@Trento

aEtto-L


Die ganze Nacht??

hm - bei Goethe und Schiller ist doch die Großbildleinwand aufgestellt und die ganzen Bier- und Bratwurtsbuden

und so ... %-| und dann sind die ganze Nacht geschmückte Autokolonnen hupend durch die Stadt gefahren und immer wieder hier vorbei (weil - hier muß man vorbei) ... und die Polizei stand dumm rum ... ;-) und Massen von Menschen auf der Straße - und am Morgen dann Massen von Bierflaschenscherben ;-D ... nee - so was hab ich noch nie gesehen :-o (als damals die Grenze geöffnet wurde, war ich nicht dabei - aber das muß so ähnlich gewesen sein)

G?ras-xHalm


krass...total hysterisch..finde das masslos übertrieben.

aber gut...-.-

apttoL


vielleicht ...

wird die Schweiz noch Weltmeister :-D

G2raAs-ZHmalxm


oh nein, bitte nicht. %-|

aNttoxL


also

ich würde das lustig finden :-D

Grra4s-=Halxm


:-o :(v

[[http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/236712/]]

aDttoxL


und gehe inzwischen auch davon aus, dass die ganze Geschichte erstunken und erlogen ist

Das hab ich schon gleich am Anfang gedacht, als ich das grad gelesen hab - nicht, weil so was nicht passiert, sondern an der Art, wie es geschrieben war... :(v

G/ras-UHZalm


ich finds furchtbar...ich verstehe, wenn man mal faked oder so...(so...(Wackelohr ;-) ) - aber mit so einem Thema??

Das ist echt unterste Schublade...

aber die andere mit ihren Prügel-Tipps war auch echt daneben. :(v

a'ttoxL


Das ist echt unterste Schublade...

stimmt. :-| Das meiste von den Tipops ist ja zum Glück wohl gelöscht worden ...

G@rasq-2Halm


Tipops??

mmh, med1 macht mich manchaml zu nem Hypoichonder..denke wegen dem Bein die ganze Zeit schon an ne Thrombose... %-|

das nervt hier!! >:(

gestern: Kein Klopapioer - jemand hat es aufgebraucht, aber kein neues geholt. Arschloch... >:(

-die klatschnasse Duschmatte

-Haare im Waschbecken

-vollgetropfte WC-Brille (grad eben wieder!! igitt!!)

-etc...

mit was für Schweinen leb ich hier?? Zum kotzen!

ich geh schlafen...nacht.

aZttoeL


Tipops?? - nee Hypoichonder

:-)

Nacht Grasi :)* :)* :)* träum was Schönes *:) (bin auch schon fast weg ) und Nacht alle und so *:)

Lsewi(an


Hallo Grasili!

Auch wenn du schon auf dem Weg ins Bett bist, werfe ich dir noch Gruesse hinterher und wuensche dir eine gute Nahacht!

Und bessere Traeume als zuletzt!

@:) :)* *:)

G`ra's-Hxalm


ups... |-o ich meinte Hypochonder..und du meintest wohl Tipps. :-)

*:)

Tag hat scheisse angefangen. Gestern konnte ich ewig nicht einschlafen...jetzt ist mir sehr schlecht und ich kämpfe mit der Angst...weil es gestern schlimm war auf dem Nachhauseweg.

Zudem war die Hälfte der Dusche unter Wasser!!!! :-o WIE schafft man das?

Einfach ne riesengrosse Pfütze auf dem Boden, zu weit weg von der Dusche um vom Duschen zu kommen, und das Waschbecken leckt auch nicht, das hab ich getestet.

Ich durfte also erstmal den Boden trocknen. :)^

noch irgendsoein Vorkommnis und ich hänge Zettel ins Bad... >:(

B\lack3swyan


Moin Moin, Grasi :)* :)* @:) @:)

ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser jetzt :°_ :°_ :)* :)* und Du überstehst den vormittag gut!@:) :)*

der zettel ist eine gute idee :)^ :)* :)* schreib ihn - ich schätze, Du wirst ihn brauchen :-/ :°_

GZras1-Halxm


ja, danke, mir gings nach dem Essen viel besser. :-)

wir hatten sage und schreibe 15 Minuten Arbeit heute morgen. %-| >:(

wie langweilig..

hab heute 2 Pakete gekriegt! :-D

das eine weiss ich von wem, das darf ich auch erst nächste Woche öffnen - das andere hat keinen Absender...und auch sonst nix. ich weiss jetzt nicht, ob ich das öffnen darf?? oder ob das auch erst für nächste Woche ist?? was meint ihr?

hoffentlich ist keine Bombe drin.. :- ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH