@Trento

GBras-xHalm

nee, hab noch Geräusch und das Spendierhosen-Album... ;-)

G)rias-iHalm

Nacht! @:)

ayt|toxL

kommunikativen Bewegung

Genau - so hieß das :-) und dann haben wir noch "der heiße Stuhl" gespielt - alls sitzen im Kreis und einer in der Mitte und dann muß jeder ihm was Nettes sagen/ oder manchmal auch was Kritisches - je nach Thema %-| das war ziemlich anstrengend. oder "Pantomime" - das war so ähnlich wie Tabu :-) - jeden Tag gabs solche Spiele ... Das war alles in der 1. Klinik - die war mehr so psychotherapiemäßig ;-) (die anderen waren ja nur Psychiatrie)

Schlaf gut, Clair @:) :)* @:) :-)

aktt1oL

Jens ist zurück :-D und du hast ihn natürlich wieder zuerst entdeckt ;-)

Gnrars-#Halm

mh, kann nicht schlafen.

Dann hat noch meine Wade gejuckt (das kommt vom Rasieren. >:( früher hatte ich das nie...) und ich musste dauernd aufs Klo..naja, wer ist auch so blöd und trink vor dem schlafengehen... %-|

GXras-Hxalm

ich nehm mir am Dienstag frei..hoffe, das geht jetzt noch.

aIttvoL

Dann hat noch meine Wade gejuckt

kenn ich :-| ich überlege, einen Epilierer zu kaufen - aber die Dinger sind so elend teuer :-( - obwohl es sich ja lohnen würde, wenn die Nixe und ich ihn beide benutzen ... :-

aVttoL

gehst du morgen wieder hin ???

Gcras-Haxlm

ja, den Braun Silk Epil X-Elle..der soll klasse sein und es gibt ihn in schönen Farben. x:)

ja, habs vor. Hoffe, mir ist nicht wieder so elend schlecht...weil die Tabletten helfen ja nicht mehr. :-(

aMttoxL

ja, habs vor.

Dann drück ich dir die Daumen :)*

Braun Silk Epil X-Elle - je :-D der war in einer dieser Zeitschriften abgebildet - daher hab ich ja die Idee ;-D (nicht daß ich mich von dem was inder Joy oder Glamour steht beeinflussen lasse 8-)- aber mein Unterbewußtsein offensichtlich schon :- ... sollte mir das jeetzt zu denken geben ??? ;-) )

G2rans-Halxm

danke. :-)

guck doch mal...so schön sieht der aus. :-)

[[http://www.braun.com/de/silkepil/xelle.html]]

a|ttoL

ich 8-) noch eine - dann versuch ichs mal - bin auch noch nicht müde, weil ichnachmittags zzz hab - und natürlich wieder meine Lamo vergessen - hab sie grad erst genommen, statt 20 Uhr, wei ich s mir vorgenommen hatte... jetzt hab ich schon so ein hübsches blaues Kästchen von der "Tante" geschenkt bekommen, mit Wochentagen - aber das hilft auch cnith wirklich (höchstens dagegen, daß ich sie doppelt nehme, wei neulich ;-D )

B$lacxksw\an

Moin Moin, Hallo und Gute Nacht an Euch späte Vögel

:)* :)* @:) @:) :)* :)* :-D :-D zzz zzz

Grasi, Dir mal Gute Besserung vorschussweise :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Schlaft schön

:-D :-D :)* :)* zzz zzz :)* :)* :-D :-D

Gvrasy-JHalm

ich würd 5270 oder aber 5280 nehmen. :-) so von der Auswahl her..nicht wegen den Farben, aber wegen den Eigenschaften.

GPra%sM-Halxm

Lotta: Hab auch schon doppelt genommen. ;-) sei vorsichtig mit dem vergessen..

Gute Nacht, Schwan! @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH