@Trento

GarasP-Ha:lm


{:( {:(

TFagsc"hwingxe


click me :-)

-> [[http://www.smiliegenerator.de/s30/smilies-21723.png *:)]]

GEras-Hxalm


danke! :-)

wenn du die Person bist, die ich im Kopf habe - PN kriegst du noch!

hab die PNs noch nicht geschrieben...seid mir nicht böse, bitte. :°(

da heisst eine Rafunzel mit Vornamen. Boah..

GUra[s->HKalm


wie albern... ;-D

Erklärung: "Eigentlich sollte sie Rapunzel heissen, aber ich hab dann das p in ein f verwandelt."

das würde ich meiner Mutter NIE verzeihen! ;-D

aNttoxL


jetzt konnte ich grad nicht ... hier ran :-| Charmin

mußte grad auf meinem Computer was testen ;-) ... ich scann das Bild nachher ein - muß erst mal schnell Milch holen gehen (sonst haben die Beiden morgen früh nix zu ihren Cornflakes ;-) bzw. Müsli :-) (das geht aber schnell - 3 min bis zu Rewe ... vorher aber noch anziehen ... )

Huhu Zimt *:) und Tagschwinge *:)

*:) bin gleich wieder da :-)

T3agsc.hwingxe


wenn du die Person bist, die ich im Kopf habe

8-)

;-)

seid mir nicht böse, bitte. :°(

:)* @:)

und Tagschwinge *:)

:-D

@:)

*:)

G9ras_-Halm


mmmh...ob du wirklich die Person bist? :- ???

mir ist so schlecht. :°(

war grad unten, da hör ich ne Mitbewohnerin sagen: "Mir ist heute so flau im Magen."

:-

ich mag die Cola nicht mehr trinken. Trink ich halt gar nichts. >:( Besser als ***..

ist zwar sooo heiss und ich bin patschnass, aber was solls. %-|

auttoL


Wasser trinkst du wohl nicht ???

Ich trink bei der Hitze (und auch sonst) nur Wasser :-)

.

Hat doch etwas länger gedauert, mein Milch holen - man sollte halt nicht mit leerem Magen einkaufen gehen ;-D - na ja - jetzt ist der Kühlschrank wieder voll ;-)

.

Jetzt guck ich mal, ob der Scanner geht...

G/ra2s-H2alm


nee, Wasser mag ich nicht.....nur Mineralwasser, aber nicht die Sorte die wir hier haben.

a+ttoxL


so - ist schon etwas länger her ;-D die

Nixe als Baby gibts als Zugabe :-D

vorher:

[[http://www.directupload.net/show/d/741/MJgET4xm.jpg]]

nachher:

[[http://www.directupload.net/show/d/741/Ozh3KW5Q.jpg]]

:-)

a5ttxoL


2002/2003 hatte ich sie auch lang und dunkelrot ...

da müßten auf meiner HP noch alte Fotos davon sein ... und dann auch wieder blond (und trotzdem lang) - haste ja dann selbst gesehen ;-)

G<ra.s-H6axlm


oah, da hast du sie ja lang! :-o

GSraKs-Halfm


ich glaub es donnert schon die ganze Zeit. :-

acttxoL


** ich hatte sielange bis über den Arsch :-) war mir dann

aber zu schwer und zu warm und so - meine sind so

dick - darunter ist es wie mit Pelzmütze %-|

Nixe hat jetzt auch wieder kürzere :-)

GRra?s-Hxalm


ich schwitze auch immer im Nacken, wegen den Haaren.

irgendwie hab ich Hunger; traue mich aber nicht zu essen. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH