@Trento

GArasA-Halm

sehr schön... x:) :°(

von Cleeni:

Ein Vater saß mit seinem Sohn am Strand und der Sohn beobachtete die ganze Zeit ein Vogelnest indem drei Eier lagen. Er hörte dran und sah, dass ein paar Eier schon anfingen aufzuspringen. Stückchen für Stückchen. Die Schale wurde immer brüchiger. Nur ein Ei war noch zu und es klopfte von innen. Der Junge dachte sich, dem Vogel zu helfen, damit er endlich frei leben kann, raus aus der Enge dort und half dem Vogel die Eierschale aufzupicken.

Der Vater des Sohnes beobachtete ihn und überlegte, ob er etwas sagen soll oder nicht. Aber er ließ seinen Sohn gewähren.

Der Sohn pickte also die Schale mit kaputt und war stolz auf sein Werk. Er hat dem kleinen Vogel geholfen. Die anderen Vögel waren inzwischen alle frei, sie haben sich selbst frei gepickt und nun wollten alle Starten und flogen los. Bis auf einen Vogel konnten alle starten. Dieser kleine Vogel dem geholfen wurde, flatterte mit seinen Flügelchen und konnte nicht starten. Er hatte keine Kraft.

Da sagte der Vater zu seinem Sohn: "Siehst du, du wolltest dem kleinen helfen, damit er es nicht so schwer hat und nun hat er keine Kraft zum Fliegen, die ihm gewachsen wäre, wenn er die Schale hätte alleine abgepickt."

G!rasY-Halm

hmmm...hab das erste Mal seit längerem das Verlangen nach Blut und Klinge...aber...aber zum Glück nicht allzu stark..ich denke, ich kann mich noch ablenken.

Guras1-Haxlm

das ist auch von Cleeni....

ein Dialog zwischen Leben und Tod... :°(

Tod: Es lohnt sich nicht zu mir zu kommen, jedenfalls jetzt noch nicht. Warum willst du denn nicht mehr leben?

Leben: Sieh dich doch mal um, wie kannst du das nur Leben nennen? Es tut weh, und ich will keine Schmerzen mehr haben.

Tod: Was denkst du denn, wie es bei mir sein wird?

Leben: Also ich werde keine Schmerzen mehr haben, es kann mir niemand mehr weh tun, ich brauch mir nicht mehr weh zu tun, es gibt Seelen die mich verstehen werden und ich bin nicht mehr so alleine.

Tod: Davon hab ich auch immer geträumt, aber so hab ich mir das Leben vorgestellt.

GZrasG-HGaxlm

na klasse, jetzt ist mir schlecht. >:( :(v

GRrasV-Haxlm

ich geh mal schlafen. %-|

die Vögel zwitschern und es wird wieder hell..

s;a6nji

Moin grasi

[zDein Bruder war ja offenbar doch zu Besuch letzten Sommer. Und es hat sich sehr runtergezogen, dir geschadet... die Sprüche, die er losgelassen hat.

Das darf sich nicht nochmal wiederholen, schon gar nicht ne ganze Woche lang!

] <<

Ja. das war ein anders Mal. da war er mit siener Frau und Tochter für drei Stunden oder so hier und ist dann weitergefahren nach Flensburg.......

Davor aber wollte er schon öfterskommen und ich konnte immer absagen............

Du siehst ja das er serh hartnäckig ist.....und dann hab ich keine Ausreden mehr!

Zu mienem Geburtstag war er ja auch hier. Obwohl ich da im Krankenhaus war. Wir haben uns bei MC Doof am Hauptbahnhof HH getroffen...........

Je hartnäckiger e ist umso weniger kann ich dagegen halten........ :-/

s/anjxi

hmmm...hab das erste Mal seit längerem das Verlangen nach *** und ***...aber zum Glück nicht allzu stark.. ich denke, ich kann mich noch ablenken.

:)^ :)^

Ich hoffe du kannst schlafen........... @:) :)* *:)

sZanjxi

Hi grasi....

mein Bruder wieder. jetzt kommt meine Stiefma auch mit, obwohl ich gesagt habe,das es mir zuviel wird........... :(v

G-ras-sHalxm

oh nein. :°(

kannst du nicht lügen? Dass du Besuch kriegst später oder weg musst? Klar, nicht die feine Art, aber wenns nicht anders geht...

G=rasv-Halxm

esse ne Orange. :-)

immer noch Kopf- und Ohrenschmerzen...vor allem beim Kauen. :-(

G"rtas-HDalm

es ist so heiss.. :°(

obwohl ich beide Rollläden unten habe..

G]ras4-Hxalm

schon wieder geschlafen. %-|

nicht dass ich mich jetzt besser fühle..

C4r4azy'l3enxi

:°_

G8ras-Hxalm

@:) :-x

GQras-Hxalm

ich fühle mich total beschissen. :-(

vermutlich bilde ich mir mal wieder alles nur ein, wie damals mit der Stirnhöhlenentzündung, die keine war...

was soll es denn auch sein??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH