@Trento

aBttohL


also.ich.halt.das.Meiste.davon.auch.für.Humbug ;-) ... aber wenn man ganz fest dran glaubt :- dann kann es die Selbstheilungskräfte aktivieren - oder so :-)

hoffentlich.hab.ich.jetzt.niemanden.damit.beleidigt @:)

GXra)s-Haxlm


nö, ist doch deine Meinung, da muss sich ja niemand angegriffen fühlen. :-)

naja, was anderes gibts nicht mehr - hab alles, alles, alles überprüft.

G\rasI-Halxm


mir ist plötzlich wieder furchtbar schlecht..

hab so Angst. Es soll einfach weggehen.. :°( :°( :°( :°( :°( :°(

G%ras-xHalm


mein Vater hat heute mittag gesagt, dass er am Abend noch anruft...

tja, man merkts. :-(

Guras-Haulxm


Schwester hat gratuliert - Bruder nicht (naja, ich ihm auch nicht).

Mutter auch nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet. %-|

ICH habe ihr zwar gratuliert, aber bin ja nur ich - da muss man nicht gratulieren. Scheiss auf die blöde, enttäuschende Tochter. :)^

:°(

meine Eltern wissen noch nicht, dass ich im August keine Bewerbungen schreiben werde. Ich FREUE mich daruaf, es ihnen zu sagen! Sie werden jubeln. :)^

L/ilablNassbxlau


Also

ich finde Homoöpathie toll, auch Akupunktur hat mir schon gut geholfen (man muss da nicht mal dran glauben ;-)). Beides hat absolut keine Nebenwirkungen - ganz wichtig für mich, weil ich mich vor denen immer schrecklich fürchte :-/

Weiter gute Besserung, Gräschen, und kümmer dich doch mal um das, was peace vorgeschlagen hat, klingt doch gar nicht schlecht!!!

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

HperbsYtwinxd


Mutter auch nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet

Das finde ich ganz schön gemein von ihr. :-/ :-(

G<ras-dHalTm


tja, so ist sie halt. :)^

Lila: Ich dachte, es gäbe ne Erstverschlimmerung? :- ???

und ob ich das schaffe, auf mein Kopfwehöl, auf Klosterfrau etc., auf Cappuccino zu verzichten.. :-|

L<ilabsla,ssbxlau


Erstverschlimmerung ist sehr sehr selten. Probier's halt erst mal mit Akupunktur, die verträgt sich mit Kopfwehöl!

L5ila{b9lassbVlaxu


Übrigens: Ich gehe ins Bett. Gute Nacht, zzz alle gut!

aQttoL


Das finde ich ganz schön gemein von ihr.

ich auch >:(

,

Grasi - ich will ja nicht rumnerven - aber so ne Psychosomatische Klinik ist schon ne feine Sache - da sind ja auch Internisten und alle möglichen anderen Ärzte - die erst mal versuchen, jede mögliche Krankheit auszuschließen (ist jedenfalls hier so - und wichtig - die sehen nicht jeder nur ihr Fachgebiet, sondern setzten sich alle zusammen und beraten ) ... gabs da nicht noch so ne andere Klinik, die du neulich ganz nett fandest (nicht die mit dem Oberarzt ;-) ???

a%ttxoL


wenn

es dich grad nervt, dann sag Becheid - dann schreib ich nix mehr davon ;-)

GNraDs-Halim


nein, ich gehe in keine Klinik- ich bin zu gesund und lasse mich nicht mehr einsperren!

es wurde alles ausgeschlossen.

HIer}bstw+inxd


Übrigens: Ich gehe ins Bett. Gute Nacht

Gute Nacht Lila. *:) zzz

G&rasE-H'alm


Gute Nacht! @:)

es geht nicht weg, die Übelkeit. Wieso?? :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH