@Trento

amtttoL

36.4 Temperatur

also ... ich glaub ... das ist normal :-) (und ich wiege mich mehrmals täglich und putze mir andauernd die Zähne ;-) )

aTttxoL

was

bedeutet eigentlich das: -.- ??? wollt ich schon immer mal wissen ...

G&rasV-Ha<lm

das bedeutet "genervt". ;-) :-D

ich steh jetzt auch mehrmals auf die Waage - weil icn nicht verpassen wollte, wenn ich unter 70 bin. ;-D :)^

Zähne putzen tu ich nur so einmal.. |-o |-o

aJttjoxL

weil icn nicht verpassen wollte, wenn ich unter 70 bin.

hihi - das ist bei mir auch der Grund :-D - Glückwunsch übrigens !!! (ich habs noch nicht geschafft - 72.8 heut früh - hab aber auch wieder zugeschlagen, essensmäßig, am Wochenende ;-) )

Zomaril - ich glaub, die wollen unseren Jens als Versuchskaninchen benutzen - hab noch mal nachgegoogelt - in der klinischen Versuchsphase ist es ... hm. er sollte sich das bezahlen lassen !!! Der Freund von meiner Großen macht das oft - übers Wochenende in so eine komische Klinik und Medikamente testen - das wird eigentlich sehr gut bezahlt ...

G!raJs-HVaxlm

das würde ich nie machen, Medikamente ausprobieren.. :-

Die Schweiz ist ausgeschieden!! :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ich bin tatsächlich traurig! :°(

HWerbsCtwixnd

Grasi, tut mir leid. Ich hätte es der Schweiz gegönnt, ins Viertel-Finale zu kommen.

GMras-HTalxm

total lächerlich, das nimmt m ich jetzt voll mit. %-|

HjerbsStwind

Grasi, es gibt Schlimmeres.

Kannst ja am Freitag mal für Deutschland die Daumen drücken. :)*

So, ich muss zzz zzz Gute Nacht. :)* @:)

G^ra5s-Hxalm

habs schon überwunden. ;-D

Kannst ja am Freitag mal für Deutschland die Daumen drücken.

nö. :-p

ich hab Angst. :-( :-(

a^ttoL

es geht wieder :-D !!!!!!!!!!

Also noch mal: @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

-#montrezumFa-

*:) @:) :)* 8-) :)* @:) *:)

alles gute zum burzeltag :)^

und_immer_genügend_kohletabletten :-p

:)o :°_

Gqras-XHalm

danke euch zweien!! :-D :-D

hab die Geschenke schon geöffnet!! und_ein_bisschen_geweint_dabei

ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste!!!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

ich schreib nachher natürlich noch PNs. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

*froi*

*hüpf*

*tanz*

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

B*liacpkswxan

GRAAASIIIIIIIII :-D :-D :)* :)* :)* @:) @:) :-D :-D :)* :)* @:) @:)

Alles Liebe und Gute Dir zu Deinem Geburtstag!

:)* :)* :)* :)* :)* @:) :-D :-D :-D :-x :-D :-D :-D @:) :)* :)* :)* :)* :)*

und ein ganz wunderbares neues Lebensjahr!

:-D :-D :-D :)* :)* :)* @:) @:) @:) x:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :-D :-D :-D

GprEas-Hoalxm

Daaaaaaaaaaaaaaaanke, Schwan!!! |-o |-o |-o x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

a#ttDoxL

:-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH