@Trento

G<ras-xHalm

ist ja nicht im Hals, sondern auf Ohrenhöhe..

am Freitag wirds 32 Grad....immer so warm, immer!

:°(

HCerbstwEinxd

Hier auch: Jeden Tag 32/33°, das halte ich kreislaufmäßig nicht aus. :°(

cslairX de xlune

Ich sprach auch nicht direkt vom Hals, aber die Lymphteile strahlen doch auch auf die Ohren aus, oder? Die sind doch dort, wo das Kiefergelenk ist und so weit ist es dann nicht mehr bis zum Ohr... ;-)

G ras->H2alxm

keine Ahnung...finds halt komisch, weil das schon so lange ist und ich dermassen auf der Fresse bin...aber ich bilde es mir eh wieder nur ein.

cglair dge lunxe

Vielleicht liegts auch nur an der Hitze? Und Du bist deshalb so kaputt und so...

G7rasZ-xHalm

kann sein..keine Ahnung. .Falls ja, freue ich mich auf die kommenden Wochen. :)^

cTlainr djeT lunxe

Komm, so wirds auch nicht besser. Ich renne auch im Pullover und in langen Jeans rum. Pech, das Leben muss weiter gehen. Irgendwann wird Winter. :-)

Gyras-HTalxm

du kannst es offenbar - ich nicht. Ich schwitze mich schon am morgen um halb 8 im Rock kaputt...bei jeder kleinsten Anstrengung. Wie ich es ahsse!

Wenn ich den Rock ausziehe, ist er nass. Meine Ellbeugen sind nass, am Rücken spüre ichs runterlaufen, das Shirt ist auch nass.

Das ist soooo eklig... :-(

HGerbs@twlind

Bei dem Wetter bleibt das nicht aus. Ich nehm mit Kleidung zum Wechseln mit in der Arbeit.

B2lacksxwan

:°_ :°_ :°_

trinken tust Du aber trotzdem, Grasi, oder? :-/

Schönen abend zusammen anbei! :)* :)* @:) @:) :)* :)* :-D

GRrasi-Ha!lxm

aber doch nicht bei 20 Grad am Morgen! :-(

da schwitzt man doch nicht gleich! :-(

mann, ich hasse es... >:(

nee, hab heute nichts getrunken...dafür aber saftiges Obst gegessen. ;-) hab keinen Durst...hab ja eh nur rumgelegen.

cylair \de lunxe

Grasi, mag sein das das absoluter Schrott ist:

Ich glaube, dass man weniger schwitzt wenn man athletischer ist. Sprich wenn man etwas mehr Kraft und Ausdauer hat.

H|erbsttwind

Diese Nacht sollen die Temperaturen nicht unter 20° sein.

G?ras-*Ha%lm

nee, Clair -ich hab bevor ich die ganzen ADs genommen habe kaum geschwitzt, obwohl ich da genauso athletisch war wie jetzt - nämlich gar nicht.

ich will einfach endlich das scheiss Paroxetin weg haben...dann könnte es besser werden...

wie nenn tman soclhe Nächte nochmal? Tropennächte oder so..

HheOrbsItwi:nd

Genau, Tropennächte. Hoffentlich kann man da überhaupt schlafen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH