@Trento

GYraBs-Halm


ja, das geht schon. :-) hab heute den halben Tag problemlos geschlafen... ;-)

HzersbstwiAnd


Immer noch 27°. Aber es kommt jetzt Wind auf.

aqttoxL


Huhu Grasi @:) @:) @:) und alle :)* !!!

.

ich geh erst mal nachlesen *:)

H1erKbst"wxind


:)* *:) Lotta.

Wünsche allen eine gute Nacht.

Hier ist es immer noch warm.

apttoxL


hier auch %-| %-| %-|

und ich bin ziemlich zzz ... ha - ich hab je meine Eisgekühlte Douglas-Brille, für nachher :-D und nen Größen Kühlakku unter die Beine dann geht sdas schon :-)

Nacht Herbsti *:)

.

Mist - hab schon wieder die Tabletten vergessen ;-D

aQtt_o}L


so

erledigt 8-)

.

Grasi - schläfst du schon ??? -> :)* ich bin auch gleich weg.

Nacht Grasi @:) und alle :)* :)* :)* träumt was Schönes und kommt gut in die neue Woche rein :-) !!!

H!erbstxwind


Gute Nacht *:) :)* :)*

LTewiaxn


Grasi

Das mit den Ohren klingt wie etwas, was ich vor einigen Jahren im Sommer auch hatte, zweimal. Bei mir war es eine Allergie gegen irgendwas, was in der Luft war. Einmal ist es ziemlich schnell von selber weggegangen, ein anderes Mal hat Nasenspray geholfen. (Die Nase hat sich gar nicht voll angefuehlt, aber war sie wohl tief drinnen doch, und hat den Luftweg zum Ohr blockiert.)

Gute Nacht & gute Besserung!

@:) @:) :)* :)*

PS sanji:

Das klingt ja alles sehr unangenehm. Du duerftest auch sagen "Ich will nicht" - ohne Ausrede und ohne weitere Gruende. Denn so ist es doch... und du hast ein Recht darauf, zu entscheiden, wen du bei dir haben willst und wie lange.

Ich wuensche dir ganz viel Kraft fuer die Zeit! :)* :)* :)*

GQras-XHalxm


ich glaub nicht, dass ich allergisch bin. :-

konnte tatsächlich etwas schlafen, wenn auch mit dummen Träumen...oh, scheisse! Mir ist ein Ricola-Bonbon hinterhergerannt! Oh mein Gott... ;-D ;-D ;-D *lach*

bin dann aufgewacht vorhin mit Übelkeit und komischem Gefühl im Bauch...jetzt hab ich Angst. :°( hoffentlich keine MDG... :-(

Bgla2cksxwan


sag mal, hast Du nichte heute Geburtstag,, Grasi :-/ :-D :-D :-D

G.ras-iHalm


nee...morgen. ;-)

B2lackeswxan


uups - gut, das ich gefragt hab :-o ;-D |-o

Na denn, noch eine gute "letzte" Nacht :)* :)* @:) @:)

Schlaf schön!:)* :)* @:) @:) und werd' wieder fit bis heute früh!:)* :)*

GXraLs-,Halm


danke - schlaf auch schön!@:)

Gqras-lH-alxm


ich hab schon wieder sone Art Schabe im Zimmer..die fliegt nervös hin und her. %-|

G+ras-lHEalxm


%-|

schlafen ist nicht mehr... %-|

stattdessen Gedankenkarussel.

Früher hat uns immer so ein Mann besucht, der einen Narren an mir gefressen hatte.

Er hatte geschäftlich mit meinem Vater zu tun, wohnte aber in England und kam ursprünglich auch aus einem anderen Land.

Er kam uns des öftern besuchen, und übernachtete auch bei uns. Ich weiss nicht, ob einfach aus Freundschaft oder weil er grad geschäftlich in ZH zu tun hatte. :-

auf jeden Fall fand er mich total süss und schön (seine Aussage zu meiner Mutter: "Du bist hübsch - sie (=ich) aber ist schön"). Ich meine, ich war da irgendwie 5 oder so...ne 5jährige ist doch nicht schön, also ich weiss ja nicht.. :-

gibt auch ein Bild von mir, nach unserer Abschlussfeier im ersten Kindergarten...hab da noch sone Hühnermaske (in Form von nem Eierkarton) auf dem Gesicht und ein weisses Leinentuch um - da sitz ich ihm, draussen im Garten, auf dem Schoss, und lächle verkrampft in die Kamera. Ich mochte das gar nicht... :(v

oder ein anderes, wo er auf dem Sofa sitzt und mich und meine Schwester zu sich ranzieht..auch da bin ich total versteift und verkrampft - mochte ich gar nicht. :-(

ich weiss nicht, wann er uns zuletzt besucht hat...

ich weiss nur, dass er gestorben ist..Krebs, glaube ich. :-

Ich glaube, meine Mutter hat mir mal erzählt, dass seine Frau es nicht mehr wollte, dass er uns besuchen kommt. Naja, kurz darauf bekamen sie eh 2 Töchter...

die hatten wohl auch viel Geld, meine Schwester und mein Vater waren mal zu Besuch..die hatten sogar ein Schwimmbad im Haus oder so. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH