@Trento

H&erb+stwixnd


Die Päckchen darfst Du erst nächsten Dienstag öffnen. :-D ;-) :)^ *:)

GXraQs-kHalm


Ist das andere von dir oder was?

Das sieht aber nicht aus, wie wenn es aus Deutschland käme.. :-

da ist ein Kleber mit dem Porto-Preis, und das steht in Franken... :-

hast du ne blaue Adressetikette verwendet??

HLerbstwxind


Nein, das ist nicht von mir. Aber ich weiss doch den Anlass, warum Du was bekommst. ;-)

c2lowny;_sQuFitSschn.ase


also ich würde es auch raten, es erst nächste Woche zu öffnen ;-) :)^ @:) *:)

ZGimt


man macht geschenke nicht früher auf ;-D

lass es zu.

G/ras-8Halxm


argh. Vielleicht ist es aber gar nicht für den Geburtstag!! :-

ich kenne niemanden aus der Schweiz, der mir ein Paket schicken könnte.

obwohl...oh. ich glaub ich weiss von wem es ist...

muss ich gleich was nachschauen in meinen Mails...

cElowkny_nQuietsc-hnUase


ich kenne niemanden aus der Schweiz, der mir ein Paket schicken könnte.

Ich kenne Jemanden... reicht das ???

Wirst du wohl das Packet zu lassen *schümpf*

;-D ;-D ;-D

GXrasD-iHalm


ich weiss wer es ist. *froi* :-D

da muss ich doch gleich ne PN schicken. 8-)

H~erbst winxd


So, ich muss mal wieder zur Arbeit. *:) @:) :)*

G7rdas-xHalm


machs gut!

ich muss nachher zum Arzt - Blut besprechen und Lakritzspritze abholen.

GQraOs-Halxm


mein Traum läuft mir immer noch nach. :-|

weiss nur noch den einen Ausschnitt...

es war dunkel (nacht?) und ich musste über nen Platz rennen - hatte Angst, wusste, dass es gefährlich war, so allein nachts und im Dunkeln.

Bni dann losgerannt, hab über die Schulter geshcaut und gseheen, dass mich ein Mann verfolgt. Er hat mich eingeholt, zu Boden geworfen, ne Pistole gezückt und mir an die Schläfe gehalten. In diesem Moment war ich ganz ruhig, innerlich..hab mich nicht mal gewehrt. Ich wusste: Das letzte was du jetzt hören wirst ist ein Knall -und danach bist du tot.

er drückte ab - "klick". Offenbar nicht geladen. Er rannte davon. ich blieb noch ne Weile liegen weil ich irgendwie nicht aufstehen konnte...

dann gab es da zwei Ausgänge, und ich wusste nicht welchen ich nehmen sollte und ob der Mann noch irgendwo ist...

das wars. :-

rennen..ich hasse rennen. Ich kann es nämlich nicht. Schon im Kindergarten haben sich die Mütter der anderen Kinder über mich lustig gemacht, weil ich "so komisch rennen" würde. :-(

auch später - ic hwar immer die langsamste...überall.

Jeder sagte mir, ich würde komishc rennen...

sogar ein 7jähriges Kind ist schneller als ich.

"Renn um dein Leben" -ha, ich hab von vornherein schon verloren!

c_lown>y_Qu0iDtschnaVse


mensch hast du Träume :-o :-o :-o

Ich bin auch kein "Renner"

Aber was solls, gibt doch andere Sachen, die ich dafür evtl besser kann als Andere und das wird bei dir auch so sein :)*

G<r#as-xHalm


nö, eben leider nicht..

ist nur peinlich in Situationen, wo man rennen MUSS. z.B. auf den Zug.

G#ras6-Haxlm


scheisse, jetzt heul ich auch noch... :°( ich muss jetzt aber zum Arzt!

muss aufhören. Peinlich. :-|

cYlowny _QukitscMhnasxe


:°_ warum ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH