@Trento

c3laiwr d)e xlune

Nee, kenn ich nicht.

Toll, hab gerade eine geraucht und da kamen meine Eltern... Ich schnell Kippe aus und rein. Jetzt riechts hier überall nach Rauch... Noch haben sie nichts gesagt. Sie wissen es zwar, aber ich muss ja nicht provozieren...

Hast Mail. :-)

G<ras-H7alxm

guck hier, verfolgst du den Faden?

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/153550/1/]]

c la:ir de, luxne

Ich hab ihn mir vorhin angesehen...

Mich hält das meist genannte (Liebe) nicht am Leben...

Kann im Moment mit sowas nicht viel anfangen - sorry... %-|

cylalir de Nlunie

Meine Eltern sind vielleicht 5 Minuten da und ich bekomme Ärger... :-| Na ja, bin es ja gewohnt. Soll ihnen doch bitte Gesellschaft leisten... %-|

Muss also raus. Machs gut. Hab dich lieb. :-x

GBr]as-Hxalm

Die Bilder sind süüüüüüss! x:) :-D

ich will auch nen Hasen... :-|

guck hier, das ist der andere Thread...

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/153146/]]

da hats auch unten noch ein Video und ein mp3.

ich hab sooo gelacht..hoffentlich kannst du auch ein bisschen darüber lachen... :-

c]la ir dGe luxne

Seh es mir später an...

cPlaiUr dej lun:e

Die Bilder find ich übrigens auch voll süß... x:) Vorallem weil unser Kater noch so kindlich aussieht, obwohl er schon 1 Jahr ist...

Aber nun raus Clair, sonst gibts noch mehr Ärger...

*:)

G=ras4-Hxalm

bis dann, clair! :-x

hoffentlich ist es nicht allzuschlimm, mit deinen Eltern.. :-

c>lair; deJ lunxe

Wieder da...

Ich könnte glatt wieder heulen... :°(

Gab gleich erstmal Stress wegen der Internetrechnung - 100€ für 2 Montae, aber ne Flat lohnt ja nicht... %-| "Kannst Du das nicht einschränken?" Ich: "Nein" Vater: "Warum nicht?" Na warum wohl? Na ja, nachdem ich dann erklärt hab, dass sich meine Schwester in meinem Alter ständig Klamotten gekauft hat, gleicht sich das ja aus. Ich kauf mir nichts neues zum anziehen. Meine Mutter nur noch "Was zum anziehen wäre vielleicht besser..." Pah, wofür denn?

Ich hab schon wieder den Drang... :°( Muss es tun... :-( Will nicht...

GEras-PHalm

nein, du MUSST nicht!

100 Euro für 2 Monate, da wäre doch Flat billiger?

cBlbai3r dze lunxe

Natürlich wäre Flat billiger, wem sagst Du das. Aber man hört ja auf mein kluges Schwesterherz. Ich kann das in meinem Alter noch nicht wissen... %-|

Ich habe aber das Gefühl zu müssen. Es ist erdrückend... Habs doch jetzt ein paar Tage geschafft...

Aber egal. Dir geht es selber nicht besser... Da zieh ich Dich jetzt nur noch mit runter..

G\ras<-Halxm

du ziehst mich nicht runter...

c,lair Lde xlune

Ganz viele Triggerbilder auf PC... :-( Brauche das jetzt...

GZraTs-H_axlm

ach, verdammt! >:(

siehst du, du hast meine Triggerbilder genommen! >:(

guck dir die Bilder bitte nicht an..

cZla]ir kde luxne

Ich habe Deine Triggerbilder verdammt nochmal nicht geniommen. Ich habe im Netz selbst welche gefunden. Zwar um fünf Ecken rum, aber ich hab sie gefunden. Es sind nicht Deine... >:(

Glaub es, oder glaub es nicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH