@Trento

G~ras-HRalm

die Cola läuft diesen Monat ab! :-( macht das was??

GKrXas-`HaWlm

Die Cola hat ne komische Konsistenz. :-

Gjras-GHalxm

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24157441]]

muss man gleich töten?? %-|

LXilajbla2ssblxau

Guten Morgen, liebes Gräschen!*:)

die Cola läuft diesen Monat ab! macht das was??

Nö. Es ist ja ohnehin ein MINDESThaltbarkeitsdatum. Was soll denn an Cola schlecht werden? Als Erstes geht wohl die Kohlensäure raus ...

Ich hab auch grade ein Glas getrunken. Wusste nicht, was ich essen soll, und da ich bald weg muss (Termin in der Stadt) :-/

sKanxji

Moin grasi

und lila *:) @:)

G+ras-Ha9lm

Lila: Keine Ahnung was da schlecht werden soll...hätte ja sein können. :-

Hallo ihr Zwei!

hab heute Thera und bin nicht sicher, was ich anziehen soll - es ist nämlich kühler und bewölkt und soll wohl immer wieder regnen. :-

Dann ist es wohl ein bisschen blöd, wenn man mit Latschen rumläuft, oder? :-

LEilabluassblaxu

Nimm doch ein Handtuch mit, dann kannst du dir die Füße abtrocknen, wenn sie nass sind ;-)

Nee, dann fände ich Latschen grad gut - keine nassen Socken ;-D

GMras-H4alm

naja, das blöde ist, sie werden extrem rutschig, wenn es regnet...hab ich schon mal gemacht. :-(

c/lowny_Q>uitsZchnase

*:) @:) *:) Grasi

Bin auch mit den Latschen raus, obwohl es ausgesehen hat, als ob es gleich regnet ;-D Besser nasse Füsse, als schwitzende Quadratlatschen ;-D ;-D ;-D

Gxras-H"axlm

naja, hat was. ;-)

ich fühl mich immer noch nicht gut..mir ist schlecht und Kopfweh (naja nur leicht, aber das wird sich wohl verstärken wenn ich draussen bin... :-( )...

*jammer*

kann doch nicht schon wieder die Therapie absagen? :-(

Lwil{ablas3sxblau

Ich würd an deiner Stelle versuchen, hinzugehen. Kopfweh könnte ja auch draußen besser werden ... Das wünsche ich dir jedenfalls @:)

c*lowny_#Qu)itsDchnxase

und ich wünsch dolle mit!!! :)* :)* :)*

GdrJas-xHalm

aber doch nicht in der Hitze und in den Menschenmengen.. :-(

aber danke... :-)

meist ist es leider so, dass es sich bei Bewegung verschlimmert... :-(

GWras-HGaYlm

hab Angst dass mir draussen schlecht wird... :-(

früher konnte ich dann ja Tabletten nehmen - aber die helfen ja nicht mehr! :-(

cglowny_*Quitscqhnxase

grasi.... denk wenns geht mal ein wenig positiv... dir wirds nicht schlecht und du schaffst das Heute zur Thera zu gehen :°_ :)* :)* :)* :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH