@Trento

G+ras-WHalm


es ist furchtbar heiss draussen.

und es ist sehr eklig, wenn im Tram ein Mann mit langen Haaren vor einem sitzt, der seine Haare offenbar schon länger nicht mehr gewaschen hat. Gepaart mit der stickigen Luft im Tram schwappt immer wieder eine Welle des leckeren Duftes zu einem. :)^ *kotz*

sIaVnji


Bäh

ist ja übel. kann so was auch nicht abhaben!:(v :(v

Hier ist es schön frisch.......angenehm............

warste einkaufen ?

G)ras9-H3alm


ja. :-)

und was essen..Obsttag ist ja vorbei. ;-)

alles ok bei dir? @:)

will, dass es mal kalt ist. 15 Grad oder so, den ganzen Tag, und keine Sonne...

szaRnji


Ja.

kann ich verstehen. bin auhc froh, das es abgekühlt ist hier......

Ja. bei mir ist soweit alles ok. mein Ellenbogen schmerzt noch, aber ist schon besser gewoden(Schleimbeutelentzündung)

Die Hasis toben sich grad auf meinem Balkon aus........ ;-D

G@ras-jHalxm


oh, süss! x:)

Gute Besserung weiterhin deinem Arm!

mir ist grad furchtbar schlecht. :-o

s5an4ji


Danke.........kann ich dir aber jetzt wohl auch wünschen..... :°_

Gxras-Haxlm


danke...

keine Ahnung warum. War in der Stadt, essen (über das Sättigungsgefühl hinaus %-|) und jetzt plötzlich... :-(

sEanjxi


Also mir hat schon der eine Tag letztens völlig gereicht, als mir übel war und so...........

:°_ :°_ :°_

Gzras|-Halm


mmh, mir war ja jetzt länger nicht mehr richtig übel. :-) :)^

GPras!-HValxm


Mist, ich hab in letzter Zeit dauernd Durchfall

hoffentlich kriege ich keinen Reizdarm. :°(

Übelkeit in der Öffentlichkeit ist das eine - Durchfall das andere. Durchfall hat man - da gibts keinen Weg drumrum. Bei der Übelkeit hat man wenigstens die Hoffnung, dass es auch dabei bleibt...

Goras-`Halxm


*jammer*

mir ist genauso schlecht wie während meinen "Krankheitsanfällen" - hoffentlich ist das keiner! :°(

G?rasR-Haxlm


kennt ihr die Gruppe "Yoomiii"? Furchtbar. :(v

GmrasD-Hxaxlm


hier stürmt es grad total arg! :-o :-D

cool! hoffentlich fängts an zu regnen...

L}ew)ian


*:)

Ich guck nur mal kurz rein und sach "Hallo" und lass Blumen da!

@:) @:) @:)

Ich wünsch dir Regen. Hier brauchen wir auch Regen. Wassermangel droht. Wenn es weiter trocken bleibt, dann wird irgendwann das Wasser in den Häusern abgestellt und wir bekommen Standpumpen im Stadtteil.

Entgegen den üblichen Gerüchten regnet es hierzulande nämlich nicht viel, sondern extrem wenig.

Gzras-xHalm


gleich so? :-o

krass...

hier fahren tonnenweise Krankenwagen vorbei. :-o

bis jetzt kein Regen, aber Sturm und dunkler Himmel...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH