@Trento

H3erhbstVwixnd

Grasi hat Nachtschicht eingelegt. :-o

Heute regnet es. Morgen 30°, Montag und Dienstag werden 32° erwartet. Toll, immer wenn ich arbeiten muss.

B,lac1kswan

Moinsen Grasi :-D @:) :)* :)*

auch gut geruht? :-D

und wie hast Du das sonst gemacht im sommer...da warst Du doch sicher auch zuhause ab und an, oder? :-/ ach menno, schon blöde das :-| :°_ :°_ :)* :)* :)*

c~lownPy_Qufit3schnxase

Liebe Grüsse hier lasse und dir einen schönen Samstag wünsche *:) @:) :-x

G]raso-Haxlm

Schwan: Frag mich nicht, wie ich das letzten Sommer gemacht habe - ich weiss es nicht mehr.

hab sehr dumm geträumt, danach bruache ich immer ne Weile bis ich realisiert habe, dass es ein Traum war und nichts anderes..

GarasM-Halxm

Mist ich hab geträumt dass bei den Tabletten Tag 0 ist!

und ich wollte wieder kotzen im Traum...

GNrbas[-Halxm

hab jetzt ne 3/4 Ananas gegessen. Am Anfang wars sehr lecker, aber jetzt brennt meine Zunge wie Feuer und es schmeckt komisch. Wusste nicht, dass da so viel Säure drin ist...

GAra{s-HPalm

aber satt macht es. :-)

GKracs-Haxlm

mist, der Traum hängt mir immer noch nach, obwohl ich mich nicht erinnere... :- waren viele Sachen. Auch solche, wo ich von Gleichaltrigen, vermeintlichen Freunden, verlassen wurde... :-

und wenn ich dann aufwache krieg ich gar nicht mehr mit, was jetzt Traum war und was nicht...

G1raso-Halm

ich fühle mich ausgeschlossen...überall.

B9lacksxwan

:-/ :°_ :°_ :°_ :°_

man Grasi, wo ist Dir jetzt schon wieder was übergezogen worden?

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

Garas-\Ha;lm

nirgends...nur gehöre ich nicht dazu. kann das nicht näher erklären..

B/lackxswan

kannst nicht oder willst Du nicht?

liegt das an nach Deiner meinung abwertenden reaktionen von anderen....hm....ist eben so, dass ich diesen satz jetzt das erste mal mit dem "überall" drinnen lese :-|

G!raNs-HIalm

weil es nicht gut wäre.

In nem anderen Forum zum Beispiel...geschlossene Kreise, in die ich nicht reinkomme.

Die Tür ist überall zu...

Bula5ckswaxn

hm....weiß ja nicht, wie das andere forum aufgebaut ist, aber wenn es da auch so viele persönliche fäden gibt wie hier....dann ist es sicher schwer....

hast schon einen eigenen faden aufgemacht zu irgendwas? glaube, das machte das reinfinden leichter :-

GPr`as->Halm

ja, habe ich, schon mehrfach. Und dort gibt es keine eigenen Threads so wie hier...ist auch ein kleines Forum.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH