@Trento

H*erbsAtwinxd

Scheint nicht interessant genug zu sein. :-/

Heerbstxwind

Fein!

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit HAGEL und STARKREGEN

für Landkreis Berchtesgadener Land

gültig von: Sonntag, 18.06.06, 19:26 Uhr

bis: Sonntag, 18.06.06, 22:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Sonntag, 18.06.06, 19:26 Uhr

Einzelne Gewitter nordostwärts ziehend. Dabei kann es Böen bis

60 km/h geben. Es können Hagelkörner bis 1 cm Durchmesser dabei sein. Regenmengen können 15 l/qm innerhalb einer Stunde

betragen.

DWD / RZ München=

G!ras-HZalxm

naja, nur noch ne halbe Stunde gültig..

letztens mussten wir Werbeprospekte verpacken, mit diesem Bild von Weimar, welches da auf der Cam zu sehen ist...hab grad an dich gedacht, Lotta! :-D

HjerbsJtwinId

Vielleicht kommt auch nichts. :)o

Gfraes-Halxm

es ist jetzt kühler - hab beide Fenster offen. :-)

Guras-tHaxlm

Erinnern ist vielleicht die qualvollste Art des Vergessens - aber auch die beste Art der Linderung dieser Qual

H&e`rbst.winxd

Hab die Balkontür auf, es kühlt etwas ab. :-)

a0tutoxL

Werbeprospekte

Wofür denn ???

:-D

Das sind Goethe und Schiller :-) einen Teil von dem Platz kann ich vom Fenster aus sehen ;-) aber das Denkmal nicht - da steht das (neue) Kaufhaus davor %-|

Der Satz hat was - von wem ist der denn ???

Goraws-Halxm

der stand bei Lovelybee im Profil...

keine Ahnung wofür. Die standen einfach auf dem Tisch rum...hab sie nicht durchgeblättert, weil wir dann andere Arbeit hatten..

HXerb7stwLind

Bin ich noch nie gewesen. :-(

HQerbstxwind

Jetzt wird es ganz schwarz und eine neue Meldung - 23 Uhr kommt das Gewitter.

a8ttoxL

um 23 Uhr :-D genau um ???

Was habt ihr denn für Wettermeldungen :-D

.

und wo bist du noch nie gewesen ??? ... Ich war schon mal in Bad Reichenhall :-p

HKerbstwkind

Ich war noch nie in Weimar. :-p

H4ertbstwixnd

Angeblich sollte das Gewitter bis 23 Uhr kommen. Eben hat es mal kur geregnet. Ich geh jetzt mal ins Bett. *:) :)* Schlaft alle gut. :)*

G$ras&-Haclm

schlaf schön!@:)

ich sollte ja auch, aber ich bin die letzten zwei Nächte erst um 5 ins Bett.... %-| %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH