@Trento

G7ras-H?alxm

was für ein furchtbarer Morgen... :(v :(v :(v :(v :(v :°(

ich dreh durch, wenn ich *** muss! Ich kann nicht, ich will nicht!

G1ras-,Halm

es war jetzt etwas besser..jetzt fängts wieder an! :°( :°(

kannn doch nicht nochmal soviele Medikamente nehmen..: :-(

GTrGas-Hxalm

wie bescheuert und peinlich, was ich hier abziehe.. %-|

aber ich hab Angst..auch wenn das eh (fast) niemand nachvollziehen können wird, was ja verständlich ist...

G0ras-xHalm

es ist noch nicht vorbei..hab Bauchweh, Magenbrennen... :°(

G)ras:-`Hxalm

mir ist schwindlig. Das waren wohl etwas viele Medikamente...-.-

passiert was, wenn man die überdosiert und kombiniert?

naja, ich werds ja merken.

Cqrazylxeni

hey, alles, alles Gute zum Geburtstag von mir @:) @:) @:) *:) :-x und daß es dir bald besser geht

GJras--H%alQm

danke! :-D

ich glaub ich muss gleich ***... :°(

Hperb.stwixnd

Grasi, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit.

@:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:)

C lee;nxi

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

((((((((((((((((((((((:°_))))))))))))))))))))))

guten Morgen liebe Grasi x:) x:). Ich wünsch dir auch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles alles Liebe @:) @:) @:) @:) @:) und dass du für dich die Kraft bekommst um die Steine auf deinem Weg so zu legen, zu schieben, damit du mit dir genau deinen Weg beschreiten kannst, auch wenn du mal stolpern werden solltest und ja vielleicht auch einen Stein brauchst um wieder Kraft zu tanken, dann wünsch ich dir, dass du auch dann dir diese Krafttankzeit gönnst, damit deine Augen und dein Herz für DEINEN Weg ihre Stärke bekommen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

Leilabla7ss9blaxu

Liebes Gräslein @:)

@:) ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!@:)

Nein, alt bist du nun wirklich nicht :-D, da musst du sich schon ein bisschen mehr anstrengen!:-p 8-)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, erst mal blase ich deine Beschwerden weg: *puuuuuust* (nein, jetzt kann dir nix mehr passieren, musst nur dran glauben!)

Ich schau später noch mal zu dir rein, muss jetzt schnell weg!*:)

saaNnj0i

Liebe Grasi

Herzlichen Glückwunsch, liebes gräschen! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und 20. ist verdammt jung!:-D

Wie schön das es dich gibt!x:) x:) x:) x:)

** @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

x:) :-D x:) :-D x:) :-D x:) :-D x:) :-D x:)

c7lowny$_Qui"tschn.ase

Grasilein:

Geburtstag hast du Heut,

es gratulieren viele Leut!

20 Jahre bist du nun,

was können wir dagegen tun?

NICHTS, würde ich mal sagen,

denn auch DU musst das Älterwerden ertragen ;-) :-D ;-D

Dann bleibt mir jetzt nur noch zu sagen,

bleib so, wie du bist - HEUT und an ALLEN kommenden Tagen @:) :)^ @:) *liebdrück*

Auch ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag @:) @:) @:) :-x x:) @:) @:) @:)

Mögen deine Beschwerden bald verschwinden :°_ :)* :°_

pBeamcefulxl

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu grasi

dir alles alles gute zu deinem geburi wünsch x:) und einen grossen geburi schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz geb

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

c6lodwsnyW_Qu#itschnasxe

39000 Beiträge :-o :-o :-o WOW :)^ :)^ :)^ :-x x:) :-x

Gnra{s-Haxlm

danke euch!!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

scheisse, war das schlimm. Ich glaube, ich habnur der Medikamente wegen nicht erbrechen müssen...

was ich alles genommen habe, zähle ich jetzt nicht auf. %-|

auf jeden Fall habe ich tierisch angefangen zu zittern und mein Herz hat total deutlich geschlagen - ob aus Angst oder als Nebenwirkung sei jetzt mal dahingestellt.

Die Vomex haben mich wohl ziemlich umgehauen, auf jeden Fall bin ich überm Washbecken fast eingeschlafen...

jetzt gehts mir was besser, aber ich habe wahnsinnige Angst, dass das nochmal kommmt. Furchtbar...nie wieder will ich das erleben!! :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH