@Trento

a+ttjoL


ist wohl auch bei jedem anders.

hm - denk ich auch :-) dafür bin ich immer noch geschafft, von meiner Erhöhung - von Mittwoch :-o

hab.ein.Schlaf.Wochenende.hinter.mir |-o %-| ;-)

.

Ich guck heut ... Kabel1 - da kommen 2 Gruselfilme hintereinander -das war das, was du nicht kriegst - oder ???

G:ras-HQalm


doch, Kabel 1 krieg ich... :-)

Tele 5 oder sowas krieg ich nicht -und Sat1 hier auch nicht (bei meinen Eltern schon).

ich guck sonen Film auf Pro7...sonst kommt nur Mist. :-

GFrasb-cHxalm


gucke jetzt den Film doch nicht...stattdessen MTV Noise, auch wenn mir der Grossteil nicht gefällt.. :-

HQerbrstwxind


Ich sehe Tatort, der kommt mir aber bekannt vor.

a|ttNoL


die Nixe

guckt den Film - aber sie sieht ein wenig gelangweilt dabei

aus ... war grad mal gucken. :-) Meiner ist bis jetzt ganz gut :-)

G>ras-#Haxlm


Tatort hab ich mir noch nie angeschaut. Mag diese Krimi-Sendungen nicht so...

Juckreiz ist was fieses. Hab grad AlCl drauf und darf natürlich nicht kratzen...da wird man wahnsinnig.

Wie damals in der Klinik als ich Remergil gekriegt und davon Nesselsucht bekommen habe...oah, war das fiiiies!

ich bin nachts aufgewacht, weil es mich am Bauch juckte. Ich kratzte - und es juckte stärker. Es juckte dermassen, dass nicht kratzen einfach nicht ging...das GEHT nicht, da kann man nicht anders! mein Bauch war voller roter Quaddeln... :-(

gibt ja glaub ich Leute, die das einfach so haben..also ohne auf Medikamente zu reagieren...find ich krass. Ist sicher mühsam... :-o

Gjr=asr-Halxm


es ist noch total hell draussen! :-D :)^

schön! x:)

[[http://cam.switch.ch/pano/2006/0618/zueri_200606182100.jpg]]

da sieht man übrigens: Die verbreitern das Limmatquai - soll die neue Flaniermeile werden.

Geht noch mindestens bis im November, bis sie fertig sind..

H.erbCsstwi3nd


So sieht es bei uns aus: [[http://tal.reichenhaller-wetter.de/]]

G6r8ammy


Die

denken sicher, ich wasche die Sachen nie, und finden es eklig

Aber das riecht man doch... :- :-p 8-)

Mach dir doch bitte um so was Nebensächliches nicht so viele Gedanken. Aber ich kanns irgendwie verstehen. Hab genau 1 Lieblings-Jeans und 1 Lieblings-Hemd zum Arbeiten. Und da hab' ich sowas auch schon gedacht... %-|

Wenn's da Probleme mit den Rechnungen geben sollte, kannst du mir nochmal via PN Bescheid geben. Das kriegen wir schon hin!

Und allen hier noch 'nen schönen Abend - dem Lewian vor allem aber 'nen feuchten... :)^

G2ras-!Haxlm


Herbstwind: Das Bild ist ja älter..siehts immer noch so aus?

Grammy @:) :)*:

naja, meine Lieblingssachen sinds ja nicht...aber irgendwas muss ich ja anziehen. :-

danke für das Angebot..ich hoffe, ich kriege es alleine hin..ich bin so selbstständig wie ne 6jährige. Wie soll das später in der Ausbildung werden??

H%erbsxtw-inxd


Grammy *:)

Grasi, es sind jetzt etwas wolkig und sieht gelb aus.

a;ttoxL


der kommt mir aber bekannt vor.

Mir auch ;-D blöde WM - alles nur alte Wiederholungen %-|

:-o ich schreibe noch fast fehlerfrei -> ich hab die Tabletten noch nicht genommen :-o

.

huhu Grammy *:)

Hjerbstgwind


Wie soll das später in der Ausbildung werden

Das wird schon, Grasi, man lernt jeden Tag dazu.

a/t4toxL


bei uns siehts so aus:

[[http://www.thueringer-webcams.de/weimar/theaterplatz/fullsize.jpg]]?

rechts ist die Leinwand - aber da ist heut gar nix los ... ist wohl nicht so interessant, das heutige Spiel ... ;-D

awtEtoxL


bei den web-cam-Bildern muß man auf Aktualisieren klicken

dann kommt das aktuelle Bild ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH