@Trento

G%ras[-Hablm

die war gut. :-)

Siehe "Therapieabbruch? "Gesund"?"

sEa~njxi

Geh mal schauen ;-)

s2aDnjxi

Liest sich gut! besonders das mit dem Nicht-mehr-fliegen-können find ich sehr interessant!:)^

Gmr}as-4Halxm

naja, es ist irgendwie auch schade.. :- war sehr bequem, einfach abzuheben. :-D

s4anxji

Ja. das glaube ich!

Ist aber schon ein gewaltiger schritt, sich den dingen zu stellen...... :)^

awttoxL

besonders das mit dem Nicht-mehr-fliegen-können

Das find ich auch interessant - ich dachte immer, im Traum zu fliegen ist was ganz besonders Gutes :- aber :)^ für die Therapiestunde :)*

Hab den Nachmittag verschlafen - und wißt ihr, was ich geträumt hab :-D ich war bei Frauentausch, aber hier bei uns zu Hause - und es war der Tag der Regeländerung ;-D

und.ich.fand.die.Wohnung.viel.zu.dreckig ;-D ;-D ;-D

:)D

Moin Grasi :)* und alle :)* !!!!!!!!!!!!!!!

GJruas-Haxlm

Ui, Lotta, bist du sicher dass es nur ein Traum war und du dich nicht aus Versehen angemeldet hast? :-D ;-D

a3ttoxL

;-D

Nee - hier könnte ich wirklich keinen reinlassen ;-) ... :- obwohl - das gäbe Einschaltquoten ;-D

GJras?-Hawlm

ich würd das gern mal sehen. :-)

LLewiaSn

Atoll

Was fuer eine Regelaenderung?

GMras|-PHalxm

guckst du nie Frauentausch? Dort darf man in der Hälfte des Aufenthalts die Regeln vorgeben. :-)

L2ewixan

Nein, ich weiss grob, was das ist, aber gesehen hab ich's nie.

Benutze meinen Fernseher ehrlich gesagt ausschliesslich fuer Fussball und englische Comedy.

"Die Regeln vorgeben" heisst, man darf dann in der "fremden Familie" entscheiden, wie das Hase laufen soll? Na fein.

Grrasi-Halxm

hmm ja so ungefähr. :-)

aEttoFL

in der "fremden Familie" entscheiden, wie das Hase laufen so

na ja - nur für 3 Tage oder so :-)

.

bin mal kurz ... anderweitig beschäftigt ;-)

a\t,toL

so - wieder da :-)

:°_

.

@:)

.

-> :)D :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH