@Trento

GqrHas-`Halxm


naja, weil sie so schnell gelaufen ist... ;-)

c;lair mde luxne


Weiß ich doch. Ich erinnere mich dunkel wie ich hinterher gehechelt bin... ;-D 8-) ;-)

GNrIas-Ha7lm


ich erinnere mich dunkel wie irgendwer über so ein Ding im Boden gestolpert ist...warst du das oder Lotta?

axt/txoL


x:) @:) :)* !!!

normal lauf ich noch viel schneller :-D

.

Die Gottes-Frau erinnert mich an den grauenvollsten Urlaub meines Lebens,als die Kinder noch klein waren, in einenem katholischen Familienferienheim im

Sauerland %-| %-| %-| da waren lauter solche Gottes-Tanten

(mit vielen Kindern ... ) und so Liedlein wurden da auch dauernd gesungen ... gemeinschaftliches Gebet vor jeder Mahlzeit usw. ... zum Glück hab ich dann einen Bandscheibenvorfall bekommen (hatte nach dem Urlaub meine 1. OP) und bin dann die meiste Zeit auf dem Zimmer geblieben :-) sehr zum Ärger von meinem

Exmann %-|

a:ttoL


warst du das oder Lotta?

das war ich |-o aber ohne Clair hätte ich nie im Leben den Heimweg gefunden ;-)

GNroas-/Halm


das war ich

*kicher* ;-D

cplair6 de lu[nxe


Das war wirklich schwer zu finden - immerhin sind wir ne Schleife gelaufen... ;-D Typisch Frau - Orientierungssinn gleich Null... (bei mir auch *gg* - ich merke es nicht mal wenn ich im Kreis fahre... ;-D)

aEttoxL


bei mir auch *gg*

und ich hab dir blind vertraut :-o ... :-D :-D @:)

altt'oxL


blind vertraut

mußten wir in der Klinik immer spielen - einer macht die Augen zu und der Andere führt ihn (das ging ja noch) oder einer macht die Augen zu und läßt sich nach hinten fallen und der Andere fängt ihn auf (das war eher nix für mich ;-) )

cblair d~e lunxe


DAs

haben wir auch gemacht in der Klinik. Einer führt einen "Blinden" und die anderen mussten ein Thema nachstellen. Zoo zum Bleistift. Da bekam man dann irgendwas an den Kopf oder ein "Elefant" hat einen berührt oder so...

Und wenn jemand entlassen wurde, dann durfte er sich bei der letzten "kommunikativen Bewegung" (dort haben wir das gemacht) fallen lassen wenn er wollte. Ich habe nichts davon mitgemacht... ;-D

GRrasl-Halxm


Und wieso nicht? :-

culairX de qlune


Weil ich mich nicht "blind" durch den Raum führen lasse und meine Mitpatienten zufällig hasste... ;-D

Ich geh pennen. Bis irgendwann mal...

Gehabt euch wohl... *:)

cNlair@ deG lunxe


Kennst Du "Rebell" von den Ärzten?

Das passt zu mir:

"Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür. Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr [...] Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt. Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe"

GcrFas-6Halxm


ja, das kenn ich - 13 ist meine Lieblingscd von den Ärzten. ;-)

Gute Nacht! @:)

cDlairu de lxune


...und die einzigste?? :-p

Dann weißte ja jetzt wie ich im RL bin - nämlich so... 8-)

x:) (auch an Lotta und einige andere hier - nicht alle, gibt Ausnahmen, sorry, aber duie Ausnahme wird es schon wissen... ;-))

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH