@Trento

Hcerb3stwixnd


Grasi, ich würde auch umkippen.

G$rasv-Hbalm


Lotta. Theoretisch könntest du mal einfach so simulieren, dass du umkippst. :-D vielleicht kriegst du dann ne Sondererlaubnis..

a0ttxoL


... wenn ich einfach mal so umkippe - gesehen hab ich aj gestern beim Singen, wie das geht - na ja - dann ist ja diese große Chefin nicht dabei (sie kommt zum Glück nur 2 mal im Jahr - das nächste mal dann im Winter-> da hab ich garantiert ne lange Hose an ;-) ) und ansonsten - was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß ;-D oder denkt ihr, ich hab morgen ne lange Hose an ??? ;-D aber trotzdem danke für das Mitgefühl :-) ... Mist - jetzt hab ich die HP von der Firma veröffentlicht - hoffentlich meldet mich jetzt keiner :-

:- ich hätte heute vor ihren Augen umkippen müssen - dann hätte sie für mich zu Ende abwaschen müssen :-D aber so was fällt einem immer erst hinterher ein ;-)

.

Sie hat gesagt: sehn sie - ich stehe doch auch in der langen Hose hier drin - da hab ich gesagt: na ja - sie arbeiten ja auch ncith ;-D ... *Kunst- Pause* ... ich meine körperlich 8-)

.

"es"... ist übriogens wieder sehr spannend und bildend und so ;-)

G8ras-vHalxm


na ja - sie arbeiten ja auch ncith ... *Kunst- Pause* ... ich meine körperlich

;-D ;-D

ich glaube nicht, dass "es" spannend ist. :-

Bei Frauentausch kommt ne Folge mit ner Mutter, die total extrem gläubig ist..kam das nicht letztens schon mal? :-

sRanjSi


lotta

Sie hat gesagt: sehn sie - ich stehe doch auch in der langen Hose hier drin - da hab ich gesagt: na ja - sie arbeiten ja auch ncith ... *Kunst- Pause* ... ich meine körperlich

.

:)^ :-D

H{erbXstwinxd


Bei Frauentausch kommt ne Folge mit ner Mutter, die total extrem gläubig ist.. kam das nicht letztens schon mal

Ja, das war doch erst vor 2 oder 3 Wochen oder so. :-/

GJra[sT-Halm


vielleicht ist es ne andere. Oder die zeigen wegen der WM jetzt die Folgen, die "besonders gut" sind..

Hzerbcstwxind


Können wir ja mal reinschauen. Und dann unsere Kommentare wieder abgeben. :-D ;-D

GhraCs-Hxalm


ja, klar! :-D

a|ttoxL


kam das nicht letztens schon mal?

Sommerpause oder WM-Pause - sogar Sonntags bringen sie alte Tatortfolgen %-| (ja - ich weiß - ich hab mich schon mindestens 4 mal da drüber aufgeregt ;-D )

:)D

H$erbYst`winxd


Das ist sicher das "Sommerloch". ;-D

G'rars-Ha~lxm


ich glaub eher WM-Pause...für die Sommer-Pause ist es doch zu früh. :-

aUttxoL


ach deshalb sind die heut wie angestochen in Kolonnen

hier stundenlang rumgefahren -> Sommerloch - weil sonst nix los ist ;-D

HDerbshtwxind


Wer weiss, was noch alles für Wiederholungen kommen.

So, ich gehe mal ins Bettchen. Das Gewitter weiss noch nicht, ob es richtig kommen soll oder nicht. 2 Tropfen sind schon mal gefallen. ;-D

Wünsche Euch allen eine gute Nacht. *:) @:) :)*

GRrasx-Haxlm


Gute Nacht!

die Frau in der Sendung, die ich grad gucke (RTL2) ist ein furchtbarer Drachen. Grauenhaft... :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH