@Trento

Gsras1-VHalxm


ich kann kein Polnisch und Babelfish auch nicht. :-|

LKewixan


Selbst wenn ich extrem gruendlich suche, finde ich nichts auch nur im Geringsten Hassenswertes in dem, was du schreibst. :-)

Du behauptest immer mal wieder, du haettest kaum Gefuehle. Dabei bist du sehr empfindsam. Ich wuerde dir wuenschen, dass dir einiges egaler waere - zum Beispiel, dass die dich das fragen, du einfach "nein" sagst (du bist denen keine Gruende schuldig) und gut ist.

LHewixan


Die polnische Frage hab ich von der Lewian-Seite kopiert. Keine Ahnung, was die heisst.

Gqras-zHalm


Die Gefühle kommen teilweise...z.B. heute nachmittag.

könnte daran liegen, dass ich mit dem Paroxetin auf 15mg bin..

da hockt ne fette schwarze (aber recht kleine) Spinne an meiner Decke. :-( >:(

und was, wenn die dann fragen "warum"? Dann ist es ja auch blöd, wenn ich dann sage "ich bin dir keine Rechenschaft schuldig"... :-

LQew>iaxn


Hab gerade geguckt wo du sonst noch schreibst und bin auf des Pentagons Meinung zur Homosexualitaet gestossen. :(v :(v

L{ewiaxn


Hmm, was wuerde ich denn tun? Sowas sagen wie "ich mag es einfach nicht" vermutlich.

Vor diesem Posting habe ich mir geschworen, dass, was immer du auch schreibst, ich mit diesem Posting ankuendige, dass ich ins Bett gehe.

Ich brauche echt Schlaf.

G[ras-cHalxm


sowas von intolerant und scheisse... :-(

da wird nur das akzeptiert, was irgendjemand wohl als "Norm" empfindet.. :-|

Gnras-0Halxm


Vor diesem Posting habe ich mir geschworen, dass, was immer du auch schreibst, ich mit diesem Posting ankuendige, dass ich ins Bett gehe.

Ich brauche echt Schlaf.

mann, scheisse, ich wollte dich doch nicht davon abhalten. :-(

nicht dass ich schuld bin wenn du heute auf der Fresse bist.. :-|

in weniger als 4 Stunden muss ich aufstehen.

Dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht! @:) :-x

LSewixan


Grasili,

wenn ich mir mit dir schreibe, dann weil ich es will. Und wenn ich deshalb weniger Schlaf bekomme, bin ich schuld und niemand anders.

Mach dir da mal keinen Kopf wegen.

War doch nett!

Gute Nacht! *:) @:) :)*

GNr@as`-8Halxm


@:) :)* *:)

G.ras-OHaxlm


bleibe zuhause...

lag im Bett, totmüde, aber konnte mich nur rumwälzen...

bin dermassen müde, dass ich richtig benebelt bin...

und blöd geträumt hab ich auch noch. %-|

habs zwar vergessen aber es war blöd.

G ras-'Hal-m


oh Mist...

ich hatte total zugenommen..nicht mehr in meine Hosen gepasst...es aber gegenüber meiner Mutter abgestritten.

dann war ich noch in der Schule auf dem Klo (war das Schulhaus der Oberstufe) und hab geheult...doch leider musste man, um aus dem Klo zu gehen, erst durch ne ganze Klasse laufen...war total peinlich.

Gpras-'Halm


fühle mich scheisse weil ich nicht arbeiten gehe...schlechtes Gewissen. :-(

falls jemand denkt, dass meine Träume ja nicht schlimm sind - stimmt. Nur sind sie mit recht vielen Gefühlen verbunden, und das ist neu für mich...

Geras-uHalm


8-)

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/27530367]]

Ggras<-dHaxlm


dieses WE werde ich nicht nach Hause gehen...

12° / 31° 17° / 28°

für Samstag und Sonntag... :-(

das drauffolgende WE geht auch nicht, da sind sie nicht da..

tja, dann sind es dann halt irgendwie 9 Wochen wo ich nicht zuhause war...

vermisse mein Mausi. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH