@Trento

stanjxi


. und ich kann echt nix machen.... bringt alles durcheinander und sieht mein Chaos und dann bin ich wieder mal der Versager ...... :(v

und Streß wird es sicher!:)^

Meine Wohnung ist zu klein, aber das sieht er nicht ein....

sOanjxi


Das schlimme ist, das er dann mein Schlafzimemr streichen will......weil das nicht fertig ist...weil ich kein geld dafür habeund er will dann darin pennen.. aber ich hab kein geld um das zu machen

Ich hab selbst nicht mal ein bett.........

GHr5as-Hxalm


Sanji, da musst du mal ein Machtwort sprechen - ich würde mal vorschlagen, dass er ne Nacht bei dir bleiben kann, und danach muss er sich ne andere Bleibe suchen.

Du bist kein Hotel!!

Ich finde das absolut scheisse, dass du jetzt ne Woche lang leiden sollst! >:(

Damit hat er sich abzufinden und basta. Da muss man eigentilch gar nicht drüber diskutieren, denn - wessen Wohnung ist es? Seine? Nee..

s!an9jxi


Wie gesagt, bin die totale Niete......... :-/

Giras-1Halxm


Wie gesagt, bin die totale Niete...

>:( >:( >:( >:(

Und warum sollst du ne Niete sein? Find ich gar nicht, sorry... :(v

du hast kein Bett? :-o wo schläfst du dann? :-o ???

sEanjxi


grasi

ich hab es ja versucht. merhfach am telefon. aber er ist nicht davon abzubringen. und ich kann mich nicht wehren

Pech.........bin ich dann eben der Versager und looser und er sieht genau wie armselig ich lebe............ist mir ja nicht peinlich. nein........

sza^nji


du hast kein Bett? wo schläfst du dann?

.auf eienr Couch. ich hab einfach kein geld. muss dringend einen Job haben......

sLanjxi


Niete

weil ich so beschissen lebe. mein Schlafzimemr ist unbewohnbar. weil mir das geld fehlt für Teppich und bett und so..........

BPla:ckAswxan


meinst Du, seine frau hätte mehr verständnis als er? könntest Du mal mit ihr reden? oder geht das noch weniger? :-/ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

kannst doch nicht so auf Dir rumtrampeln (und was anderes ist es nicht) lassen, sanjili :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :-x

GVraIs4-xHalm


weil ich so beschissen lebe. mein Schlafzimemr ist unbewohnbar. weil mir das geld fehlt für Teppich und bett und so...

und daraus schliesst du, dass du eine Niete bist?? Heilige Scheisse, das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun! >:(

Was kannst du dafür, dass du kein Geld hast? >:(

wegen deinem Bruder - kannst du nicht einfach nicht öffnen?

Könntest du dir irgendwie Unterstützung holen?

sDaxnji


Schwänchen. Ich kann es einfach nicht ändern.......

Grasi. die kommen extra von weit weg...........und ich dachte ich wäre gut weit weg......

Naja. ich hab ja früher gearbeitet und geld verdient und was gespart.aber das musste ich brauchen, als ich krank wurde vor drei Jahren. Bekamm keinAlg oder Krankengeld. einfach nix. und das Sozialmt hat erst gezahlt, alsi ich nix merh hatte.

sFaonji


Mit seiner Frau ? Bringt auch nichts.........

Muss da durch.

Ich weiß nicht wie , aber ich muss.....

GsrasU-Hxalm


na eben, siehst du: Du kannst nichts dafür!! Du bist keine Niete, wirklich nicht!!

Wieso kommen die überhaupt? Um dich zu besuchen oder wegen was anderem?

GXras'-Hxalm


Muss da durch.

Ich weiß nicht wie, aber ich muss...

Nein, musst du nicht.

s0anxji


Wieso kommen die überhaupt? Um dich zu besuchen oder wegen w

Die wollen einen Woche Hamburg sich anschauen. ihre Kids sind im Ferienlager

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH