@Trento

GLrqas-H;alm

Katzen. x:)

Gräschen - ganz ehrlich, ich hab ihn geklaut. Eine frühere Klassenkameradin nannte sich "Gresli"...auf Schweizerdeutsch halt.

ist auch ein bisschen vom Kiffen abgeleitet... |-o |-o

bleibst du noch ein bisschen hier? *bettel*

höre grad EAV. :-D

LNewi{adn

bleibst du noch ein bisschen hier? *bettel*

Das hab ich befuerchtet... bin ziemlich muede zzz. Andererseits - wuerde ich nicht ein bisschen schwatzen wollen, haette ich gar nicht erst anfangen muessen...

EAV=Erste Allgemeine Verunsicherung?

GDrgas-[Halm

jap. :-)

Jetzt grad "Wirf die Motorsäge an". :-D

ich will ja auch nicht dass morgen - so wie ich - totmüde bist. Äh, heute mein ich. ;-)

LRewoian

Heute nachmittag habe ich das Fussballspiel zusammen mit deutschen Freunden gesehen und dabei zwei Pint Cider getrunken. Alkohol macht mich fuer den Rest des Tages immer furchtbar muede seit einigen Jahren. Kann echt nichts mehr trinken. :-(

LAewiMan

Tu's aber trotzdem. ;-D

In England kommt man ja an der Pub-Kultur kaum vorbei.

G"ra's-Hralxm

Cider - Apfelwein? :- ???

mmmh, dann trink nichts mehr. ;-) naja, ich weiss, ist auch blöd. :-

sorry, ich bin heute komisch. Hab furchtbare Angst, was falsches zu sagen...

LSew'ia&n

Ja, Apfelwein. Cidre in Frankreich.

Das Problem ist, ich mag Cidre und Bier total gerne. Sind eigentlich die besten Durstloescher. Nur leider werde ich immer so muede davon.

Was falsches? Mir gegenueber? Geht kaum.

EAV finde ich auch lustig. Obwohl das letzte, was ich kenne, hunderte von Jahren alt ist. Also das mit der Motorsaege kenne ich auch noch, glaube ich. (Wenn das jetzt neu ist, hab ich was Falsches gesagt.)

Gkraus-Healm

Cidre in Frankreich.

daher kenne ich es auch. :-)

Was falsches? Mir gegenueber? Geht kaum.

doch.. :-|

du, was neu ist - frag mich nicht. Ich habe 2 gebrannte CDs und ein paar einzelne Sachen...aus welchen Jahren die jetzt sind, weiss ich nicht.

Lmewi9axn

doch..

soso... wuesst ich nicht. (Das stimmt nicht ganz, aber ich verrate dir nicht, was. :-D)

Ich denke bei Gras-Halm immer ganz banal an Gras, Rasen halt. Und habe mich immer gefragt, was du der Welt damit fuer eine Botschaft geben willst. Vermutlich gar keine.

Ldewi{axn

"Lewian" hat jedenfalls keine Botschaft.

Hier gibt's Lewian:

[[http://www.lewian.com.pl/]]

Dabei mag ich gar keine Autos. Aber die Sprache mag ich. Auch wenn ich kein Wort verstehe.

Gvrzas<-Hal m

oh, Mist! Ich will aber dass du es mir verrätst! :-|

schick gefälligst ne PN. :-|

mmmh ja, mittlerweile denk ich da auch an Gras...also Wiesengras. ;-)

meine Kifferzeit ist ja längst vorbei... :)^ mein erstes Motto im Profil war "don't walk on the grass- smoke it!"

Das hatte ich solange, bis der Admin motzte und sagte, das fände er scheisse. ;-D |-o

Glrasw-Halxm

Polnisch! :-)

ich denke dabei manchmal an nen Leguan. :-)

Lvewgiaxn

Ich habe in meinem Leben nur einen einzigen Joint geraucht, der nichts bewirkt hat. Hab's weiter nicht vermisst, auch das Rauchen nicht (Lebensgesamtsumme: 3 Zigaretten - vielleicht kommen noch ein oder zwei dazu in den folgenden 50 Jahren).

Nein, eigentlich war das ein dummer Witz mit dem "ich wuesste schon, was du mir Falsches sagen kannst" - ich haette wissen muessen, dass du nachfragst. Sorry. Ich finde es immer falsch, wenn du dich selber runtermachst. Aber "richtig" falsch ist das auch nicht - jedenfalls eher dir selber gegenueber als mir gegenueber.

L>eweiaan

Szukasz elementów układu hamulcowego najwyższej jakości?

GRras-xHalm

ich hatte auch nur ca. 3 Zigaretten - wenn man den Tabak in den Joints nicht mitzählt.

Kiffen- das hat mir nie viel gegeben. Ich war da ganz untypisch: Keine roten Augen, keine Fressanfälle, kein Lachflash, kein Laberflash. %-|

ich hab grad das Gefühl dass ich total falsche Sachen sage und du mich nachher hasst. :°(

ich hasse es, dass ich in der Werkstatt (WS) dauernd gefragt werde, ob ich ins Freibad gehe. Nein!! Dann muss ich auch noch lügen und sagen, dass ich nicht gerne schwimme. :-( Dabei ist das Gegenteil der Fall...aber die Ausrede "ich mag die Sonne nicht" reicht nicht, dann heisst es, ich könne mich ja in den Schatten legen..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH