@Trento

GOras1-Halxm

Lotta: Nee..sorry. Später mal.

hab noch nicht mal alle angeschrieben um mich zu bedanken... :°(

Peace: Ich mach das ja nicht täglich, ich war ja jetzt fast 3 Wochen tablettenfrei.

Laktoseintoleranz hgabe ich nicht, ich habe überhaupt keine Intoleranzen, das wurde ja getestet.

es wurde ALLES getestet, es ist psychosomatisch und heute ists wohl ne MDG, tja, da hab ich halt geschissen! >:(

pheaFcef]ukll

Peace: Ich mach das ja nicht täglich, ich war ja jetzt fast 3 Wochen tablettenfrei.

--> ja das weiss ich x:).. ich schau das auch imma nach x:)

..

..

Laktoseintoleranz hgabe ich nicht, ich habe überhaupt keine Intoleranzen, das wurde ja getestet.

--> und wie ist es mit akupunktur oder sonst mal so was aus der alternativ medizin .. hilft dies auch nicht ???

..

..

es wurde ALLES getestet, es ist psychosomatisch

--> ja das nützt aber nicht so viel dies zu wissen wenns einem dann troztdem schlecht ist :-(

..

..

und heute ists wohl ne MDG, tja, da hab ich halt geschissen!

--> (((((((((((:-x)))))))))))))

G[rasr-Haxlm

naja, und wer bezahlt Alternativmedizin? Ich, mit meinen 60 Euro pro Monat? :)^

poeaccefuxll

naja, und wer bezahlt Alternativmedizin? Ich, mit meinen 60 Euro pro Monat?

--> ist es nicht so dass wenn du von einem arzt überwiesen wirst dass dies bezahlt wird ???.. und wenn doch ein arzt zum schluss kommt dass alles was er macht nix nützt sollte doch so einer überweisung nix im wege stehen ???

G^ra s-Halxm

ich glaube nicht, dass Alternativmedizin von der Kasse bezahlt wird..

pReacehfulxl

bei welcher bist du ???

Gfr6as-Hxalm

Sanitas

Marleen Lohse find ich voll hübsch.

[[http://marleen-l.milten.lima-city.de/archiv/bildergottschalk.htm]]

die spielt in "Die Kinder vom Alstertal" (guck ich wenns grad läuft ;-D manchmal).

asttoxL

stimmt, dei ist hübsch :-)

ich.find.sie.sieht.dir.ein.bißchen.ähnlich :-) ... im neuen Lebensjahr ne neue Haarfarbe ausprobieren - das wär doch mal was ... oder ;-)

p?eacUexfull

ich schau mal für dich :-) .. abe erst morgen heute sind die alle schon am fussball schauen

..

ich hab mal schnell bei meiner nachgeschaut .. un so first schott:

..

"Kosten der Komplementärmedizin (Akupunktur) werden unter der Vorraussetzung, dass die Behandlung durch Ärzte, deren Weiterbildung in der entsprechenden Behandlungsmethode durch die Verbindung der Schweizer Ärzte (FMH) anerkannt ist, aus der oblig. Krankenpflegeversicherung übernommen.".

..

also muss man nach komplementärmedizin fragen evt. :-/ und ärzte müssen anerkannt sein :-)

G7ras-Hxalm

mir ähnlich? :-o find ich jetzt gar nicht.. :-

nee, dann müsste ich die Haare bleichen, und das lass ich mal, sonst hab ich nachher Stroh auf dem Kopf. :-

Peace: ich weiss nicht, ob ich das überhaupt versuchen will. :-( obs überhaput was nützt...ich habs langsam satt. :-(

a3ttoxL

find ich jetzt gar nicht..

doch - ich find, auf einigen Fotos guckt sie genau wie du :-) ... ja - bleichen bei langen Haaren ist blöd - geht aber - ich habs auch schon hinter mit ... von dunkelrot auf blond. :-) Mußte danach allerdings die Spitzen so ca. 10 cm abschneiden lassen ... :- soll ich mal ein Foto raussuchen, wo ich dunkelrote lange Haare hatte ???

Gnrasr-HHalxm

ja!

ja, "gehen" tuts schon, aber meine Haare sind jetzt schon trocken...

naja. SChwarz find ich eh schöner. :-)

G(ras)-Halxm

trinke abgelaufene Cola Light und kriege jetzt Bauchweh. :-(

Z=imt

alles gute zum geburtstag

G/ra{s-Hxalm

danke. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH