@Trento

HLe,rbstqwind


Grasi, ich würde auch umkippen.

G'ras~-Halxm


Lotta. Theoretisch könntest du mal einfach so simulieren, dass du umkippst. :-D vielleicht kriegst du dann ne Sondererlaubnis..

aottoxL


... wenn ich einfach mal so umkippe - gesehen hab ich aj gestern beim Singen, wie das geht - na ja - dann ist ja diese große Chefin nicht dabei (sie kommt zum Glück nur 2 mal im Jahr - das nächste mal dann im Winter-> da hab ich garantiert ne lange Hose an ;-) ) und ansonsten - was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß ;-D oder denkt ihr, ich hab morgen ne lange Hose an ??? ;-D aber trotzdem danke für das Mitgefühl :-) ... Mist - jetzt hab ich die HP von der Firma veröffentlicht - hoffentlich meldet mich jetzt keiner :-

:- ich hätte heute vor ihren Augen umkippen müssen - dann hätte sie für mich zu Ende abwaschen müssen :-D aber so was fällt einem immer erst hinterher ein ;-)

.

Sie hat gesagt: sehn sie - ich stehe doch auch in der langen Hose hier drin - da hab ich gesagt: na ja - sie arbeiten ja auch ncith ;-D ... *Kunst- Pause* ... ich meine körperlich 8-)

.

"es"... ist übriogens wieder sehr spannend und bildend und so ;-)

G#ras4-H9alm


na ja - sie arbeiten ja auch ncith ... *Kunst- Pause* ... ich meine körperlich

;-D ;-D

ich glaube nicht, dass "es" spannend ist. :-

Bei Frauentausch kommt ne Folge mit ner Mutter, die total extrem gläubig ist..kam das nicht letztens schon mal? :-

scanjxi


lotta

Sie hat gesagt: sehn sie - ich stehe doch auch in der langen Hose hier drin - da hab ich gesagt: na ja - sie arbeiten ja auch ncith ... *Kunst- Pause* ... ich meine körperlich

.

:)^ :-D

HLerbs{t*winxd


Bei Frauentausch kommt ne Folge mit ner Mutter, die total extrem gläubig ist.. kam das nicht letztens schon mal

Ja, das war doch erst vor 2 oder 3 Wochen oder so. :-/

GXrsasW-Haxlm


vielleicht ist es ne andere. Oder die zeigen wegen der WM jetzt die Folgen, die "besonders gut" sind..

H<erobsNtYwind


Können wir ja mal reinschauen. Und dann unsere Kommentare wieder abgeben. :-D ;-D

G~rCas-KHalm


ja, klar! :-D

a.ttsoxL


kam das nicht letztens schon mal?

Sommerpause oder WM-Pause - sogar Sonntags bringen sie alte Tatortfolgen %-| (ja - ich weiß - ich hab mich schon mindestens 4 mal da drüber aufgeregt ;-D )

:)D

H!erbEstwpind


Das ist sicher das "Sommerloch". ;-D

GOra!s-HaLlxm


ich glaub eher WM-Pause...für die Sommer-Pause ist es doch zu früh. :-

aDttoxL


ach deshalb sind die heut wie angestochen in Kolonnen

hier stundenlang rumgefahren -> Sommerloch - weil sonst nix los ist ;-D

H~er:bstwixnd


Wer weiss, was noch alles für Wiederholungen kommen.

So, ich gehe mal ins Bettchen. Das Gewitter weiss noch nicht, ob es richtig kommen soll oder nicht. 2 Tropfen sind schon mal gefallen. ;-D

Wünsche Euch allen eine gute Nacht. *:) @:) :)*

Gmrasv-Halxm


Gute Nacht!

die Frau in der Sendung, die ich grad gucke (RTL2) ist ein furchtbarer Drachen. Grauenhaft... :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH