@Trento

GGraPs-Haxlm

wem soll ich das schreiben? Dem Labor? Die haben mein Blut offenbar doch erhalten, sonst hätten sie ja keine Rechnung geschickt...

Find das komisch.

Nein, auch hier bin ich nicht mehr mittendrin..ist längst nicht mehr das, was es war. Eigentlich verschwinden immer mehr Leute, die mir wichtig waren, oder sie stossen mich weg....

deshalb bleibe ich wohl besser alleine.

L]ewixan

Schreibe es dahin, wo du die Rechnungen her hast.

Wenn du nicht mittendrin bist, ist das keiner... ist doch eigentlich immer so, Leute verschwinden oder machen sich rarer, andere kommen hinzu. Nichts bleibt auf lange Sicht genau das, was es mal war.

Du bist so pessimistisch im Moment... :°_

G:ras-xHalm

Nein, andere sind es...ich bin es nicht, weil ich oft rumzicke oder den Besserwisser raushängen lasse und mich dann nicht mal entschuldige.

Die Rechnung kommt direkt vom Labor, das stiftet nur Verwirrung...

ich ruf bei der Ärztin an.

Morgen nachmittag. Wenn ich es nicht vergesse.

hab auch wieder Therapie morgen..und Arbeit. Eine weitere Woche mit immer an die 30 Grad...ich habe so wenige Klamotten, nur 2 Röcke die ich tragen kann und 2 langärmelige Oberteile - das heisst, ich laufe jeden 2. Tag gleich rum. Die denken sicher, ich wasche die Sachen nie, und finden es eklig... :-(

L0ewixan

Grasili, ich geh jetzt mal ins Bett. Bin todmuede.

Es sind noch Leute da, die dich moegen... @:) :)* *:)

G.raYs-H0alm

ja..."noch".

Fragt sich wie lange, wenn ich so weitermache wie bisher...

Schlaf schön. *:)

s2anjxi

grasi

Kann dir nicht oft helfen, ar was ich weiß, ist das ich dich sehr sehr mag und du bist in meiem Herzen drinne x:)

BHlaczksw;axn

:)* @:) :°_ :)* :)*

Moinsen Grasi @:) @:) @:)

hab einen schönen Sonntag!!:)* :)* :)*

GNras-3Halxm

danke, Sanji... x:)

Ghras-H#axlm

oh, Ich muss doch einkaufen- da hiess es aber grad, die Innenstadt sei gesperrt, wegen INline-Marathon...

ob der Weg, wo ich durch muss, auch schon zur Innenstadt zählt? :-

G1ra1s-eHxalm

ich hab schon wieder so blöd geträumt, aber alles vergessen.. :-(

weiss nur noch, dass meine Mutter mich schlagen wollte, ich aber wegrennen konnte...

G5raIs-NH%alxm

hab mich grad für die Stadt vorbereitet (einkaufen) - Haare gewaschen und geduscht...

aber jetzt ist mir wahnsinnig schlecht. Weiss nicht obs daran liegt, dass ich nichts gegessen habe... :-

G#rasi-Halxm

Mist, ich krieg grad Entzugserscheinungen vom Paroxetin...habs gestern nicht genommen (irgendwie vergessen) und bin ja eh am reduzieren...

weiss nicht, ob ichs auf leeren Magen nehmen soll. :-

GfrasD-HaQlxm

Mein Geburtstag rückt näher..muss noch der EB absagen, hab nämlich am selben Tag nen Termin, und darauf überhaupt keine Lust...gehe da nicht mehr hin und schon gar nicht an meinem Geburtstag..

ich hoffe, niemand aus der Werkstatt weiss es. Ich glaube zwar nicht, habs niemandem gesagt...

Geras-Hxalm

:-o

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/25522827]]

GDras-HTalm

das sind die Aussichten für Mo, Di, Mi, Do...ich freu mich auf den Donnerstag!! :-)

17° / 28°

16° / 28°

17° / 30°

16° / 23°

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH