@Trento

abtt'oxL


Das Forum hat grad wieder die Mitternachtsmacke - und ich sag schon mal gut Nacht, Grasi :)* und alle :)* - auf daß morgen ein besserer Tag werde. :-)

:)* :)* :)*

G&rvas-Hjaxlm


gestern? Ja, ne Scheibe Toast.

Gewicht: 69.1. :-D

geil! :-D

naja, das geht aber eh schnell wieder hoch.. :-|

Gute Nacht! @:)

hatte vor ein paar Tagen sonen blöden Traum, wo ich vor kleineren Jungs wegrennen musste...hab mich iim Kindergarten versteckt.

:-|

GLras-Hyaxlm


ich lese unterm Rad. Das Buch zieht mich jedesmal runter... %-|

L:ewAiaxn


Gutenachtgruss!!! @:) @:) @:)

GRras-SHaLlm


@:) :)*

fühle mich das erste Mal seit langem sehr einsam... :°(

L?ewxian


Fuck... warten, warten, warten auf med1...

L~ewixan


Zum ersten Mal seit wie lange?

GCras-FHyalxm


vorhin im Bett war die Übelkeit besser...jetzt fängts wieder an. :-(

ich ertrag das nicht mehr. :°(

vermutlich fasst sich jetzt jeder an den Kopf und fragt sich, was ich da für ein Geschiss draus mache...

nur...sie behindert mich dermassen. :°( hab solche Angst immer... :-(

G{ras4-Halxm


weiss doch auch nicht. Recht lange auf jeden Fall.. :-

ich bin lieber allein. :-|

besser ists...

Lqewixan


Nein, gar nicht. Ich stelle es mir sehr unangenehm vor. Wuerde so gerne helfen, aber weiss nichts. :-(

B+la2ckswxan


:°_ :°_ :°_ :)* :)* :°_ :°_ :°_

Ach Grasi :°_

Schlaf schön! @:)

vier Sternchen gegen Deine Einsamkeit :)* :)* :)* :)*

und vier für Deine Gesundheit :)* :)* :)* :)*

:°_ :)* @:) @:)-î 25îzzzî zzz-î 22î@:)î @:) :)* :°_

Hallo und gute Nacht, Lewian @:) :)* :)* zzz

L{eWwiaxn


Hallo schwarzer Schwan... und gute Nacht! :)* :)*

GUraos-Hxalm


danke.... :°(

L,ezwian


In diesem Faden bist du Gastgeberin... viele liebe Leute schauen vorbei, um dich zu treffen... dir Gesellschaft zu leisten und deine Gesellschaft zu haben... Du bist eine gute Gastgeberin, zu der man gerne wiederkommt...

Im Leben "da draussen" traust du es dir nicht zu... schenke dir ein bisschen mehr Vertrauen... du hast es verdient!

Ghrasy-Haxlm


nein, habe ich nicht...finde ich nicht. :-(

ich habe auch eher das Gefühl, dass es für einige Leute hier eher ein Pflichtprogramm ist... :-(

noch dazu hat mir eine Person, von der ich es mir gewünscht hätte, nicht zum Geburtstag gratuliert... :-(

naja, was erwarte ich auch. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH