@Trento

c|lowny%_QuVitschnJase

Hallo Grasilein :-x x:)

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir :)* :°_ :)*

GOrnas-xHalm

:°( :°(

hab Hals- und Ohrenschmerzen, Bauchschmerzen und mir ist schlecht...hab sicher ne MDG... :°( *Angst*

c6lowny"_QuictschVnasxe

MDG :-o

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ gute Besserung :)* :)* :)* :)*

Das ist doch das Letzte, was du jetzt noch brauchen kannst

G'ras-{Haxlm

naja, ich weiss es ja nicht. Bis jetzt hab ich ausser Bauchschmerzen und Übelkeit ja keine MDG-Symtpome...aber ich mach mich ja gern schon im Voraus verrückt. :-(

und das noch auf meinen Geburtstag hin...werde ihn krank im Bett verbringen. :)^

noch dazu hatte ich nen beschissenen Albtraum. :-(

GUras-fHaxlm

Lotta, dein Paket ist angekommen! :-D *froi*

(habs natürlich noch nicht aufgemacht ;-) )

hab mir jetzt nen Lindenblütentee gemacht. :- hab nichts mehr zu essen im Haus...ausser 4 Scheiben Brot oder so. :-

GZrans-Haxlm

hab mit meinem Vater telefoniert. :-) er meint, ich hätte mir nen Zug geholt...kann sein.

G4ra*s(-Halxm

muss nachher einkaufen, hab gar nichts mehr im Haus. :-(

nicht dass ich mag...

bei jedem Schlucken spür ichs in den Ohren. :-(

szanxji

grasi

ja. könnte wirklich vom einem Zug kommen :°_

Hi erstmal!:)*

GDrash-Hxalm

5 Tage lang? :- ???

war einkaufen. Ist zwar nicht so heiss, aber drückend...zudem war mir sehr schlecht.

Geht jetzt aber sxchon wieder besser. :-)

muss Wäsche waschen...mir graust vor den 80 Stufen. :-(

und den Brief hab ich auch vergessen abzuschicken...dabei wollte ich doch morgen gar nicht raus..

GLrasV-H#axlm

Mail vom Chef gekriegt...er wäre froh, wenn ich in Zukunft nicht mehr so oft krank wäre. :-(

mann! :°(

mach das doch nicht absichtlich...

GUras-KHablm

was macht man gegen Ohren, die zu sind?

Mit zugehaltenener Nase durch die Nase pusten funktioniert nicht..

cOlowny_]Quitschnxase

Mit zugehaltenener Nase durch die Nase pusten funktioniert nicht..

wenn du eine Entzündung im Ohr hast, solltest du das Ohr nicht mit gewalt versuchen frei zu bekommen. Meist gibts da Ohrentropfen vom Arzt und dann öfters mal die Nase putzen. :)*

Ggras+-Haxlm

aber meine Nase ist ja frei. :-

obs ne Entzündung ist weiss ich nicht...es sind ja nicht direkte Ohrenschmerzen.. :-

ich hatte als Kind sehr oft Mittelohrenentzünungen und kann mich noch dunkel an den Schmerz damals erinnern...

Ggr~as-|Haxlm

spielen heute nicht die Schweiz gegen Argentinien?

Wieso fahren dann so viele Autos hupend durch die Stadt, mit italienischen Flaggen aus dem Auto hängend??

Gjras-;Halm

ui. :-o

hab mir heute Klosterfrau Melissengeist gekauft, soll auch gegen Übelkeit helfen. 66% Alkohol! :-o man darf es nicht unverdünnt einnehmen. :-

hmmm.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH