@Trento

GbraKs-Haxlm

Migräne? :-o :°_

boah - 9 Leute und 1 einziges Badezimmer! :-o

G`razs-;Hazlm

nur 5 Zimmer.. :-o

G^rasF-Halm

meine linke Wade tut schon den ganzen Tag weh...dabei hatte ich doch gar keinen Krampf. :-

s an.jxi

hi grasi

@:) :)* *:)

G_ras-xHalm

Hallo Sanji! :-D @:)

da sind so 16jährige Zwillinge..die nerven total...scheiss Frisur (wie kann man nur so rumlaufen), ewiges Gekreische, Geschreie und Gezicke...furchtbar.

s2anjxi

Was schaust du grad ?

HFer|bstFwinxd

Hier ist schon wieder ein Gewitter, ich mach mal den PC aus. Schönen Abend noch. *:) @:)

GMras+-Haxlm

Danke, Herbsti, dir auch! @:)

Sanji: XXL-Grossfamilien auf RTL 2.

s+anji

Ah so...........ich komme aus einer Großfamilie......dat reicht mir....... ;-D 8-)

G_ras-Hoalm

wieviele wart ihr denn?

die sind da so 9 und so...

sEanjxi

Verscheiden. mal vier..danach 7 Kinders.......

G"ras}-Haxlm

und wie war das so für dich?

ich sage immer, wenn man mich fragt, wieviele Geschwister ich habe, dass ich 2 habe...eigentlich sinds ja 3. :-

schon wieder Werbung. %-|

sNan#j*i

Ziemlich chaotisch war es bei uns. hab merh Steifgeschwister als richtige :-/

ja. ich hab mal gelesen das du einen Bruder nicht so kennst!

Guraso-xHalm

naja, "nicht so" - ich weiss seinen Namen und das wars. Und gesehen hab ich ihn wohl vor über 10 Jahren das letzte Mal.. :-

s]anji

ixch hab auch noch zwei Schwestern. die hab ich vor ca. 30 Jahren das letzte Mal gesehen....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH