@Trento

s3anxji

Ich kann denen aber nicht sage, das sie nicht kommen dürfen........kann ich einfach nicht.....

GCras-Hnaxlm

Und wieso eine ganze Woche?

Das können sie ja tun, aber ich finde es reichlich, sich einfach eine Woche lang bei jemandem einzuquartieren. :-

Eine Nacht oder zwei gehen ja noch, aber ne Woche ist ja was anderes...

finde das gar nicht gut. :-( da muss es ne Lösung geben...

G?ras-dHalm

Ich kann denen aber nicht sage, das sie nicht kommen dürfen... kann ich einfach nicht...

und wenn du sagst, dass es dir im Moment lieber wäre, wenn sie nicht kämen?

Oder nicht ne ganze Woche?

du bist nicht verpflichtet, deinen Bruder und seine Frau aufzunehmen!

szanjxi

Gibt keine Lösung.........die haben eben Urlaub. :-/

B(lac~kswan

sanjili - was würde Dich mehr energie kosten - die absage jetzt oder die woche besuch später? musst Du abwägen...das recht, ihnen abzusagen hast Du jedenfalls :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-x

Gjr*as-:Halm

Gibt keine Lösung... die haben eben Urlaub.

das ist kein Grund...

oh fuck, war DAS ein Blitz grad. :- hoffentlich kackt mein PC nicht ab...

sWanxji

sanjili - was würde Dich mehr energie kosten - die absage jetzt oder die woche besuch später? musst Du abwägen... das recht, ihnen abzusagen hast Du jedenfalls

Es geht echt nicht.

grasi..... ist gewitter bei dir ?

G;rasJ-Halxm

ja, zum Glück....=Abkühlung. :-)

Es geht echt nicht.

Warum?

sorry wenn ich nerve, aber ich finds echt nicht gut, dass du was tun sollst, was du überhaupt nicht willst...

s5anjxi

grasi. du nervst nicht. Nur ich kann es einfach nicht. Da ist eine Sperre in mir..........

ist auch egal. die Woche krieg ich irgendwie schon rum und das ich dann wie ein versager dastehe ist so und so nix neues mehr......

B=lacik swxan

hast sorge, dass sich Dein verhältnis zu Deinem bruder verschlechtert (wenn das - soll jetzt nicht gemein klingen - denn geht)? und wenn nicht, wo liegen Deine sorgen dann ??? :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)*

GYra)s-HaSlm

hast du ne Idee, woher diese Sperre kommt?

sQanjxi

ich denke das kommt von früher..... das gefühl, das ich nicht das recht habe, Dinge abzulehnen , die ich nicht will...... :-/

snanj5i

Blacky.......

kann dir nicht sagen warum das so ist....... :-/

So. jetzt nerv ich nicht weiter..... ich bin mal raus . komme aber später wieder!

Gnras-zHa;lxm

du nervst nicht. %-|

das gefühl, das ich nicht das recht habe, Dinge abzulehnen, die ich nicht will...

deshalb ist es ganz wichtig, dass du dir klar machst, dass jetzt nicht mehr früher ist!

Dass du heute dein eigener Herr bist, du allein entscheidest, was du willst und was nicht!! Du hast das Recht, Nein zu sagen!!

Bulac,kswxan

:)^ :)^

hach sanjili :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH