@Trento

c,laiTr de pluhne

Du belastest mich nicht. Hör auf so zu reden. >:(

Schön das Du ihr die anderen beiden Gespräche gegeben hast. :-)

Hast Du solche Gedanken oft?

GJrasM-Halxm

ja, weil man dort viele Möglichkeiten hatte. Bleistift, Kohle, Kreide, Filzstift, Wasserfarbe, diese andere dickflüssige Farbe..man konnte das Papier bespritzen..mit so einer Rolle die Farbe bestreichen...es gab tausend Möglichkeiten...

wenn ich nur mit Bleistift zeichnen kann, weiss ich jeweils gar nicht richtig, was ich zeichnen soll, und es geht dann auch nicht von selber..

in der Klinik hab ich immer gespürt, mit was ich zeichnen soll, und dann einfach drauflosgemalt ohne zu wissen, was ich eigentlich mach, und daraus entstand dann etwas.

Gmras-Hbalm

solche Gespräche meinst du?

hmm...nein.

Es kommt dann einfach plötzlich. :-

Frag mich, ob ich das alles nur erfinde und übertreibe.. :-

aber eigentlich ist es schon das, was ich fühle..

c)lair> de clune

Hmm, und das kannst Du nicht irgendwie imitieren? Oder kauf Dir doch Kohlestifte. Die sind bestimmt nicht teuer. Ich zeichne gern mit Kohle. Und dann eben einfach drauf los. Irgendwas. Du sollst ja nicht vorher überlegen, was Du zeichnen könntest - es einfach tun.

Was hälst Du davon, wenn du z.B. älteren Menschen hilfst. Für sie einkaufen gehst oder so. Da hättest Du was zu tun, würdest anderen helfen und vielleicht auch was kleines dafür bekommen. Kannst ja vielleicht irgendwo nen Zettel hinhängen oder so. Oder anbieten Hunde auszuführen, oder mal im Tierheim vorbeischauen (aber das ist weit weg, oder?)

c.lair~ de luxne

Die Gespräche

Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du übertreibst oder so. Schreibst Du sie immer auf, wenn sie in Deinem Kopf sind?

Schreibst Du Tagebuch?

Gxras-HMalm

guck mal hier, da kannst du dir Lieder anhören von Irrlicht:

[[http://www.irrlicht.ch/sampleswahl.html]]

die waren die Vorband von den Lakaien - hat mich runtergezogen...

im Hintergrund lief ein Film..man sah wie die Flugzeuge in das WTC flogen..wie ein Mensch aus dem Fenster stürzte und am dem Gebäude immer wieder abprallte...weisst du wie lange der flog...so hoch, das Gebäude...und er wusste: "ich sterbe gleich..."

so schrecklich...

ich weiss nicht, wegen dem Tierheim und den alten Leuten. Ich bin zu blöd dafür, ich kann das nicht. :-(

G"ras-LHalxm

der Faden hier ist mein Tagebuch. Ich schreibe nicht gern von Hand.

Ja, ich schreibe sie eigentlich immer auf..sie sind nur selten da.

cllair <de l<une

Das hat doch nichts mit blöd sein zu tun. War ja auch nur ein Vorschlag. :-)

Das war wohl Pech das gerade sowas als Vorbänd kam... :-(

Kannst Du Dich nicht irgendwie ablenken? Was schreiben, was malen? Irgendwas?

Irrlicht - hmm, glaub dir, dass es triggert... :-( Hab gerade "Ich weiß es nicht" gehört...

Mach andere Musik an - was schönes. Was, was nicht triggert.

cglairu d;e lxune

Ja, ich schreibe sie eigentlich immer auf.. sie sind nur selten da.

Gut so. Gut, dass sie nur selten da sind und gut, dass Du sie aufschreibst. :-)

Nicht aufgeben, irgendwann sind sie ganz weg...

G(raps-H+alm

jetzt läuft Galvanize von den Chemical Brothers. :-)

dummerweise erinnert mich das auch an die Klinik - wie ich und meine Mitpatientin im Auto waren und unterwegs waren, um Alkohol zu kaufen.. |-o :-(

cflairE de lxune

Mensch, Du vermisst dir Klinik so sehr... :-(

Hast Du Kontakt zu deinem alten Pfleger? Der, den Du letztens besucht hast? Hast Du zu irgendwelchen Mitpatienten Kontakt? (also nicht die, die Dich zu solchen Dummehiten verleitet hat)

GNras-xHalm

mit Mitpatienten hab ich keinen Kontakt mehr..

der Pfleger war so anders...hab ihn gefragt, wieso er so anders sei...er sagte dann, ich sei halt auch keine Patientin mehr hier...und er wäre halt enttäuscht gewesen, von dem, was wir getan haben...

hat mir wehgetan. Immer wieder enttäusche ich Leute..Freunde, die mir schreiben, und ich schreib nicht zurück...vorgestern hat eine aus meiner Ex-Klasse (also von der Ausbildung) ne SMS geschrieben, weil sie und ne andere aus der Klasse mal was mit mir machen wollen..die beiden hatten auch Depressionen und haben mich verstanden...aber ich mag nicht...sie erinnern mich so sehr an die alte Klasse...

dann hat mal eine geschrieben aus der Oberstufe, mit der ich mich immer gut verstanden habe..wies mir geht, und ob ich mal was machen will...hab nicht zurückgeschrieben.

Hier haben mir 2 Leute PNs geschrieben - ich habe nicht zurückgeschrieben.

Alle sollen mich in Ruhe lassen - ich verderbe sonst alles...

Meine Mutter hab ich auch enttäuscht..meinen Vater auch...

meine Katze auch...

alle...

heute haben mich die Leute alle so angestarrt - und NEIN, ich habe mir das nicht eingebildet - und ich hab gedacht, dass die alle denken, wie hässlich etc. ich doch bin...

hab mich so unwohl gefühlt...war froh, als ich auf die Strasse kam, wo fast niemand war...

hab so sehr geschwitzt, alles nass..hab mich aber nicht getraut, den Pulli auszuziehen.. :-(

ich hab einen Emmi Caffè Latte getrunken...der hat sehr viel Fett und Kalorien...brauche mich ja nicht zu wundern, wenn ich immer dicker werde...

aber ich konnte nicht widerstehen...

c6lair !dhe glunxe

Gräschen - das ist alles der Selbsthass... :°(

Ach Scheiße, was soll ich nur sagen? Was soll ich Dir nur schreiben? Ich weiß es einfach nicht. Es tut mir leid...

Glras*-Ha`lm

schreib einfach nichts. das ist schon gut so.

Aber ich denke, du verstehst mich. Jetzt solltest du das alles dir noch selber sagen.

c4lairz de xlune

Natürlich versteh ich dich. Wirklich... Aber das mit dem selber sagen ist so ne Sache... :-(

Wie sieht Deine Mietz aus? Hab auch eine. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH