@Trento

GZras-iHKalm


die Cola läuft diesen Monat ab! :-( macht das was??

G:ras-xHalm


Die Cola hat ne komische Konsistenz. :-

G$ras-2Halm


[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24157441]]

muss man gleich töten?? %-|

L\iFla5blasqsblaxu


Guten Morgen, liebes Gräschen!*:)

die Cola läuft diesen Monat ab! macht das was??

Nö. Es ist ja ohnehin ein MINDESThaltbarkeitsdatum. Was soll denn an Cola schlecht werden? Als Erstes geht wohl die Kohlensäure raus ...

Ich hab auch grade ein Glas getrunken. Wusste nicht, was ich essen soll, und da ich bald weg muss (Termin in der Stadt) :-/

skanjxi


Moin grasi

und lila *:) @:)

G;rZas-3Halm


Lila: Keine Ahnung was da schlecht werden soll...hätte ja sein können. :-

Hallo ihr Zwei!

hab heute Thera und bin nicht sicher, was ich anziehen soll - es ist nämlich kühler und bewölkt und soll wohl immer wieder regnen. :-

Dann ist es wohl ein bisschen blöd, wenn man mit Latschen rumläuft, oder? :-

L1il!ablaJssblau


Nimm doch ein Handtuch mit, dann kannst du dir die Füße abtrocknen, wenn sie nass sind ;-)

Nee, dann fände ich Latschen grad gut - keine nassen Socken ;-D

G`r{asY-Halxm


naja, das blöde ist, sie werden extrem rutschig, wenn es regnet...hab ich schon mal gemacht. :-(

cVlownXy_Qrui7tschnxase


*:) @:) *:) Grasi

Bin auch mit den Latschen raus, obwohl es ausgesehen hat, als ob es gleich regnet ;-D Besser nasse Füsse, als schwitzende Quadratlatschen ;-D ;-D ;-D

G{raso-Halxm


naja, hat was. ;-)

ich fühl mich immer noch nicht gut..mir ist schlecht und Kopfweh (naja nur leicht, aber das wird sich wohl verstärken wenn ich draussen bin... :-( )...

*jammer*

kann doch nicht schon wieder die Therapie absagen? :-(

L}ilaJblass7blxau


Ich würd an deiner Stelle versuchen, hinzugehen. Kopfweh könnte ja auch draußen besser werden ... Das wünsche ich dir jedenfalls @:)

c\lownxy_QuWitschKnase


und ich wünsch dolle mit!!! :)* :)* :)*

Glras-#Haxlm


aber doch nicht in der Hitze und in den Menschenmengen.. :-(

aber danke... :-)

meist ist es leider so, dass es sich bei Bewegung verschlimmert... :-(

G,ras$-Haxlm


hab Angst dass mir draussen schlecht wird... :-(

früher konnte ich dann ja Tabletten nehmen - aber die helfen ja nicht mehr! :-(

c~lown&y_QuyitsJchnasxe


grasi.... denk wenns geht mal ein wenig positiv... dir wirds nicht schlecht und du schaffst das Heute zur Thera zu gehen :°_ :)* :)* :)* :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH