@Trento

LKewixan

Hmmm, das habe ich auch fast jeden Geburtstag, dass irgendjemand Wichtiges fehlt. Dabei bin ich selbst ein notorischer Geburtstagsvergesser. Vielleicht ist das gar nicht boese gemeint, sondern nur zerstreut.

Ich denke, ich bin nicht der Einzige hier, der eigentlich, gemessen an der Zeit, die er hat, viel zu viel hier ist. Sowas macht man nicht, wenn es nur Pflichtgefuehl waere.

Gzras-THalm

naja, letztes und vorletztes Jahr hat die Person daran gedacht...

ich bin auch zuviel hier. Mein Leben spielt sich hier ab.

Ich habe einen eklig bitteren Geschmack im Hals. Werde mich nachher wohl übers Waschbecken hängen...ist mir echt zu gefährlich hier. Am Ende *** ich über die Tastatur...-.-

L|e:wian

Ohjeh.

Ich kann dir nur nochmal wuenschen, dass sich das bald verfluechtigt und morgen besser wird!

Ich kratz jetzt die Kurve. zzz

@:) @:) :)* :)* *:)

Gprhas-GHalxm

@:) *:)

siehst du..du bist auch schon genervt von mir. -.-

L}ewixan

Eher umgekehrt. Ich wollte eigentlich schon viel frueher ins Bett und dachte, ich sehe nur eben noch vorbei... bin dann ein bisschen haengengeblieben weil ich noch ein paar Worte mit dir wechseln wollte.

Aber irgendwann ruft das Bett halt so laut, dass ich es nicht mehr ueberhoeren kann.

Gkras-Hxalm

es klang aber anders. :- :-|

LRewixan

Wir haben doch gar keinen Sound... ;-) *:)

GnrasR-Haxlm

:-

es donnert.

Höre Morcheeba.

G$r&as-Hxalm

ich seh die Blitze sogar durch den Vorhang.

oh...es wird lauter.

GKrdas-H-alm

boah, war DAS ein heftiges Gewitter. :-o

Gpras-sHwalxm

hab jetzt nen Toast, nen Joghurt und nen Kamillentee. :-

G4ras-pH+alm

ich höre wieder die Baustelle. :-

G,ras?-Haxlm

mir ist schlecht. Hoffentlich bleibt das drin.. :-(

Gzras-AHaxlm

jetzt gehts besser. :-)

hmmm...schwierig:

Ich mag nicht, wenn ich muss

und

ich kann nicht, wenn ich soll,

aber

wenn ich darf, wenn ich will,

dann

mag ich auch, wenn ich muss

und dann

kann ich auch, wenn ich soll!

GoraGsp-Halxm

war noch im Emo-Forum und hab mich mit Bildern konfrontiert. Das ging eigentlich. :-

naja, ich hab schnell wieder weggeschaltet.

Die Videos tu ich mir jetzt nicht an, da mir eh schon schlecht ist wieder... {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH