@Trento

G\ras-Ha_lm


Lotta: Nee..sorry. Später mal.

hab noch nicht mal alle angeschrieben um mich zu bedanken... :°(

Peace: Ich mach das ja nicht täglich, ich war ja jetzt fast 3 Wochen tablettenfrei.

Laktoseintoleranz hgabe ich nicht, ich habe überhaupt keine Intoleranzen, das wurde ja getestet.

es wurde ALLES getestet, es ist psychosomatisch und heute ists wohl ne MDG, tja, da hab ich halt geschissen! >:(

p2eance/fxull


Peace: Ich mach das ja nicht täglich, ich war ja jetzt fast 3 Wochen tablettenfrei.

--> ja das weiss ich x:).. ich schau das auch imma nach x:)

..

..

Laktoseintoleranz hgabe ich nicht, ich habe überhaupt keine Intoleranzen, das wurde ja getestet.

--> und wie ist es mit akupunktur oder sonst mal so was aus der alternativ medizin .. hilft dies auch nicht ???

..

..

es wurde ALLES getestet, es ist psychosomatisch

--> ja das nützt aber nicht so viel dies zu wissen wenns einem dann troztdem schlecht ist :-(

..

..

und heute ists wohl ne MDG, tja, da hab ich halt geschissen!

--> (((((((((((:-x)))))))))))))

GkraWs-Halxm


naja, und wer bezahlt Alternativmedizin? Ich, mit meinen 60 Euro pro Monat? :)^

p3eacemfulxl


naja, und wer bezahlt Alternativmedizin? Ich, mit meinen 60 Euro pro Monat?

--> ist es nicht so dass wenn du von einem arzt überwiesen wirst dass dies bezahlt wird ???.. und wenn doch ein arzt zum schluss kommt dass alles was er macht nix nützt sollte doch so einer überweisung nix im wege stehen ???

Gor asr-Ha_lm


ich glaube nicht, dass Alternativmedizin von der Kasse bezahlt wird..

p4eacefxull


bei welcher bist du ???

GJras6-H'alxm


Sanitas

Marleen Lohse find ich voll hübsch.

[[http://marleen-l.milten.lima-city.de/archiv/bildergottschalk.htm]]

die spielt in "Die Kinder vom Alstertal" (guck ich wenns grad läuft ;-D manchmal).

a)t'txoL


stimmt, dei ist hübsch :-)

ich.find.sie.sieht.dir.ein.bißchen.ähnlich :-) ... im neuen Lebensjahr ne neue Haarfarbe ausprobieren - das wär doch mal was ... oder ;-)

pReaceffuxll


ich schau mal für dich :-) .. abe erst morgen heute sind die alle schon am fussball schauen

..

ich hab mal schnell bei meiner nachgeschaut .. un so first schott:

..

"Kosten der Komplementärmedizin (Akupunktur) werden unter der Vorraussetzung, dass die Behandlung durch Ärzte, deren Weiterbildung in der entsprechenden Behandlungsmethode durch die Verbindung der Schweizer Ärzte (FMH) anerkannt ist, aus der oblig. Krankenpflegeversicherung übernommen.".

..

also muss man nach komplementärmedizin fragen evt. :-/ und ärzte müssen anerkannt sein :-)

Gwras-Ha-lm


mir ähnlich? :-o find ich jetzt gar nicht.. :-

nee, dann müsste ich die Haare bleichen, und das lass ich mal, sonst hab ich nachher Stroh auf dem Kopf. :-

Peace: ich weiss nicht, ob ich das überhaupt versuchen will. :-( obs überhaput was nützt...ich habs langsam satt. :-(

aYttoxL


find ich jetzt gar nicht..

doch - ich find, auf einigen Fotos guckt sie genau wie du :-) ... ja - bleichen bei langen Haaren ist blöd - geht aber - ich habs auch schon hinter mit ... von dunkelrot auf blond. :-) Mußte danach allerdings die Spitzen so ca. 10 cm abschneiden lassen ... :- soll ich mal ein Foto raussuchen, wo ich dunkelrote lange Haare hatte ???

G$ras-xHalm


ja!

ja, "gehen" tuts schon, aber meine Haare sind jetzt schon trocken...

naja. SChwarz find ich eh schöner. :-)

GWras_-Halxm


trinke abgelaufene Cola Light und kriege jetzt Bauchweh. :-(

Z!imt


alles gute zum geburtstag

G2ras-H@a_lm


danke. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH