@Trento

Z/imt


:°_ gute besserung

GErasn-Halm


danke. :-)

LBe?wian


Schlaf gut - und gute Besserung! @:)

G2r0afs-Halxm


geht nicht. :-(

bin zwar müde und fühle mich kaputt, total unausgeschlafen...aber ich wälze mich nur hin und her, obwohls gar nicht mehr heiss ist hier drin.. :-(

LDewiaxn


Arme Grasili :°_

Ich hab einen Geheimtipp zum besser Schlafen, von meinem Homoeopathen (ist aber keine Homoeopathie).

Basica Getraenkepulver in der Apotheke kaufen, und wenn du nicht schlafen kannst, zwei Teeloeffel auf ein Glas heisses Wasser trinken. Ist kein Schlafmittel sondern eine gesunde Nahrungsergaenzung, die die Muskeln entspannt. Hilft bei mir in 9 von 10 Faellen.

Irgendwie ist dein Schlafrhythmus durcheinander... wenn du mal einen Tag durchziehen wuerdest oder zwei, ohne mittendrin so viel zu schlafen (oder max. eine Stunde), koenntest du nachts vielleicht wieder besser...

Gvrasi-Halxm


das würde vielleicht gehen, wenn ich Arbeit hätte.. :-

ist das Basenpulver? Davon wird mir schlecht... :-( zumindest war es beim letzten Mal so. :(v

Lnewixan


Ist wohl Basenpulver. Sorry, wusste ich nicht.

G/ras;-Halm


das hättest du wissen sollen! >:(

Scherz. ;-)

vielleicht probier ich's nochmal. :-)

LYewi)an


Ich hatte frueher oefter Schlafprobleme. Eine erste Verbesserung hat's gegeben, als ich beschlossen habe, grundsaetzlich nicht mehr auf die Uhr zu sehen in der Nacht, um nicht darueber nachzudenken, wieviel Schlafzeit ich schon verloren habe - und dann habe ich versucht, mich einfach im Bett in Ruhe und Entspannung so wohl wie moeglich zu fuehlen, ob ich nun schlafe oder nicht. Damit ich immerhin das Beste draus mache statt mich zu aergern. Manchmal bin ich dann halt eingeschlafen dabei.

Ich geh jetzt gleich ins Bett. Nicht dass wir wieder bis in die Puppen schwatzen und du nicht mal eine Chance bekommst, noch genug zu schlafen...

LnewEian


Irgendwie mag ich es, wie du Smileys verwendest. (Kann vermutlich nicht erklaeren, warum.)

Frueher mochte ich gar keine Smileys - hab mich dran gewoehnt undjetzt mag ich sie oft gerne.

Anyway, nochmal gute Nacht!

*:) @:) :)*

G{ras-Hvaxlm


ich hab früher auch kaum Smilies verwendet. :-)

das komische ist - ich merke teilweise gar nicht, wenn ich welche reintue - also ich mach das gar nicht bewusst. Ich sag mir nicht "oh, da machst du jetzt den und den Smilie" - sondern nachher steht er einfach da. :-D

Ich weiss nicht woher die Schlafprobleme so plötzlich kommen...keine Ahnung. :-

Gute Nacht! @:) :)*

Gfras-tHalxm


na toll..hab Grissini in mich reingestopft und jetzt ist mir wahnsinnig schlecht. :°(

G3ras-Hpalm


mir ist so schlecht... :°(

wenns so bleibt seh ich keine Möglichkeit, rauszugehen... :-(

kackmist.

Glrqas4-Halxm


:-| :-( :°(

GFras-H@alm


werde nicht hingehen...kann nicht mal frühstücken. :-(

hab mir jetzt ne kalte Cola geholt...

dabei wars in den letzten Tagen soviel besser mit der Übelkeit.. :-( >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH