@Trento

H)erbsDtwixnd

*:) Ich fühle mich hundeelend. Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme. War eben mal kurz am Gradierwerk, da war es wenigstens etwas kühler. Wir hatten 33° oder mehr. :-| %-| :-( {:(

snanjgi

hi grasi

:°_

kannst du nicht lügen? Dass du Besuch kriegst später oder weg musst? Klar, nicht die feine Art, aber wenns nicht anders geht...

das kann ich nicht...... :°(

sZarnji

herbstwind

:°_ @:) kommt das davon,w eil es so schwül ist ?

Ghr:as-PHaxlm

Hallo ihr 2...

ich nehme heute mal die Pille nicht, wenns mir morgen plötzlich besser geht weiss ich ja Bescheid...

Sanji,...es muss aber eine Lösung geben. :-(

Hherbsxtwind

Ja, es kommt von der Schwüle und Hitze, mir war bis vor 2 Stunden auch noch kotzübel.übel.

Grasi, 1 x absetzen bringt es nicht, da kommt nur alles durcheinander.

Sanji, besser bei der Wahrheit bleiben.

G*ras-HCalm

Herbstwind, könnte ja sein, dass ich sie vergese oder so..ist mir in dene rsten Monaten oft passiert. ;-) will nur testen, obs mir dann besser geht..

hab Vater angerufen, wegen den Rechnungen und so. Der wollte mich unbedingt abwürgen, bloss keine SEkunde zu lang mit mir reden... :-(

HZearb2stw!ijnd

Das ist heute die Hitze, Grasi.

Ich hab meine Rolladen auch noch alle runter bis auf die Nordseite. Zumindest ist es kühl in der Wohnung: 28°.

s(anxji

Grasi

mit der Pille kenne ich mich nicht aus. hab sie noch nie genommen.....

Ja. Herbstwind. diese Schwüle ist :(v

G;rasw-Halm

Das ist aber sei tMittwoch so, und in der Hitze kriegt man doch keine Ohrenschmerzen??

geht ja nicht mal weg wenn ich schlafe... :-(

müsst emeinem Vater was schicken, aber ich hab kein passendes Couvert. %-|

s~anLji

Also bei Ohrenschmerzen würd ich zum Arzt gehen. nee. kommt eher nicht von der hitze

G`ras-xHalm

naja, nicht im Ohr selber, sondern wenn ich den Kiefer bewege..

was soll das denn sein? Nichts. Genau. Wieder nur Einbildung...

H2erb7stwixnd

Höchstens durch Durchzug.

s'abnji

hm. vielleicht bist du verspannt ?

G~ras-MHalxm

welchen Durchzug und wieso seit Mittwoch?

verspannt? Im Gesicht? Wüsste nicht, woher...

c~lair d`e lxune

Sind dort in der Gegend nicht irgendwelche Lymphknoten oder -drüsen? Also wenn ich krank war hat mein Kinderarzt immer so am Kifergelenk ganz ganz oben am Hals gefühlt, ob die Lymph-irgendwas geschwollen sind...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH