@Trento

G8raLs--Halm


weil ich zu blöd bin für alles...siehe Café.

hab mein Eisen gekriegt. Blut ist top, EBV war auch Fehlanzeige...Leukos sind wieder bei 4.0 (wobei die Lymphozyten immer noch zu niedrig sind... ???), Eisen ist bei 19!!! (letztes Mal war es noch bei 9....auf 30 muss ich mindestens.)

Ich krieg jetzt noch ca. 5 Spritzen, jede Woche eine, und dann wird nochmal geprüft - dann sollte es gut sein. :-)

bin noch in die Apotheke und hab mir ne Salbe geben lassen, wei lich schon wieder nen Riss im Mundwinkel habe. Das Zeug nervt, a) Tut es weh b) heilt es erst nach 1-3 Wochen ab und c) sieht es scheisse aus.

GsrasI-{Haxlm


Bein tut immer noch weh. >:(

bin totmüde ==> gehe schlafen. zzz

aLttxoL


:°_ schlaf gut :-)

ich bin grad ziemlich aufgedreht, wegen der nervigen Kontrolle heut auf Arbeit (siehe Test) %-|

.

Wenn du wieder munter bist, würde mich mal sehr interessieren, wie lange die Pakete aus Deutschland gedauert haben (also, wann sie abgesendet wurden - müßte ja auf dem Poststempel stehen ... :- )

:)D

L:ew=iaxn


Grasi

Wenn du wieder wach bist, findest du das hier:

@:) @:) :)* :)*

Ich habe mir das durchgelesen mit den Rechnungen. Ich muss sagen, dass ist schon auch wirklich eine etwas schwierige Situation. Das Labor will bezahlt bekommen, was es gemacht hat und der Arzt hat die Rechnung nicht gestellt... wird schwer sein, herauszubekommen, wer da nun geschlampt hat - vielleicht die Post?

Du musst dich nicht dumm finden, weil du damit nicht gut klarkommst. Erstmal eine Rechnung zahlen und abwarten finde ich gar nicht so verkehrt (wobei ich ja immer noch denke, schriftlich zu sagen, warum du nur eine bezahlst, waere nicht falsch - dann haben sie es schwarz auf weiss und du musst nicht am Telefon argumentieren).

GAras-THaxlm


Lotta: Am Freitag wurde es zur Post gebracht.

Lewian: naja, bezahlen muss ich so oder so. :-

szanxji


grasi

ich hätt da auch so meine Schwierigkeiten mit......... :°_

Gtramomy


naja, bezahlen muss ich so oder so.

Nein, eben nicht. (und Lewian, volle Zustimmung) Denn: Nicht du hast die erste Probe verschlampt, sondern die Post, die Arztpraxis oder das Labor. >:( DU hast EINE Blutprobe gewollt - und nur die mußt du (und dann die Krankenkasse) bezahlen. Insofern war es völlig richtig, nur die zweite zu überweisen und den Rest auf sich zu kommen zu lassen. :)^

Versuchs telefonisch oder schriftlich zu klären. Und wenn dein Vater nicht rechtzeitig (was heißt: nach der ersten Mahnung) dich unterstützt => ruf mich an und gib mir die Nummern durch. Wer den Bockmist baut, muß auch dafür gradstehen. Und das warst du sicherlich nicht...

Noch ne @:) für Sanji!

Gvra.s-Haxlm


Grammy: Angerufen hab ich ja bereits!

wenns die Post war, dann kann das Labor nichts dafür..

GframEmy


Schreibblockade...

daher: => PN

;-)

s^a\nfji


Danke Grammy......... @:) Wo ich dich grad sehe, kann ich dir morgen eine PN schicken. Geht um den PC!???

a%ttxoL


Am Freitag wurde es zur Post gebracht.

aha - dann ging das ja recht schnell :- danke für die Info :-)

.

:)D

die anderen habens schon geschrieben (danke :-) ) und ich bekräftige das noch mal: Es ist nicht dein Fehler, wenn irgendwer das Blut verschlampt hat !!! Bezahl das auf keinen Fall !!!

s&anjxi


Lotta

danke nochmals für diesen hier.... :)* @:) *:)

aItt_oxL


:-)

.

Gleich guck ich es wieder, Grasi ;-)

Gfras1-Halxm


Na dann viel Spass bei "es"...ich werde es garantiert nicht gucken. %-| dafür aber RTL2..ich hoff ich kenn die Folge noch nicht.

G,ras-AHalm


Lotta :°_ habs grad gelesen mit der Arbeit..ich glaub ich würd umkippen. >:( >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH