@Trento

L%ewiPan


Denk dir nichts dabei... ich lebe in dem Land, kein Wunder, dass ich es besser kann...

L}ewaian


Das Englisch, meine ich. *:)

"Sie koennen nur alle 30 Sekunden..." >:(

Gkras-5Haxlm


andere können es auch besser als ich.

ich hatte zwar nur 3 Jahre und ein paar Monate, aber trotzdem...Englisch muss man heutzutage können.

Gzra!s-Halm


gott, ich fühl mich soooooooo dumm... :-(

G8ras-Hxalm


nach 3 Stunden Schlaf bin ich wahnsinnig totmüde... zzz

will nur in mein Bett!!

%-|

C(rna$zy#l;eni


:°_

Bwlwa@ckLswaxn


Moinsen Grasi :)* :)* @:) :°_

komm gut durch den Vormittag - trotz des wenigen schlafes!:)* :)* :)* :)*

aattoL


nach 3 Stunden Schlaf bin ich wahnsinnig totmüde...

das kann ich mir vorstellen :°_ wünsch dir auch trotzdem einen schönen Tag @:) und allen natürlich auch :-) !!!

ctlowny_QuiftschQnase


Hallo Grasi

eieiei, wer wäre nach 3 Stunden denn nicht hundemüde ???

Ich bin ja nach 6 noch müd zzz

Wünsche dir einen schönen und stressfreien Tag @:) :)* :-x

GJras-xHalm


*:)

hatten bis 11:15 nichts zu tun. >:( hab halt geschlafen..

jetzt ist mir wahnsinnig schlecht wieder, die Heimfahrt war schlimm. :°(

wieso denn jetzt wieder?

obwohl - grad ist es was besser. Hoffe, das bleibt so...

hab ja heute noch Thera...

G*raso-Hxalm


ich hab sone blöde, brennende Blase (ganz klein) an der Zungenspitze..hab ich des öftern mal. Das brennt voll...

Gtrase-Hpalm


der, der mich immre eingeladen hat, hat jetzt von mir abgelassen. Vorher sagte er immer "Sie ist guuuut!" wenn er an mir vorbeilief - jetzt sagt er "sie ist nicht gut..."

naja, egal. Bin ich ihn wenigstens los...

der andere, der mich immer umarmt hat, hat mich heute auch ignoriert. :)^ *froh*

nur der letzte ist gekommen und hat mich vollgelabert. Ich hab ihn dann ziemlich vor den Kopf gestossen weil ich gnadenlos ehrlich war und sagte, dass ich es scheisse fände in den Ausgang zu gehen und keine Freunde habe. Er konnte es gar nicht glauben.. %-|

ha tmir dann noch ne Menge erzählt, hab nich tmal dlie Hälfte geglaubt. Z.B. sei er mal babysitten gewesen in ner riesen Villa..hat dann seine Freunde angerufen und ise hatten voll viel Spass...danach kamen die Eltern wiueder und gaben ihm 1000 Franken!! so ein Käse. Wie wenn man für babysitten 1000 Franken bekäme... %-|

zudem ist er offenbar voll stolz, dass er oft Leute schlägt...oder GEgenstände. Und eine seiner Ex-Freundinnen war ne Hexe, die andere Satanistin....

bla bla. zzz

er nach ner Weile: "Nerv ich dich?" und ich dachte so "ja, ja, jaaaaaaaaa!" - gesagt hab ichs natürlich nicht. -.- *feige*

Cdraz{yleni


Das mit den Blasen kenn ich, das ist echt blöde-obwohl so klein, tuts höllisch weh :(v

G9ras[-Halm


genau. >:( und Aphten sinds ja nicht, die sehen anders aus..

hab grad angerufen, sowohl im Labor (die müssen es abklären) als auch beim Sozialarbeiter (Termin am 4.7.)! :-D

G'raWs-Haulm


ich geh schlafen.

hoffentlich höre ich den Wecker diesmal.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH