@Trento

Gjras-H?axlm


mmmh, bei dem Arzt wo ich jetzt das Eisen kriege, stehen im Wartezimmer Spielsachen..und auch ein schwarzes...äh...Kätzchen oder so, weiss nicht genau. ;-D

das hat mich immer wahnsinnig getriggert.. :-| war ja während fast meiner gesamten Depressions-Zeit bei dem Arzt...

a9ttoxL


bei diesem ???

Und das Kätzchen hat dich an die schlimme Zeit erinnert ???

:°_

Gxras-uHalm


ja..ist ja der Arzt, bei dem meine Mutter schon lange ist..

irgendwann ab Anfangs 2004 bin ich dann auch zu ihm...war sehr oft da.

naja, es hat mich halt immer getriggert, weil es da so allein im Wartezimmer sitzen muss... :-( macht mich grad wieder traurig. Wie albern.

ich hatte auch immer ein schlechtes Gewissen, weil ich nie ein grosser Plüschtier-Fan war....hatte nur meine Decke, die Tiere standen im Schrank. :-(

G&ras(-Halxm


mmm, die machen Döner noch selber...würd ich gern mal einen essen. :-)

aItxtoL


weil es da so allein im Wartezimmer sitzen muss...

Hm ... was kann man da machen :- sind da noch andere Plüschtiere - dann könntest du sei zusammen setzten, wenn du das nächste mal da bist :-) hilft vielleicht ...

.

.

Selbstgemachte Döner stell ich mir gar nicht so schwer vor - die Grundplatten ;-) gibts doch zu kaufen - jedenfalls bei uns - liegen inder Kaufhalle in Tüten eingeschweißt mit beim Brot ... und dann tust du rein, worauf du Lust hast ... :-

ich 8-) noch eine

Gxra sy-Hxalm


nee, eben nicht...nur ein Plüschtier. :-(

ich meinte, dass sie auch das Fleisch selber zerlegen und an den Spiess tun...

vorhin kam die ganze Zeit:

Sorry

Es gibt leider vorübergehend ein Problem mit der Forumsdatenbank, versuchen Sie es bitte später noch einmal.

G{ras-MHalxm


ich muss jetzt schlafen gehen. *zwing*

aCttxoL


Problem mit der Forumsdatenbank

bei mir auch - die Mitternachtsmacke ;-D

.

hab mur noch gewartet, damit ich gut nacht sagen kann ;-)

.

Nacht Grasi und alle - angenehme Träume und einen guten Tag morgen @:) :)* *:)

G|ras-Healm


Gute Nacht! @:)

kann nicht schlafen..seit ich sonen blöden Rhythmus habe, gehts mir körperlich nicht gerade toll. Bin ständig müde, mir ist irgendwie ständig so leicht schwindlig... :-

Mist aber auch. Muss ich halt wieder normal ins Bett.. >:(

GIras+-Haxlm


was ich am Nachmittag geträumt habe:

Ich wollte irgendwie in ne Klinik oder so, aber man hat mich nicht ernst genommen und mir unterstellt, dass ich lüge...die waren total gemein.

Danach wollte ich wegfliegen, aber wie so oft in letzter Zeit ging das nicht... :°( also ich hob ab, aber nach ner Weile ging mir irgendwie die Kraft aus... :-(

Lnewiazn


Immer noch da? :-/

G#ras!-Hyalm


ja...

hier läuft nachts immer sone Art Presslufthammer. Das nervt...zum Glück weit weg.

L=ewi=an


Warum heisst du eigentlich Gras-Halm?

G1ras.-Ha8lxm


frag mich nicht.

Ich hab mich auf [[http://bravo.de]] (wo ich ja vorher war...so im Frühsommer 2003) Gräschen genannt - ist ja uach mein Benutzername hier. Dann sah ich, dass man seinen Namen, also den Nick, anders wählen kann als den Benutzernamen -und hab halt Gras-Halm genommen. Keine Ahnung warum, und ich weiss auch nicht warum ich nen Bindestrich dazwischen habe.. :-

L<ewi2axn


Heisst das, ich soll auch nicht fragen, wie du auf Graeschen gekommen bist? ;-D

Oha, die Katzen machen Terz unten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH