@Trento

GCras-xHalm


hab Therapie verschlafen...scheisse.

Ich war so müde, dass ich es nicht aus dem Bett geschafft habe... :-(

wie dumm und peinlich.

Das Labor hat versucht mich zurückzurufen aber ich trau mich nicht...mag nicht..kann nicht. mach das morgen. :-(

GJras-H^alm


ich komme mir so blöd vor, weil ich die Thera verpasst habe. :-( %-|

G<raas-H>alxm


sie war nicht gerade begeistert...

G>ra&sg-gHalm


[[http://www.20min.ch/wm2006/schweiz/story/10834706]]

%-|

kein Wunder ist draussen so ein Lärm! Autohupen, Geschrei...

wie erbärmlich...alles nur wegen einem lächerlichen, bescheuerten Spiel!!

G9ras-Hxalm


argh ich dreh gleich durch!

wWas bitteschön bringt es, nonstop immer wieder auf die Hupe zu drücken?

>:(

GIras,-Halm


hat grad gedonnert! :-D

Mist...hab aus Versehen fremde Salatsauce geklaut. *blödbin*

jetzt hab ich ein voll schlechtes Gewissen..

G7ra%s-Hhaxlm


heute kommt XXL-Abenteuer Grossfamilie. :-)

CLrazbyPlxeni


Hab auch schon mal die Thera verschlafen, halb so schlimm

M;idMnattxsol


:)D

GNraDs-Hmal5m


schon "mal" ist gut, ist etwa das 3. Mal...in letzter Zeit.

hier Gewitter inklusive Regen! :-D

hab jetzt den halben Nachmittag geschlafen und bin immer noch so müde...

hab von meiner Mutter geträumt. Ich war zuhause und hing dort Wäsche auf draussen - da plötzlich knallte ein Feuerwerkskörper in der Strasse. Ich bin rein und es gab ein Donnerwetter, was mir eifnallen würde, weinen Feuerwerkskörper zu zünden! Sie hat mir nicht geglaubt, egal wie oft ich es beteuerte!

dann irgendwann hörte sie aber dass es auf der Strasse weiterging...

das war nämlich im RL ähnlich. Hört sich jetzt bescheuert an, aber es kam mehrfach vor und irgendwann glaubt man sich halt selber nicht mehr...

Situation meistens:

Ich, Schwester und Mutter sassen vor dem TV. Irgendwann sagte entweder meine Mutter oder meine Schwester: "Grasi hast du gepupst?" ioch dann (weil ich es wirklich nicht war) "Nein."

dann hiess es: "du lügst doch! Oder du hast es einfach nicht gemerkt!" >:(

wie soll man das bitteschön "nicht merken"? Und wieso hätte es dann nicht sein können, dass SIE es waren und es nicht gemerkt haben?? >:(

GfrCasn-Halxm


ich könnte dieses WE nach Hause, das drauffolgende nicht, da sinds sie nicht da...

aber die Prognosen stehen schlecht...

Am Mittwoch in der ersten Tageshälfte ziemlich sonnig, am Nachmittag und Abend Regenschauer oder Gewitter. Von Donnerstag bis Samstag: im Norden am Donnerstag zeitweise sonnig. In der zweiten Tageshälfte einzelne Schauer. Am Freitag im Osten zunächst noch bewölkt und einzelne Schauer, dann wie bereits im Westen Übergang zu recht sonnigem und warmem Wetter. Im Süden meist sonnig und heiss, auf Samstag zunehmendes Gewitterrisiko.

obwohl.. :-

(für Di, Mi, Do, Fre)

15° / 29° 17° / 26° 16° / 22° 11° / 25°

die Prognosen ändern dauernd. Heute morgen stand noch, dass es immer über 26 Grad ist... :-

G7rasx-Halxm


ich schwitze so... :-(

H\erkbstwixnd


*:) Ich habe eben geduscht. War das eine Affenhitze heute.

GUras-*Halm


ich dusche morgen- lohnt sich eh nicht, da ich gleich wieder schwitze. ;-D

bin so müde... zzz

HEerbsItw'ind


Ich hatte so Migräne heute morgen. Dann heute nachmittag am Arbeitsplatz hatte ich so Kreislaufstörungen, so müde und ich bin fast einschlafen. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH