@Trento

Hqeqrbsktwxind


@:) Um 4 bin ich meist schon wieder wach.

GBrasV-Halxm


Um 4? :-o

da schlafe ich noch selig.... zzz

bis um viertel nach 6 mein böser Wecker klingelt. :-|

Hcermbstwxind


Da macht die Nachbarin immer Krach. %-|

Nun mach ich endgültig Schluss. Gute Nacht. @:) :)*

a3ttoxL


Da macht die Nachbarin immer Krach.

und nun werd ich nicht erfahren, warum ... :°( denn Herbsti ist bestimmt schon weg. -> Nacht Herbsti *:)

.

Der 2. Film ist echt cool :)^

[[http://klack.de/TvGuideDetail.php3?ID=949407904]]

:)D

G@rasV-5Halhm


ich find die Bilder von Mark Ryden sehr, sehr schön.. x:)

[[http://www.markryden.com/paintings/index.html]]

G/rasn-Hal<m


z.B. das hier..

[[http://www.markryden.com/images/paintings/blood/paintings/rose/rose42_g.jpg]]

L#ewXian


Grasi

Kennst du eigentlich Frida Kahlo?

An die haben mich diese Bilder erinnert.

Gehst du eigentlich manchmal in Museen oder Galerien?

a*ttoxL


na prima - jetzt ist mein Beitrag weg :-|

die Seite war nicht erreichbar :-( na ja - egal - also für mich sind die Bilder nix - da guck ich lieber noch nen gruseligen Horrorfilm ;-) ... ich mag auch die Bilder von den weinenden Kindern nicht, die so vor 10 jahren mal Mode waren - sollen ja auch Unglück bringen ... z.B. das hier:

[[http://www.ghoststudy.com/monthly/jun03/tears.html]]

da gibt es auch noch ein weinendes Mädchen - das find ich aber grad nicht ...

.

na ja - was ich eigentlich sagen wollte: Nacht Grasi @:) und

alle !!! :)* :)* :)* und eine gute neue Woche !!! :-) *:)

G#raws-Hxalm


nee, Museen mag ich gar nicht...

Frieda Kahlo - nur mal gehört. :-

ich mag sonst noch Louis Royo...

ich krieg immer nen Newsletter von nem babyforum....da steht auch mein Anmeldedatum als Gräschen...ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, mich je in einem Babyforum angemeldet zu haben- wozu auch??

hatte vorhin auch nen Beitrag geschrieben, der kam auch nicht an...

Gute Nacht! @:)

die Bilder mag ich nicht so von dem weinenden Jungen...

kann nicht schlafen. %-| war ja klar..

G)rFas?-Halxm


ich hab übrigens ein Loch an der linken Oberschenkel-Aussenseite...ist mir letztens mal aufgefallen. :-o

keine Ahnung woher...sieht bescheuert aus und fühlt sich blöd an.

Lrewi^an


Hier ist ein Bild von Frida Kahlo. Wenn du unten klickst, kannst du noch viel mehr finden.

[[http://www.fridakahlofans.com/c0540.html]]

Frida Kahlo hat ein schweres Schicksal gehabt, sie war von staendigen schweren Schmerzen, vor allem Rueckenschmerzen geplagt. Viele ihrer Bilder haben mit Schmerz zu tun. Sie hat einen einzigartigen Stil gehabt.

Schade, dass du keine Museen magst. Ich liebe Malerei, vor allem moderne. Mir kann das viel Kraft geben, gute Bilder im Original zu sehen.

GQrask-%Halxm


hmm, das Bild gefällt mir. :-)

gibts nicht nen Film über sie, mit Nicole Kidman in der Hauptrolle? Hab den Titel vergessen...

LXe5wian


Ja, es gab mal einen Film. Ich habe ihn aber nicht gesehen. (Frag nicht warum.)

Und guuuuute Nacht! @:) :)*

GKras-$Halm


Warum?

(;-D)

gute Nacht! @:)

leider verstehe ich die Erklärungen zu den Bildern nicht, da ich zu dumm bin um Englisch zu verstehen..

Gnras-xHalm


The Hours hiess der Film mit Nicole Kidman..und es gibt offenbar noch einen mit Salma Hayek, namens "Frida"...

mmh, eigentlich ist es gut, dass ich meine Verwandtschaft nie gekannt bzw. gemocht habe. So ist es mir egal, wenn einer stirbt...

andere leiden furchtbar darunter, wenn die Oma, die Tante, der Onkel oder wie auch immer stirbt..mir ist das egal. Ich kenne die ja nicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH