@Trento

cwlo6wny_jQuiteschna+sxe


Lewian ... das versteh ich nun auch nicht :-/

L)ewixan


Ich bin halt nicht immer verstaendlich... :-/

c,lowny_iQuitscchnase


ich meinte damit, dass du NICHT gestört hättest :)* *:)

GKras5-Halxm


@ babs @:) :)*

weiss gar nicht, ob ich hier schreiben darf

was für eine Frage... %-|

Stimmt, mein Bindegewebe ist scheisse...leider. :-( das war es schon immer...(also als Kind natürlich nicht, aber später halt...)

ich hab ja bis jetzt die Diane 35 genommen, die wollte ich aber eh absetzen, weil man sie ja nicht länger einnehmen soll (potentiell leberschädigend) und sie eigentlich nur verschrieben wird bei schweren Hautproblemen...blöde FA. >:( Zudem hat sie meiner Haut wirklich kaum was gebracht...

ich fange...oh, heute schon! :-| mit der Yasmin an. Mal gucken, was da bei rauskommt...

@ clowny:

Ja, ich wechsle ja heute. Hab totale Angst vor Nebenwirkungen...*blöd* :-

naja, muss man halt versuchen.

Beinen gehts besser. :-) hatte in der Nacht nen Krampf, aber den spüre ich jetzt gar nicht. :)^

hab übrigens bis jetzt geschlafen. |-o |-o

und grad hat jemand versucht, mich anzurufen...was ist denn 061 für ne Vorwahl, von welchem Kanton? :-

hab grad geduscht, Haare gewaschen. :-)

nachher gehe ich in die Stadt, einkaufen...

G[raWs-Haxlm


oh - es war die Klinik, die angerufen hat. :-

da geh ich nicht ran... >:(

G5ras-xHalm


wieder da...

sieht nach Regen aus. :-

naja, jetzt kanns von mir aus gerne - bin ja zuhause jetzt! :-D

hab leckere Sachen gekauft:

-Tomaten

-Mozarella

leider gabs kein(en?) frisches/n Basilikum :°(

-Joghurt

-Grissini!! x:)

-Powerade Mango x:)

-Vollkorntoast

und zum ausprobieren: Tic Tac Tropical Acerola. Mal sehen ob die gut sind..kenn ich noch nicht.

Gkrasx-Halm


hab jetzt die Pille genommen...die einzige Nebenwirkung von der ich Angst habe ist Übelkeit/Erbrechen...

komisch. Sonst mach ich bei anderen Medikamenten auch nicht so ein Geschiss...aber bei der Pille schon. :-(

G?ra`s-Hxalm


die neue Glamour ist eingetrudelt. Thema unter anderem: "Was Männer im Bett wirklich wollen!"

gut, dass man das so verallgemeinern kann. %-| Weil alle Männer dasselbe gut finden.... :-

%-|

GHras-H6alxm


uaaaaaaah bäh, die sind gar nicht lecker!! :-(

die Hülle schmeckt gut, aber das Innere.. :-o *iiiiih* :-(

die ess ich nicht weiter....

C"raUzylenxi


*:)

Von was die Hülle? Mangos?

G|rasP-H+alm


nee, von den TicTac...wie kommst du jetzt auf Mango? :-o ???

bin müde und schlapp. Blödes Wetter... :-(

heute - das hab ich ganz vergessen - hat mein Mausi Geburtstag!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

er wird bereits 8. :°( das kann doch gar nicht sein....es gibt ihn doch noch gar nicht so lange. :-( :-(

G9ras-VHalm


ihr habt andere. :-

[[http://www.tictac.de/produkt/geschmack_der_saison.aspx]]

GCraos-Halxm


[[http://www.americancandy.de/index.php?cPath=21&osCsid=9ef9bf16fa6377c1f21ff087f1fefda2]]

oh - Dr. Pepper ist so lecker! x:) aber hier total überteuert, da Importware...

Tango hab ich auch schon getrunken, weil ich das Etikett so cool fand damals....mit dem grünen Kussmund.

GZras-xHalm


[[http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/242564/1/]]

oh mein Gott. Ich hätte mit 10 nie meinen Vater gefragt, ob er mir mal hilft. :-o

also ehrlich gesagt kann ich das nicht so recht glauben...

Garas-eH'alm


ich glaub ich ruf nachher mal meinen Vater an.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH