@Trento

GqrasK-Ha%lxm


oah scheeisse, lese grad die Mails die ich 2003 mit meiner damaligen Mailfruendin (die auch ständige Übelkeit hatte) geschrieben habe...

das war im September, ich dachte, da gings mir noch gut?? aber offenbar nicht:

"[...]Naja aber am Donnerstag....boah scheisse...naja ich bin immer unter der woche so müde weil ich ja morgens immer um viertel nach 5 aufstehe und um halb 6 heimkomme und dann noch lernen mkuss. wir hatten diese woche 4 prüfungen. Franz Englsich Informatik und Wirtschaft&Gesellschaft.

Englisch und letztesres waren irre schwer.

und also eben am donnerstag. ich war schon den ganzen tag scheisse drauf, hatte irre lust zu heulen. Das hab ich in letzter zeit oft. naja ich heulte dann schon auf dem heimweg und als ich heimkam da war es wie ein zusammenbruch! mir war übel ich hatte keinen hunger und kopfweh und

ich wusste genau, ich musste noch lernen für den Freitag, jnd zwar irre viel! Aber ich ging dann um halb 7 ins bett und weinte eine stunde lang, aber so richtig arg, so mit schluchzen, und wollte einfach nur noch sterben."

:-o

krass. damals schon wollte ich sterben?? :-o

GXraLs-)Hxalm


und ich hab unter meine Mails immer geschrieben "hdgdl" - dabei kannte ich die doch gar nicht. :-

hab ihr haufenweise Tipps gegeben wegen der Übelkeit. Hab ihr gesagt, sie würde ihr Leben von der Übelkeit bestimmen lassen...

ja. Damals hatte ich noch Hoffnung, dass es bei mir wieder weggeht..jetzt bin ich am selben Punkt. -.-

G*rasN-Haxlm


oh.

"irgendwie bin ich in letzter

zeit einfach depressiv. wenn ich von der schule nach hause komm heul ich erst mal. ich weiss auch nicht wieso ich so den horror vor der schule hab. ich mein es gibt leute die werden gemobbt und gedisst von der ganzen klasse den ganzen

tag. und das ist bei mir nicht der fall. es ist einfach so dass ich

irgendwie das gefühl hab dass alle um mich rum ne freundin gefunden haben iin der klasse ausser mir. "

das beschreibts gut.

und meine Mutter hat mir offenbar mal vorgeschlagen, Laktosetabletten zu kaufen für meine MAGENflora. hä? Daran erinnere ich mich jetzt echt nicht. :-o

Gfras-HXalxm


ich erkenne mich gar nicht!

ich hab geschrieben ich fände Orangen eklig (hä?) und Haselnussmousse auch. :-o (hä? seit wann?)

und wenn ich zuhause *** müsste wäre das nicht schlimm, sei ja nur die Familie...

heute sehe ich das GAAAAAAAANZ anders.

G*raus-H[alm


"am liebsetn würdi ich mich jetz tgleich umbringen wegen der schule."

oha. :-o

finde da lauter komische Mails, aus meiner [[http://bravo.de]] - Zeit.. :-o

Gtrase-Halkm


"Ich will dir auf jeden Fall eines sagen: Egal wie schlimm deine Probleme sind oder werden, verkauf dich nie dem SVV. Glaub mir, das ist extrem hart. und besser wird auch nix dadurch."

oh. Da hätte ich mal besser auf sie gehört...-.-

G+ras-CHaxlm


herrje, da tun sich ja Abgründe auf... :-o

%-|

hatte grad den Geruch von Erbrochenem in der Nase. :-(

Gpras-}Halm


hoffe die Übelkeit ist heute nachmittag soweit ok, dass ich raus kann - Eisenspritze abholen und Arztzeugnis. :-

bräuchte zwar keins, aber wirkt glaubhafter.. ;-)

G!ras*-Hxalm


immer wenn ich draussen Schritte höre kriege ich Angst, dass es die Betreuerin ist undn fragt, wieso ich nicht arbeiten gehe... :-(

G?raBs-Halxm


>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/18290741]]

pFeacefIull


hi grasi @:) @:) @:)

c-lowny_QLuitsc}hnxase


Guten Morgen Grasi... :)* :-x :°_

Hoffe, dir geht es etwas besser und du kommst einigermassen gut durch den Tag

Hast du heute Nacht eigendlich geschlafen? Wenn ich mir so die Uhrzeiten anschaue, wohl eher nicht :-/

HSerb9stwxind


Moin zusammen *:)

Grasi hatte Nachtschicht. ;-)

c)lownyk_Quit7schn)ase


ah Herbsti (*:) @:) :-x erst mal) danke, hatte mich schon gewundert *g*

Bin halt ein wenig blond ;-D |-o ;-D

BHlaHcks%wan


Moin Moin, Grasi :)* :)* @:) :°_

erhol Dich gut und komm rasch wieder auf die Beine :°_ :)* :)* :)* :)*

Moinsen Herbstwind :)* :)* @:)

Hallooo Rotnäschen :-D x:)

*nasemachquieeeetsch*:-D :-x x:) :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH