@Trento

G*ras5-HalMm

das hab ich mir auch gedacht... %-|

um 13 Uhr rufe ich an.

cElownyc_Quitscxhnase

und? Hast du angerufen? *garnichtneugierigbin* ;-D

s0anjxi

Hi grasi

*:) Die Klink nervt ja echt....... :-o

G)rask-Haxlm

ja, hab ich. Hab der Frau gesagt, dass ich gar kein Interesse mehr habe...

hab geschlafen. %-|

Garas-AHalxm

oh Gott. Das waren jetzt fast 7 Stunden Schlaf. %-|

bin total durch den Wind...

a"ttxoL

hier -> :)D zum Munterwerden :-) @:) :)* oder möchtest du lieber Apfelsaft mit Keks ??? -> :)o

G,ras:-Haxlm

komischer Keks. :- ;-D

danke. :-) :)D

guck jetzt gleich ARTE...wenn ich nicht einschlafe währenddessen. Also heute bleibe ich sicher nicht wach..

awttoxL

info

... für die beiden Umfrageneulinge - ihr habt Post :-D Hab auch grad vorhin meine Große geworben - dafür hab ich aber gar ncith 10 Punkte bekommen, wie ich dachte :-| - aber sie hat gleich 40 bekommen. :-D also 10 Punkte entsprechen 1€ (hab noch mal nachgeguckt) ich hab 300 undnochwas Punkte -> 30 € und jetzt geh ich mir den Epilierer bestellen :-)

aDttxoL

komischer Keks.

der ist doch lecka - mit Schoko und Vanille !!! :)o wie die gescheckte Milka-Schokolade ;-) )

G`ras-yH#alm

Post? :- mit welchem Absender?

ne Freundin von früher zieht vermutlich nach Zürich und hat gefragt, ob wir uns dann treffen. NEIN, nein, nein!

astt@oL

Post? mit welchem Absender?

nee - du nicht :-) du mußt mir erst deine email-Adresse geben, wenn du mitmachen willst :-) dann meld ich dich an, und die Schicken dir gleich 2 mails - danach bekommste 40 Punkte ;-)

GYraTs-Hxalm

ok..kriegst gleich PN.

a5ttoxL

und hat gefragt

hat sie dir geschreiben ??? Eine aus der Schule ??? Wenn du sie nicht treffen willst - du mußt doch nicht :-) mich wollte letztes Jahr auch einer aus der Grundschule treffen - also wir sind uns zufällig begegnet, waren dann Eis essen (er hat bezahlt) und dann hab ich gesagt, ich ruf ihn mal an ;-D ...

:)D

agttoxL

jetzt :-D

haste bestimmt auch ne mail von denen :-) Viel Spaß :-D

G;ras5-Halxm

ja, Mail...

naja, war ne gute Freundin, die hat dieselbe Ausbildung gemacht wie ich und wir haben immer gemailt..ihr ging es auch nicht gut und ich hab mich ihr anvertraut..

aber ich möchte nicht... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH