@Trento

G_ras-Haxlm


@Sanji

(hoffe du liest mit)

ich habe grad gesehen, dass dein Bruder dich schon letzten Sommer besuchen wollte. War das derselbe Bruder?

Du hast im damals auf den Anrufbeantworter gesprochen und gesagt, dass du keine Zeit hast etc....

wie das schlussendlich rausgekommen ist weiss ich noch nicht, soweit hab ich noch nicht nachgelesen ;-) - aber - du hast das schon mal geschafft! :)^ Das ist doch ganz grosse Klasse!

Also schaffst du es sicher nochmal. :)^

GgraOs-Hxalm


grrr. >:(

hab heute Pfirsiche gekauft: Sie sind steinhart, dermassen hart, dass man sie nicht essen kann!

Dafür sind die Tomaten total matschig. *igitt*

>:(

Gnras-QHjalxm


ich liebe das, wenn man mich per PN dumm anmacht. :)^

s9anj!i


Hi grasi

ja. iost derselbe Bruder. und damals ging das, weil es nicht so konkret war. Diesmal aber ging es nicht.........

Wer hat dich angemacht ? >:( :-/

G"ras-H!axlm


ach, nur jemand, dem meine Antwort auf ne Frage (die Antwort war aber berechtigt) nicht gepasst hat... %-|

Inwiefern nicht so konkret?

scanxji


Ach so........

Da hat er nicht so konkret einen Termin genannt und so...... war anders......na ja und da ich damals schon abgesagt hatte, konnte ich es diesmal auch nicht......grad deswegen und so..... :-/

G8ras-~Haxlm


und wenn sie nur einen oder zwei Tage bleiben?

syanjxi


Die wollen länger bleiben.........

grasi.........ich geh jetzt ins Bett und wünsche dir eine gute Nacht! träum was schönes!

x:) :-x @:) *:)

GRra9s-tHaxlm


Schlaf auch schön, Sanji! @:)

ja, DIE wollen, aber DU willst nicht.

Wenn du nicht ganz absagen willst - was ich verstehe - dann sag halt einfach, dass es 1 oder 2 Nächte geht - nachher müssen sie sich aber was anderes suchen, weil es dir sonst echt zuviel wird.

sAantjxi


Die haben aber schon gesagt, das sie so lange bleiben und ich konnte nicht widersprechen........hab nur hm oder sowas gesagt. mehr nicht. und nun kann ich nicht zurück......

Schlaf gut !x:)

GjrKas-Hfalm


doch, Sanji, du kannst zurück...natürlich kannst du das!

:-x @:) x:)

B-lacVkswaxn


Nächterli, Grasi @:) :-D :)* @:) :-D

Schlaf schön zzz zzz :)* :)*

G"rasg-HSalxm


Danke, du auch! @:) @:) *:) :)*

G=rbas!-Halm


nochmal

@Sanji´

Dein Bruder war ja offenbar doch zu Besuch letzten Sommer. Und es hat sich sehr runtergezogen, dir geschadet...die Sprüche, die er losgelassen hat.

Das darf sich nicht nochmal wiederholen, schon gar nicht ne ganze Woche lang!

Gcras-Hxalm


grrr.

Hab grad mein ganzes Gesicht ausgequetscht...und Arme und Schultern. Ja, das geht! Kunstlicht an, Arm genau betrachten, gegebenfalls straffziehen - bei meiner hellen Haut seh ich da sehr viele Poren. Man sieht kleinste, hellere Stellen, die normalerweise nicht auffallen...drücken (wozu gibts Fingernägel %-|), quetschen, und Erleichterung, Befriedigung (nicht im sexuellen Sinne natürlich), wenn was rauskommt (Eiter).

Jede Pore, die dunkler erscheint, wird gequetscht, überall wo es nur geht. Gesicht, Brust, Arme.

Nach dem Rasieren entstehen manchmal auch Pickel, die sich, je nach Ort (z.B. unter den Armen, aber an den Beinen fast nie) auch mit Eiter füllen...

ich hab auch meine Ohrlöcher nach mehreren Monaten wieder durchstochen -weil ich genau weiss, dass mein Körper das nicht verträgt, dass es wieder zu eitern anfängt. Hat geklappt, schon jetzt kann ich das eine Löchlein "ausquetschen", schon jetzt kommt Eiter raus.

Das ist doch sowas von krank. Echt nicht normal...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH