@Trento

CHrazyxleni


:°_

Gkras?-Ha#lxm


Hallo Lenchen! @:) :)*

hab mich vollgefressen...furchtbar. %-|

Beine tun immer noch weh- ich schätze, es kommt von der Pille..nur komisch, erstens bin ich grad in der Pause (ab heute nicht mehr..hab Angst vor der Yasmin und eventuellen Nebenwirkungen... :-( ) und zweitens nehm ich sie ja seit November, und bisher war nie was... :-

b_ab-s


grashalm :-)

(weiss gar nicht, ob ich hier schreiben darf :-/ )

Beine tun immer noch weh- ich schätze, es kommt von der Pille..

das war bei mir auch so, als ich die pille genommen hab. und es war einer der hauptgründe, warum ich sie abgesetzt hab. die schmerzen sind mit der zeit immer häufiger geworden, bis bestimmte stellen an den beinen, dann ständig wehgetan haben.

und zweitens nehm ich sie ja seit November, und bisher war nie was...

die nebenwirkungen haben bei mir auch erst nach ein paar monaten eingesetzt.

wenn dir die pille eh nichts bringt (was das hautbild betrifft) solltest du sie vielleicht am besten weglassen. wenn sie schon deinen venen schadet, dann ist vermutlich auch für dein restliches bindegewebe nicht so gut.

*:)

cKlowny_<Qui<tschnaxse


Grasiiiilein

:°_ :°_ :°_ *aufbeinepust* Gute Besserung! Und einen schmerzfreien Tag :-x @:) x :)*:) Wie wäre es mit Pille wechseln? :-/

s5anji


grasi

@:) :)* Einen guten Tag wünsche ich dir !x:)

ZBiumxt


mein rechtes bein tut auch an einer bestimmten stelle ab und an weh (die stelle, wo mir die ärzte vor 2 jahren an meiner vene rumgeschnippelt haben) sie tut auch erst leicht weh seit ich die pille nehm

H&erbs(twixnd


*:)

Zimt, da muss man vorsichtig sein wegen Thrombose. :-/

Z]imt


ich weiß. ich hab aber keine gerinnungsstörung.

Z?im-t


mein Ärztin ist da auch sehr kompetent. die hat mich ja auch komplett über krankheiten in meiner familie ausgefragt und als ich von den herzinfarkten meines vaters erzählte hat sie sofort gefragt in welchem alter er die hatte. hätte er sie schon in jüngeren jahren gehabt dann hätte sie das blut untersuchen lassen bevor sie mir die pille verschrieben hätte.

ein paar wochen später war ich dann sowieso im kh und da wurde ein blutbild gemacht und auf gerinnungsstörungen untersucht.

==> keine Gerinnungsstörung :-)

Loewxian


Grasi

Ich wuensche dir einen schoenen Tag - jedenfalls besser als die Nacht. :-( :)* :°_

Z1imxt


warum schreibst du eigentlich gar nicht mehr bei mir?

L!ewfiaxn


Zimt

Ob du's glaubst oder nicht, direkt als ich hier geschrieben habe, dachte ich, schreib' Zimt doch auch einen Gruss, aber da warst du gerade mit clowny am Schnacken und ich dachte, ich stroer lieber nicht und mach's spaeter.

Du hast in letzten Zeit einfach nicht so viel geschrieben, wozu mir was eingefallen ist.

Z"ixmt


??? warum sollte jemand stören wenn sich gerade zwei andere in einem faden unterhalten und es um nichts ernstes geht?

versteh ich nicht. und hier schreiben doch auch oft tausend andere leute und unterhalten sich. ich schreib einfach trotzdem irgendwas wenn mir danach ist, mittlerweile frag ich auch gar nicht mehr ob ich störe weil man ja meistens als antwort bekommt: "nein du störst nicht"

und falls man doch mal stört wird einem das dann schon aufgezeigt.

naja egal.

L!e)wiaxn


Hast ja recht.

Ich dachte halt, das geht dann irgendwie unter.

Sorry, ich bin halt nicht der Koenig des einfach so ueber mich selber Schreibens und brauche immer Anregung um was zu tun. Wobei es relativ schwer vorhersehbar ist, was mich anregt.

HYerbst]winxd


Wünsche Euch einen schönen Nachmittag. @:) *:)

Ich muss jetzt gleich los in die Firma.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH