@Trento

cPlowxny_Quits]chnGase


noch irgendwo ein l reinschieb ;-D

H,erbLstwxind


Alles Gute, Grasi, muss jetzt in die Firma. :)* :)* @:)

C,lee nii


|-o |-o

Hallo Lewian @:) @:) hab-dich-nicht-vergessen :-)

ja cleoleoleowny, warst leicht zu durchschauen ;-) ;-D.

cdlCowhny_Qmuit:schKnxase


|-o |-o |-o

CSleenxi


;-D ;-D x:) x:) x:) ;-D

Gdratmmy


Happy birthday,

mein Hälmchen! Wegen der Übelkeit gibt's heute dann ausnahmsweise keine [[http://www.buergmann.net/torten/img/a_50gras.jpg Torte]] außerdem.paßt.die.Zahl.nicht.so.ganz ;-), sondern eine kuschelige [[http://www.das-spanische-pferd.de/Reitzubehor/Bilder/carlchenwaermflasche.jpg Wärmflasche]] und heißen :)D dazu... :-D

Alles Liebe zum 20. dir - und gute Besserung! @:) Päckchen.schon.angekommen ???

*:)

j^ustmOe1984


*reinspringt*

Grasi alles gute zum Geburtstag wünscht

*wiederweg* @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) :)* :)* :)*

G8rask-Haxlm


danke euch! :-)

ja, Grammy, habs eben hochgeholt. ;-)

sitze jetzt hier mit Kamillentee und würge ne Scheibe Toast in mich rein.

Lewian: Du hast recht, es S IND viel zu viele Medikamente. Ich hab gewaltig überdosiert. :(v

aber: Es gibt nichts anderes mehr. Entweder ich komme damit aus - oder ich lass es.

Ich hab so ziemlich alles ausprobiert...tja, Pech. So ist das Leben..

bin total antriebslos. Mein Zimmer sieht furchtbar aus. :-(

ich wünsche mir nichts mehr als dass ich endlich mal gesund bin und mein Chef nicht mehr wütend ist... :-(

mein Vater hat schon angerufen und gratuliert. :-) woltle er am morgen schon, aber da war mir zu schlecht um ranzugehen.

LEewiaxn


Grasi

Ich meinte nicht "was anderes", sondern weniger (vor allem weniger verschiedenes) von dem, was du tatsaechlich genommen hast. Ich sollte das eigentlich mit dir nicht diskutieren, weil ich es wie gesagt selber nicht genau weiss - aber ich habe den Glauben, dass du mindestens denselben positiven Effekt, den du mit schaetzungsweise jetzt fuenf verschiedenen Medikamenten erreicht hast, auch mit zwei von denen haettest erreichen koennen - wenn es nur die Richtigen gewesen waeren. Nur wie findet man die? Das kann ich dir leider auch nicht sagen. :-( Aber vielleicht jemand mit mehr Ahnung.

Och Grasi, ich wuensche dir so sehr, dass es besser wird! :)* :)*

a1ttoxL


Kamillentee und Toast

:-) na dann prost :-D ich nehm Apfelsaft mit Keks :)o

:°_

Meinen Test des neuen Teils hab ich jetzt in den Test geschrieben, weil da auch Interessentinnen ;-) waren :-) ... menno - das Forum nervt grad :-|

(langsam und so - vorhin ging es wieder gar nicht - hoffentlich kommt endlich bald das "Fertigsstellungswochenende" - und es funktioniert dann auch alles ... :- )

:-)

GErasv-Halm


Lewian: Gar nicht! Ich hab in den 3 Jahren so viel ausprobiert. Eines oder zwei allein haben nicht gereicht...

Es gibt keine anderen Medikamente mehr...

Lotta: habs schon gelesen...das tat NICHT weh? Ich hab das in der Klinik mal mti nem anderen ausprobiert - das tat sauweh. :-(

pdeacFefulxl


Es gibt keine anderen Medikamente mehr...

--> hmm aso ich finde dann so mischen auch nicht gut :-( .. :°_ :°_ ..

G8ras`-Ha0lxm


ja mann, was soll ich machen?? Mir ist es lieber ich mische als dass ich *** muss!

Ist ja MEIN Körper, oder?

a%ttoxL


das tat NICHT weh?

also an den Beinen tat es nicht weh - obwohl ichdie Härchen ziemlich lang wachsen lassen hatte ... das hat sogar Spaß gemacht. und ist auch jetzt schön weich, sieht gut aus und auch keine roten Pünktchen :-)

Unter den Armen tat es allerdings sehr weh... aber jetzt, danach, merk ich nix (nach dem Rasieren brennt es mir da immer) Haut ist weich und tut auch nicht weh. Allerdings sind da, wo die Härchen waren (unter den Armen) jetzt kleine Löcher ;-D na ja - die Haare waren auch dicker, weil ich mich da viel öfter rasiert hatte, als an den Beinen ... :- ... ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten und berichten ;-)

:- zum.Fotos.machen.ist.dir.wohl.grad.nicht.zumute ???

p=eacef ulWl


ja mann, was soll ich machen?? Mir ist es lieber ich mische als dass ich *** muss!

--> so wie es abe aussieht musst du immer mehr zusammen mischen das es wirkt.. also wirst du über kurz oder lang irgendwann mal soweit sein dass es keine neuen möglichkeiten mehr gibt :-( .. weisst du wie ich meine.. :-( .. aso würde ich eine lösung wissen würde ich ja nicht :-( so machen :-( .. nur das dies nicht die lösung sein kann liegt doch auf der hand :-/.. hach grasi dies sollte auch kein vorwurf sein sondern ischt doch anteilnahme :-(

..

..

Ist ja MEIN Körper, oder?

--> eben grad darum :°( bin ich doch traurich.. wegen dir und nicht wegen irgendwas :-/ ..

..

..

ich denke es wurde ja wohl auch schon so ziemlich alles geschrieben das möglich ist.. hast du es mal mit so ernährungsumstellung versucht ??? aso zum beispiel kein brot.. oder keine milchprodukte mit laktose drin ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH