@Trento

G~ras-1Halm


Bonbonteig ist ja lustig.. ;-D

sieht cool aus.. :-)

G-ras-gHalm


können die mal aufhören? %-|

will so ein Bonbon probieren. :-|

CVrazy\lenxi


bonbonteig?is ja krass

Gbras-AHxalm


ja, die machen alles noch von Hand...ist wohl auch ziemlich kompliziert, wegen der Temperatur...sobald der Teig zu kalt oder zu warm ist gehts nicht mehr...

hab Bauchweh und mir ist schlecht. :°( und die hupen immer noch ohne Ende...

BhlaRc;ksxwan


:°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* <------zum in-die-ohren-stopfen :°_ :)* :)*

Schlaf schön, Grasi und komm wieder auf die höhe!

:)* :)* @:) :°_-î 25îzzzî zzz-î 23î:°_î @:) :)* :)*

G[ras-lHalxm


Sterne in die Ohren stopfen? ;-D

danke - schlaf du auch gut und träum von...du weisst schon. ;-)

Geras-AHa+lm


oh ist das süüüüüüüüüss! x:)

Ein Ragdoll-Baby! x:)

[[http://www.waldelben.de/bilder/Bilder-2006-06-05/DSCN1606.jpg]]

G=ras-H/alxm


hmmm...was schrieb ich um 21 Uhr? ;-D

ich glaub ich geh nachher schlafen..

seit ich den Opera habe, funktioniert das mit dem Kopieren (z.B. von Links) nicht immer einwandfrei.

Vorher wollte ich in dem Süssigkeiten-Faden einen LInk zum Thema Luxemburgerli reinstellen und hab stattdessen das Bild des Ragdoll-Babys reingestellt.. :- ;-D

dabei hab ich doch auf kopieren geklickt... :-

läuft grad Somebody else von Bleu (Ja, Bleu, nicht Blue) - das find ich voll schön. :-) hab ich immer vor Genf gehört und mich dabei gefragt, was mich wohl dort erwartet..(in Genf)

Ghrasz-hHalxm


wenn ich ehrlich bin verstehe ich den Text gar nicht. >:(

[[http://de.oleo.tv/songtext/bleu/somebody-else/]]

aqttoxL


ich auch nicht ;-)

Moin Grasi und alle @:) :)* @:)

Wir haun gleich an den See ab - heut spielt Deutschland und ich ahb keine Lust auf den Rummel %-| hoffentlich haben sie am See keine Leinwand aufgestellt ...

Machts gut, bis morgen Abend *:)

sAanxji


Guten Morgen grasi und Lotta!*:) @:)

ich wünsche euch einen schönen Tag!:)^ :)* *:)

G&rajs-Hxalm


Danke, Sanji! @:)

Lotta, dir viel Spass am See und lass dich nicht von den Mücken zerstechen! :-)

bin eben erst aufgestanden...war sooo müde. Fühle mich wie erschlagen, immer noch Ohrenschmerzen (also sone Art Druck, auch beim Schlucken und reden und Mund bewegen) und leichte Kopfschmerzen, die sich bei Gelegenheit (muss ja einkaufen) wohl verstärken werden. :-(

Erkältet bin ich aber nicht. :- Komisch.

G.ras_-H6alm


wieder da...

33 Grad draussen. :°( ich bin fast krepiert... :-(

GIrasV-Haxlm


kreisch

da war grad ein ganz ekliges Vieh in meinem Zimmer! :°(

hab ich noch nie gesehen....

sah aus wie nie riiiiiiiiiesige Fliege mit langen Flügeln und die hatte irgendwie noch was hintendranhängen, und die ist immer auf mich zugeflogen! :°(

sie ist dann zum Glück wieder raus. %-|

s?anjxi


sah aus wie nie riiiiiiiiiesige Fliege mit langen Flügeln und die hatte irgendwie noch was hintendranhängen, und die ist immer auf mich zugeflogen!

uiäääääääh. mag ich auch nicht........

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH