@Trento

azttoxL

dann sag ihr halt, dir ists grad nicht so ...

vielleicht später mal - das versteht sie bestimmt, wenns ihr auch schon mal nicht so gut ging :-) mußt ja nicht gleich sagen, daß du überhaupt nicht willst ;-)

ich guck jetzt nen Krimi auf ZDF - bis später :-)

GTras-Hcalm

*:) @:)

ich glaub ich geh nachher schlafen..

HNerbsNtw9ixnd

Moin *:)

für die beiden Umfrageneulinge - ihr habt Post

Danke, Lotta @:) @:) :)o

G{rars-7Haxlm

ich glaub, die Pille tut mir echt nicht gut...seit ich sie nehme, bin ich dauermüde, hab jeden Tag Kopfschmerzen (komischerweise erst nach der Einnahme), Augen tun weh...fühle mich, als hätte ich seiit Tagen keine Stunde geschlafen..oder wäre auf den Kopf gefallen.

naja, ich warte mal noch ab..

H=erbsstwiknxd

:°_ Kopfschmerzen kann man tatsächlich bekommen.

Was steht denn als Nebenwirkungen im Beipackzettel?

G-rasn-Halm

ich kopiers mal... ;-D

Häufig

Gewichtszunahme, depressive Zustände, veränderter Gemütszustand, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit, Hautausschläge, Brustspannen und Brustschmerzen.

Gelegentlich

Flüssigkeitsansammlung in den Geweben, Abnahme der Libido, Migräne, Erbrechen, Durchfall, Quaddelbildung auf der Haut, Chloasma (bräunliche Flecken im Gesicht), Vergrösserung der Brust, Zwischenblutungen und Ausbleiben der Zyklusblutung.

Selten bis sehr selten

Überempfindlichkeitsreaktionen, Gewichtsabnahme, Zunahme der Libido, Beschwerden beim Tragen von Kontaktlinsen, akute Sehstörungen, Blutdruckanstieg, arterielle und venöse thromboembolische Erkrankungen (z.B. Venenthrombose, Lungenembolie, Schlaganfall, Herzinfarkt), Entzündung der Bauchspeicheldrüse, entzündliche, chronische Erkrankungen der Darmschleimhaut, (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa), Lebertumore, Gallensteinleiden, Gelbsucht, schwere Hauterkrankungen, vermehrte Brustdrüsensekretion, vermehrter Scheidenausfluss.

Geras-H;alm

Gewichtszunahme

na danke, das brauche ich jetzt. :)^ ich möchte gerne auf 80 Kilo kommen..

HyerbSstwi>nxd

Kopfschmerzen steht also drin.

G]rasY-Ha=lm

ja..

ich bin normalerweise nicht jemand, der oft Kopfschmerzen hat..

aber ich warte mal ab. Vielleicht ist es einfach Schlafmangel oder so...(schwer vorstellbar bei der Menge Schlaf die ich habe, aber egal)

was glaubst du, wann soll ich zur FA? Ich meine, ich mache jetzt nicht bis September (da hab ich den nächsten Termin) so weiter...ich will aber auch nicht gleich am Montag panisch hinrennen, sondern mal abwarten...

wie lange etwa?

H1erbsxtwind

1 Woche würde ich noch warten. Wenn sich dann nichts bessert, würde ich hingehen.

Ich musste heute 3 Tabletten nehmen:

Paracetamol, Diclofenac und dann noch Migräne-Kranit. Der Tag war also :(v

G_ras1-Halm

vertragen sich die 3 Sachen miteinander? :-o ???

afttxoL

also ...

bei Pillen kann ich nicht mitreden - die hab ich nur ganz kurz genommen und nicht vertragen. (hatte dann eine Spirale) ... aber für die haut hab ich mal - das war vor 8 Jahren oder so - da hatte ich ganz schlimme Akne vom Lithium - 50 fette - aber wirklich fette Pickel im Gesicht %-| teilweise hatten sich mehrere Pickel vereinigt und so (viel schlimmer als die Gottesfrau) ...und da hab ich von der hautärztin ein Medikament bekommen, daß mußte ich etwas über ein Jahr nehmen - und alles war weg (trotz, daß ich das Lithium da noch genommen hab) ... und jetzt krieg ich ca. 2 Pickel im Monat. Aber ich weiß leider nicht mehr, wei die Tabletten hießen . :-| Hm - war jetzt nicht wirklich hilfreich ... ich wollt nur sagen - es muß ja nicht unbedingt die Pille sein - gibt sicher auch was Anderes für die haut ???

:)*

H,erbstxwind

Anscheinend ja, es geht mir besser.

Morgen soll es wieder 32° werden. Heute war es auch schwül.

Heute abend hat es schön abgekühlt.

aWt>tDoxL

1 Woche würde ich noch warten

seh ich auch so. (huhu Herbsti *:) ) oder warte bis zur nächsten Pause - oder kurz davor ... :- das sind dann noch 2,5 Wochen oder so ...

GZr|as-Hxalm

das war vermutlich Roaccutan oder wie das Zeug heisst...ne Art Antibiotikum... :- das will ich nicht nehmen, sooo heftig ist es ja auch wieder nicht.

es geht mir nicht nur um die Haut, sondern darum, dass ich meine Tage so selten kriege und nie weiss, wann genau. Immer wieder Schmierblutungen etc...total nervig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH