@Trento

Glras1-cHxalm


--->PN.

c1lair ydeg lune


Ich mag Katzen... Sind tolle Tiere. Nur unser Kater vermisst meine Mama. Sie ist den ganzen Tag da. Lässt ihn rein und raus wenn er mag. Jetzt bin ich in meinem Zimmer und Katze kann durchs Kellerfenster rein und raus. Er ist jetzt total anhänglich und schnurrt - sonst nicht... Na ja, Mama kommt ja heute wieder %-|

GIraxs-Haxlm


Mein Mausi ist auch soooo lieb! x:)

vermisse ihn so sehr!! :-(

hab Angst, dass ihm was passiert. :-

hmmm, die meisten unserer Katzen sind auch eher auf meine Mutter fixiert - weil sie immer da ist und weil sie sie füttert. :-

wie gehts deinem Häschen?

GDras5-HalPm


ich glaub man sollte Himbeeren nicht im Kühlschrank aufbewahren. Die hatten irgendwie ne sehr komische Konsistenz.

c&l=air dOe lunxe


Meinem Häschen geht es besser. :-D Magst von ihm auch ein Bild??

Meine Mutti hat immer voll Panik, dass unserem Kater was passiert. Sie hängt so an ihm. Weil sie ja immer so alleine ist... :-(

Unsere kleine Maus ist aber voll süß. Total verspielt noch und wenn er was will, miaut er. Das ist cool - wenn man ihn anspricht antwortet er... ;-D

c9lair dHe lxune


Hast ne E-Mail... ;-)

GKra3s-Hxalm


unsere antworten auch! :-D in verschiedenen Tonarten, je nach Frage. :-

die einen können sogar "Sitz"! :-D

und die eine kann Türen öffnen. :-)

Mein Liebling guckt immer so dümmlich ;-D

das ist voll witzig, er verarscht uns immer. Z.B. wenn wir ihn morgens rauslassen, dann kommt er die Treppe runter und man sagt ihm: Komm, du darfst raus!

Dann bleibt er einfach stehen und setzt sich. ;-D

oder wenn er abends reinkommt und man ihm sagt "komm hoch ins Zimmer!" dann guckt er mit grossen Augen und legt sich dann hin. :-D

er gibt immer total gern Köpfchen...teilweise voll fest, dann tut das sogar weh..er hat mir schonmal beinahe die Nase gebrochen.. ;-D

klar, gerne ein Bild von deinem Hasen! :-D

G-ras-!Haxlm


hmmm...das mit der 5 am Ende geht irgendwie nicht, das erscheint bei mir gar nicht.. :-

aber die anderen Beiden sind soooo süss! :-D das Rote ist ja noch ein ganz kleines! :-D

c9l\air d\e luxne


Als unser Kater noch klein war, waren mal zwei Mädels bei mir. Wir haben was gespielt. Unser Kater war natürlich die ganze Zeit bei uns. Hat "mitgespielt" und dann ist er plötzlich weg. Die anderen fragten wo er sei und ich "Der ist ins Bett" Das haben sie mir nicht geglaubt - bis sie nachgesehen haben. Er lag im Bett. War eben müde... Das ist cool. Oder wenn er in der Nähe ist und ich ihn rufe kommt er. Blöd nur, wenn er weiter weg ist...

Er hat letztens nen Vogel gefangen und da hat mein Vater ihn gestört und der Vogel ist weggeflogen... :-( Mein Vater wollte den Vogel retten... %-|

cHlajir dme xlune


Dir rote (= unsere) ist jetzt groß... Wenn Du magst, fotografier ich sie mal - dann hast nen aktuelles...

G6rads-xHalm


gerne! :-D

hmmm..ich hab auch schon mal ne Maus (eine Spitzmaus, die können Katzen eh nicht essen) gerettet. :-

Unsere Katzen, die keinen Freilauf haben, sind so krass....die schleppen vom Gehege alles mögliche an..Spinnen, Würmer etc..die legen sie dann unter den Esstisch. ;-D

Wenn sie nen Vogel fangen ist das total schlimm..die wissen nicht was sie mit dem machen sollen, weil sies nie gelernt haben..dann spielen sie mit ihm und er muss so lange leiden.. :-(

ich wollte ihn immer retten, doch meine Mutter hat es nicht erlaubt..

czlaiCr pdHe luxne


Unserer hat als Kind mal nen Vogel reingebracht. Es muss wohl alles voller Federn gewesen sein...

Und einmal war ich unten. Hatte keine Brille auf und sah was auf'm Boden liegen. Dachte es sei ein Blatt oder so. Hab mich hingehockt um es aufzuheben und da war es ne tote Maus. Iiiiihhhhh!!! Ich hab das nicht gesehen - sonst hätte ich sie ja nicht angefasst... Bäh!!! Papa hat sie dann entsorgt...

Hab noch Fotos auf der Kamera, wo er ausgewachsen ist. Schick ich Dir gleich. :-)

G.ras>-Halxm


;-D

sorry, ich lach dich aus... ;-D

boah, jetzt bin ich pappsatt. Hab das Gefühl, zu viel gegessen zu haben.. :-

Magst du HipHopper? :-

cvla8ir de Ulune


Ich fand das einfach nur ecklig. Die war schon in der Totenstarre... Bäh, wie ecklig... Und ich dachte echt es wäre ein Blatt... %-|

Ob ich Hiphopper mag?? Hmm, weiß nicht... Viele sind so primitiv. Das mag ich gar nicht.

Was gabs denn zum Abendbrot??

Gfra2sc-HaClm


hast du den Thread gesehen mit diesem blöden Hiphopper, dem Bitchchecker?

der ist soooo lustig ich hab mich totgelacht.. :-D ;-D $

es hab ne halbe Salatgurke, Himbeeren und 1 Joghurt mit Cornflakes (aber viiiiel Cornflakes)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH