@Trento

G/raZs-H{alm


ja, hab Frauentausch gesehen...schlimme Folge. :-(

naja, so unproduktiv rumzusitzen ist auch blöd. :-(

muss um 6:15 aufstehen..

SfuseI20x03


6:15 uhr is hart :-(

aber wie sag ich dann immer so gerne: da hat man mehr vom tag :-)

also siehs net zu eng...

wie lange musst du denn da arbeiten? befristet?

GlraVs-Hxalm


nee, vorerst mal nicht..nur frag ich mich, was passiert, wenn ich weiterhin so viel fehle.. :-(

6.15 ist ok...während meiner Ausbildung hiess es um 5 Uhr aufstehen und um 18 Uhr nach Hause kommen....DAS war Stress.

S?u6se200x3


jap, das klingt sehr stressig.

wenn du dich nicht fühlst, dann kannste eben net arbeiten, so einfach!

guck einfach, dass es sich in grenzen hält!!!

sei mir net bös,

werd off, bin ko.

also, gute gute besserung und ich hoffe, dass die abreit vllt doch ein wenig spannender für dich wird!!!

halt durch :-)

@:)

*:)

G2ras-3Halxm


guck einfach, dass es sich in grenzen hält!!!

geht momentan nicht... :-(

Danke und erhol dich gut! @:)

GIras-H:alxm


ich guck Fussball! :-o

;-D

wie lange dauert ein Spiel?

GTras-oHalxm


ah, 90 MInuten und nachher halt Verlängerung oder Penalty...

GCrasW-Hxalm


oah...das tut weh zuzuschauen...jetzt grad Magnin grad nen Schlag auf den Hinterkopf gekriegt... :(v

a*ttoxL


Klosterfrau Melissengeist

hihi - das wurde mir als Kind immer verpasst, wenn ich nicht einschlafen wollte - auf Würfelzucker - lecka ;-)

.

Wie stehts denn, für die Schweiz ???

.

... und überhaupt -> moin Grasi und alle @:) @:) !!!

Heut Vormittag ging das Forum nicht - heut nachmittag auch ncith - dann hab ich erst mal Mittagsschlaf gemacht ;-D und dann war ich singen, mit der Nixe und danach eine Abendwanderung machen 8-)

.

( hoffentlich freust du dich dann immer noch, wenn du ausgepackt hast - ist nämlich nur ne Schachtel Cornflakes drin (allerdings mit Schoko ... :- glaub ich ... )

:)o

G<ras-Hvalxm


Cornflakes? Und wieso sagstd u mir das schon vorher? *verwirrt*

ist immer noch 0:0. :-(

also bei mir ging das Forum am Nachmittag. :-

man solls auf Würfelzucker nehmen, aber den hab ich nicht - habs in Wasser genommen. :-

mir ist ganz komisch...mein ganzes Gebiss ist so komisch steif...und mein Bauch ist komisch..ich will nicht erbrechen müssen. :°( :°( :°( :°(

a7ttoxL


Und wieso sagstd u mir das schon vorher? *verwirrt*

... damit nachher die Enttäuschung nicht so groß ist ??? ;-) ;-)

.

Forum am Nachmittag -> also so um 15.10 Uhr gings nicht 8Seite konnte nicht angezeigt werden %-| ) ich hab dann allerdings nicht lang gewartet sondern -> zzz

.

Das mit deinem Ohr könnte tatsächlich ein Zug sein ... :- oder du hast dir die HWS verknackst - das passiert mir manchmal im Bett vbeim Schlafen - was hat denn nun eingentlich der Arzt dazu gesagt ???

G=ras-pHaxlm


der meint, irgendso ein Durchgang vom Hals zum Ohr ist verstopft...muss jetzt 3x 400mg Ibuprofen nehmen und Meerwasserspülung..

mann, ist das SPANNEND!!

a-ttuoL


also - das Forum hat ein Problem ...

während der Beitrag eben abgesendet hat, war ich in der Küche was trinken, eine rauchen, hab mir einen Teil einer Sendung über Delikatessen angesehen (die Charmin grad guckt ) und als ich wieder kam, war er immer noch beim Senden %-| %-| %-|... mal sehn, wei lange dieser jetzt dauert ... :-

a3tt*oxL


mann, ist das SPANNEND!!

was ??? :-D :- :-D :-D

G!ra;s-Halxm


na, das Spiel! :-)

immer noch 0:0! :-|

hab 36.4 Temperatur..sonst ha bich immer nur knapp 36...will kein Fieber..hoffentlich wird das keins. :°(

kann das sein, weil ich grad schwitze?

mein magen fühlt sich immer noch komishc an... :-(

manchmal bin ich echt ein Hypochonder. -.-

ich messe mehrmals täglich Temperatur..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH