@Trento

G4ras-H-axlm


ich meinte Ukraine.

GZras-Hxalm


"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht und Leiden schafft."

S=use*20x03


*:)

he du,

wie gehts dir so??

GDr@as-]Halm


ganz ok..nur dass ich wieder auf Arbeit gefehlt habe weils mir nicht gut ging und dem Chef das gar nicht gefällt. :°(

zudem ist die Hitze scheisse...

hab grad Ohrenschmerzen, war heute deswegen beim Arzt...wird schon werden.

Morgen hab ich frei... :)^

S-usex2003


ohrenschmerzen... och menno :°_

hoffe, das geht bald wieder besser.

warum gings dir denn schlecht, was haste gehabt?

wie gefällt dir deine arbeit denn sonst so?

bei uns hats geregnet, also bisschen kühler geworden,

aber ansonsten könnt ich gut aufn sommer verzichten :-/

G&ras-3Halm


naja, einfach Übelkeit, Magenschmerzen...

bin allgemein (wegen der Hitze nehme ich an) total schlapp und müde. :-(

Arbeit ist scheisse, oft haben wir gar nichts zu tun, dann versuche ich zu schlafen...

gab ne Weile lang auch so blöde Typen, die michs tändig umarmt und geküsst haben und mich "Schatzi" genannt haben und so... :-

hier siehts nicht nach REgen aus, aber gestern. :-)

SWuse20c03


magst auch keinen regen? hab ne scheiß pollenallergie, da tut der regen gut...

was machste denn da nu genau?

ich habs lieber, wenn ich arbeiten muss, bis zum umfallen, als wenns stinke langweilig is.

was für ekeltypen... hasse es, wenn kerle so arg auf küsschen küsschen aus sind :(v

Giras-xHalm


doch, ich mag den Regen...vor allem Gewitter. Gibt Abkühlung.. :-)

ich arbeite in ner Behindertenwerkstatt...wohlgemerkt nicht als Assistentin, sondern als Behinderte. %-|

4 Stunden pro Tag, theoretisch.

naja, die haben ja nicht nur Küsschen links rechts links gegeben, sondern der eine hat mich dauernd umarmt und so... :(v

bis ichs dann gesagt habe.

SMuse9200x3


als behinderte...

scheiß drauf, ob nu als assistentin oder behinderte...

nimmt sich von der arbeit bzw ödheit gewiss nix :-)

was hast du denn für menschen um dich?

GAras-Hxalm


na, Behinderte.

Sowohl körperlich als auch geistig..aber auch welche, die nen normalen Eindruck machen...welche, die "langsam" sind wenn sie was begreifen sollen...etc.

die Leute sind ok, aber ich will lieer meine Ruhe...

GMras-1Halm


ah, Italien hat gewonnen - deshalb sind so viele Autos rumgefahren!

Ssuse2[003


autos rumgefahren!?

ich denke die arbeit mit behinderten kann auch ganz angenehm sein, oder?

versuch das positive zu sehen und die 4 stunden sind zwar verdammt lang, wenn nix zu tun is,

aber auch die vergehen :-x

G2ras-xHalm


ja, sie vergehen, aber in letzter Zeit häuft sich das... :(v

da läge ich lieber zuhause im Bett und würde ausschlafen...

naja, war ja vorhin grad beim Arzt und überall fuhren hupende Autos rum mit italienischen Flaggen, die aus dem Fenster hingen..

G'ras-H=alxm


hab grad Klosterfrau Melissengeist genommen..nicht gerade lecker. :-(

Sduse2x003


das mitm im bett rumliegen, is auf dauer auch öde.

ich mein man kann sich dran gewöhnen, mach ja auch kaum was anderes :-/

aber so auf dauer... hätt ich lieber wat zu tun.

aber so is es ja immer, man will das, was man nicht hat...

wann musste denn frühs raus?

haste donnerstag die wiederholung von frauentausch mit der christin geguckt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH