@Trento

H7erbstfwind


:°_ Grasi, ist es bei Euch denn auch so heiß?

Amtliche WARNUNG vor HITZE

für Landkreis Berchtesgadener Land

gültig von: Dienstag, 27.06.06 bis: Dienstag, 27.06.06 19:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Dienstag, den 27.06.06 um 10.00 Uhr

Am Dienstag wird eine starke Wärmebelastung bis zu einer Höhe von 600m bei Gefühlten Temperaturen über 34 Grad erwartet.

Heute ist der 3. Tag der Warnsituation in Folge.

DWD Abteilung Medizin-Meteorologie

a+ttoxL


jetzt gehts mir was besser

:-) das ist schön - ich drück dir die Daumen,

daß es jetzt vorbei ist :)* :)* :)*

Moin mein Geburtstagsgras !!! @:)

(das du ja jetzt schon groß bist, laß ich

mal das i weg ;-) ) und alle @:) !!!

HFerIbstxwind


Lotta *:)

.... Grasi hört sich aber viel schöner an, finde ich.

Gjrzas-Hxalm


danke, Lotta. :-) mir gefällt es mit dem "i" auch besser... ;-)

Herbsti: Im Zimmer ist es kühl, finde ich. Obs so heiss ist - keine Ahnung. :-

ich hoffe wirklich, dass es vorbei ist. Das war so furchtbar...wieso hab ich da nur so Angst vor?? ist doch nichts dabei.. :-(

a,ttxoL


ist doch nichts dabei..

na ja - nix dabei würd ich das cnith nennen - ist schon lästig und unangenehm so was :-|

Ich muß erst mal *:) Bis denne - und halt dich tapfer, bis ich zurück bin :-) -> :)* :)* :)*

Heut Nachmittag teste ich meinen neuen Epilierer und werde live darüber berichten ;-D ;-) :-) *:)

GUrasz-Hxalm


live? Cool. ;-D

mmmh, naja, aber ich meine, das Erbrechen an sich dauert ja nicht stundenlang und es ist auch nicht schlimm.

Aber ich finde eben schon. Hatte solche Angst... :°(

hab sie immer noch.

H0erbsjtweinxd


Ich finde das sehr schlimm. Mir war am Sonntag so k... übel.

G,ras-&Halm


:-|

grad an meinem Geburtstag. Und so wie es aussieht darf ich morgen zuhause bleiben - na der Chef wird sich freuen. :)^

H-er(bstwsicnd


Das ist wirklich schade. Ich war an meinem Geburtstag auch krank. :-|

G7ras-H>alm


ist bei mir aber glaub ich das erste Mal.. :-

naja, zum Glück hatte ich eh nur vor, in meinem Zimmer zu hocken. :-)

LWewifaxn


Grasi

:°_

Hoffentlich bleibt es jetzt gut.

Hmmm, als ich das gelesen habe, dachte ich, das sind nach meinem Gefuehl zu viele Medikamente. Ich kenne mich da ja nicht aus, aber koenntest du dir nicht von irgendwem (Arzt, Thera?) Ratschlaege fuer so einen Fall geben lassen, dass du mit 1-2 Medikamenten (den "Richtigen") auskommst? Meine Erwartung waere, dass das noch besser hilft.

cPlowny_2Quit>schnasxe


und und und ??? Was is denn drinne gewesen Grasi ??? In den Päckchen ??? Isch bin doch sooooooooooooooowas von neugierig %-| :-/ ;-D Verrätst dus mir ??? Och büddäääää *bettel*

C<lexeni


also clowny ;-D ;-D x:) x:) x:) tze tze tze :-x

Lmewxian


Hallo Cleeni!

@:) @:)

cIlown6y_Quit|schnasxe


:-x x:) ;-D :-o haste mich erwischt meine liebe muuuuuuuhhhhhhhhquiiiiiiiiitschceaoiniiiiiiiiiiiii ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH