@Trento

aHtItoL


2002

[[http://www.directupload.net/show/d/741/8p5E5y8Z.jpg]]

:-D da war die Liebe noch frisch ;-)

(cih find das Bild kitschig %-| )

Gfras1-Haxlm


süss! x:)

sind das Schlaghosen? Die sehen cool aus - Schlaghosen sind schön! x:)

a#tktoL


ich schwitze auch immer im Nacken, wegen den Haaren.

Ich auch %-| %-| %-| find das so eckig ... bei der Hitze jetzt steck ich sie mir immer im Nacken mit Haarklemmen hoch - ist auch beim Radfahren besser, sonst ist der Hals vorne braun und hinten weiß ;-) Lange Haare lassen sich ja besser hochstecken - ich hatte immer tolle Hochstekcfrisuren und französischen hochgesteckten Zopf und so ... aber da hab ich dann da drunter geschwitzt - nee - ich find kürzer für mich schon besser - so zum Wohlfühlen :-)

a5ttoL


Schlaghosen sind schön!

aber schon wieder aus der Mode ... %-|

G{rasq->Halxm


ja, man findet nirgends mehr welche. :-(

bzw. welche, die es auch in Grösse 100 gibt, für meinen fetten Arsch.. %-|

es donnert komisch...fast ständig! Aber es klingt echt wie Donner. :-

hochstecken tu ich nicht gern. Die Haare sind mein Schutz..die gehören ins Gesicht.

G5rasC-HLalm


ich trau mich gar nicht mehr, dem Chef zu schreiben. :-(

GXrams-xHalm


soll ich nachher nen Haselnussjoghurt essen? :- ??? hab nur Haselnuss und Kokos-Schokolade.. :- und ein Fertiggericht, das wäre jetzt aber zuviel.

und ein Eckchen Schokolade? Geht das?

oder wieder Toast, wäre vielleicht besser..

oder Toast und Joghurt?

Cola ist fast fertig...geht jetzt besser. :-)

a2ttoxL


ich trau mich gar nicht mehr, dem Chef zu schreiben.

machs einfach (kurz und schmerzlos) - du wirst dich hinterher besser fühlen - versprochen -> :)* ... oder meinst du, es gibt eine Chance, daß du morgen weider gehen kannst ??? (Vielleicht singen sei dir ja ein Ständchen :-D ;-) :-p )

.

Ich denk, wenn du Appetit auf das Zeug hast, dann verträgst du es auch :-)

.

ich geh jetzt ein bißchen auf mein Sofa - Füße kühlen und so - bis zur Werbung ;-) *:)

G&ras-<Hxalm


nee, gehe morgen nicht hin..auf keinen Fall. Dazu fühle ich mich nicht fit genug... :-|

p)eacebfVull


aso grasi bei deiner versicherung gibt es verschiedene programme.. aber alle haben die möglichkeit von alternativmedizin gebrauch zu machen :-)

habe ma noch einen faden eröffnet weil ich nicht so draus komme :-/

[[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/244608/]]

wichtig wäre dann wohl einen guten arzt zu erwischen :-)

G)ras-2HOalm


danke. :-)

man kann auch mit Homöopathie arbeiten, z.B. mit Nux Vomica und Brechwurz und so...aber naja. :-

weiss nicht.

bist du sicher, dass alle diese Möglichkeit haben? Braucht man da keine Zusatzversicherung?

Jetzt ist mir wieder schlecht. :°(

pVe!ac*efulxl


wie heisst deine gena .. gibt da jump.. und family und classic ??? und so dann kannst du anklicken und schauen unter alternativmedizin.. bei jump sind es pro jahr 1200 bei classic 5000 und family unbegrenzt.. aber glaub imma nur 80% von den kosten.. weisst du ich dachte nicht nur an mittel sondern auch evt.. an akupressur oder akupuktur oder solche sachen :-)

GRras-FHalxm


weiss ich nicht.

Meine Eltern sind privat, und wir "Kinder" sind allgemein versichert, ganze Schweiz.

ich bin aber über meine Eltern versichert.

80% reichen nicht...meine Eltern werden da keinen Rappen bezahlen, weil sie das für Humbug halten.

p.eace!fulxl


hmm ich bin mir da nicht so sicher ob dein paps dies fü+r humbug hält ??? hast du ma mit ihm darüber gesprochen ???.. wichtig wäre ihm auch natürlich was zum lesen zu geben evt. gibt es ja einen artikel etc.. frag ma deinen paps wie genau du versichert bist und wie das ding heissen tut.. dann kannst du es nachlesen :-)

Gzras-Haxlm


sie halten es beide für Humbug.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH